Playstation Plus: Die Spiele im September 2017 - Infamous: Second Son und Child of Light

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Die Spiele im September 2017 - Infamous: Second Son und Child of Light gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Plus: Die Spiele im September 2017 - Infamous: Second Son und Child of Light
 
Gute Auswahl...geil das jetzt auch VR Titel mit dazu kommen !
 
Es wurden auch die Preise erhöht :D
Können sich ja nicht erlauben, direkt zum Start, wieder nur "Müll" anzubieten :D
 
Dachte der geht hoch, weil die, in Zukunft ,ein Teil von PSNow zu Plus hinzufügen möchten.
Waren aber nur Gerüchte :D

Bis jetzt hat sich ja noch nichts geändert, außer, dass die PSPlus-Spiele bekannter geworden sind
 
Goil hatte nach der Demo kein bock dafür 60 euro hinzublättern aber für lau nehme ich rigs mit. Den Rest habe ich leider schon
 
Zurück