inFamous: Second Son im Test: Optisch eine Wucht, inhaltlich nicht fehlerfrei

Würde auch die Metacritics 8.0 und die Metacritics User Wertungen 8.1 wiederspiegeln.
Für mich ist dies auch ein eindeutiger 8er Kandidat

Sandro kritisiert z.b die "wenigen" Kräfte während Kotaku diese in den Himmel lobt und man bei ihrem Review keinster weiße der Gedanke aufkommt man brauche unbedingt mehr davon =/

Aber nun gut jedem das seine ist halt eben seine Meinung das aber ein verkacktes Plants vs Zombies Garden Warfare ne 8 hier abgestaubt hat nervt schon ein wenig -.-

Typisch chefkoch eben, wenn sein ps4 titel nich hochgelobt wird liegts am tester...und ein garden warfare (welches btw sehr spaßig ist) ist ja noch nicht auf ps4 draußen also ist es vollkommen überbewertet worden. Infamous ist grafisch ganz toll aber der rest nun mal totales mittelmaß. Find dich damit ab. Das heißt nicht, dass man mit dem titel keinen spaß haben kann!
 
Typisch chefkoch eben, wenn sein ps4 titel nich hochgelobt wird liegts am tester...und ein garden warfare (welches btw sehr spaßig ist) ist ja noch nicht auf ps4 draußen also ist es vollkommen überbewertet worden. Infamous ist grafisch ganz toll aber der rest nun mal totales mittelmaß. Find dich damit ab. Das heißt nicht, dass man mit dem titel keinen spaß haben kann!

Mensch Falkit,lass den armen Chefkoch doch in ruhe,er muss gerade nebenbei verarbeiten das 1080 P und 60 FPS nicht alles ist ;)
 
Durfte Garden Warfare seit dem Test ausgiebig spielen. Es macht Spaß keine frage aber ne 8 ist es vorne und hinten nicht. Wärst du bei dem Garden Warfare test doch auch nur so kritisch wie hier gewesen...

Nicht traurig sein Chefkoch,ich regel das für dich....Liebe GZ Redakteure,bitte bewertet alle PS 4 Titel in allen Kategorien mit 10/10 und Xbox One Titel halt schlechter,damit unser Chefkoch wieder grinsend zu Bett kann,danke :D
 
Wieso das immer in nen ps4 Xbox Krieg ausarten muss und Games nicht mal objektiv beurteilt werden koennen..immer der gleiche Kindergarten..game kacke da von Sony ...alles klar. Mir macht's mordsspass findet euch damit ab und genug Neuerungen gibts auch..richtige endgegner..special moves..abwechslungsreichere Missionen und verschiedene kraeftestraenge...satelittenschuesseln und ventilatoren als sprungschanzen ...usw.
 
Aha, dreht wieder mal einer am Rad......;)

tumblr_mvthpc3kmb1s2wio8o1_400.gif



@jojo: Es geht nicht darum dass es "schlecht" ist weils Sony ist, eher wohl andersrum - es ist eben nicht automatisch ein Geschenk Gottes an die Zocker Arier die immer die grobe Kelle schwingen, ein feiner Unterschied.....und dass ich im "richtigen Moment" da bin um Euch daran zu erinnern....ist ja auch irgendwie nicht die große Überraschung, oder ? :D

Aber bitte - habt Spaß an dem Titel...so solls ja eh sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen meins du mit ihr ? Die sonyaner..;) sagt doch schon alles..einbahnstrassedenke ala maxiMus könig von tirol ;) zocksieber selber anstatt zu bruddeln. Haettste nen A in der hos haettst dein bundle bestellt..So halt Pech
 
Oh Oh Oh Oh Oshikuru
Oh Oh Oh Oh Oshikuru
Vorbei Vorbei, er ist ein Dämon Samurai
Tot ist er es sei wie´s sei
OSHKURU!! :mosh:


So...und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :D
 
Was war das ? "Kill Bill" ? :D.........ach ne, die Folge mit seinem Neffen und der E Gitarre, oder ? ;)
 
Ich habe nach den ersten beiden Teilen nicht zu viel auf den Titel gesetzt, habe ihn mir aber dennoch geholt.
Technisch ist das Spiel absolut gelungen für so einen "frühen" Titel.
Spielerisch bin ich etwas hin- und hergerissen, die positiven Eindrücke überwiegen aber.

Die Kämpfe machen Spass, ebenso die Kräöfte und das Erkunden der Stadt.
Die Missionen sind mir auf Dauer etwas zu eintönig und mir fehlen mehr interessante und abwechslungsreiche Nebenaufgaben.
Die Geschichte passt schon, sie wird recht unterhaltsam erzählt und vorangetrieben und die Charaktere sind wirklich gelungen.

Bei mir hätte das Spiel wohl so um die 80% bekommen.
Allerdings hat es einen Stein im Brett, weil mir die Spielwelt einfach super gefällt und endlich mal wieder etwas Abwechslung bei den Schauplätzen bringt.

Mangels Spieleangebot kann ich nur jedem PS4-Besitzer empfehlen sich das Teil mal anzuschauen.
 
Mensch mensch mensch was hier wieder hochgefahren wird....Ist ja nicht so als ob ich hier ne 10 für den titel verlangt habe :kuh:
 
Ich habs jetzt durchgespielt und kann die Kritik zum Showdown nicht ganz nachvollziehen.

Man kämpft gegen Ende 3 mal gegen den Boss. Beim ersten mal kann man auf Rauch und Video Kräfte zurückgreifen. Um danach in den Turm zu gelangen, kann man unterwegs alle 3 Kräfte einsetzen . Wenn man dann erneut beim Boss ist, stehen einem am Anfang die Video Kraft zur Verfügung und danach die Stein Kraft. Das einem die Videokraft nicht mehr zur Verfügung steht ist logisch, da die Videotafeln inzwischen zerstört wurden. Das ich dann nur noch die Stein Kraft hatte, fand ich auch nicht weiter schlimm. Zumal man erst durch den Einsatz der anderen Kräfte, den Boss soweit bezwingt, dass man überhaupt in den Besitz der 4 Kraft kommt. Ich hab meinen Charakter auch nicht ausschließlich für den Endkampf aufgelevelt, sondern auch, um überhaupt soweit zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt durchgespielt und kann die Kritik zum Showdown nicht ganz nachvollziehen.

Man kämpft gegen Ende 3 mal gegen den Boss. Beim ersten mal kann man auf Rauch und Video Kräfte zurückgreifen. Um danach in den Turm zu gelangen, kann man unterwegs alle 3 Kräfte einsetzen . Wenn man dann erneut beim Boss ist, stehen einem am Anfang die Video Kraft zur Verfügung und danach die Stein Kraft. Das einem die Videokraft nicht mehr zur Verfügung steht ist logisch, da die Videotafeln inzwischen zerstört wurden. Das ich dann nur noch die Stein Kraft hatte, fand ich auch nicht weiter schlimm. Ich hab meinen Charakter schließlich nicht nur für den Endkampf verbessert, sondern auch um überhaupt soweit zu kommen. Zumal man erst durch den Einsatz der anderen Kräfte, den Boss soweit bezwingt, dass man überhaupt in den Besitz der 4 Kraft kommt.

Ich habe heute auch das Ende gesehen und bin eigentlich ganz zufrieden.

Insgesamt empfand ich das die Missionen mit den beiden anderen zu kurz kamen. Aber der Endkampf war in Ordnung. Schwierigkeitsgrad war etwas zu einfach unter normal.
Die vorhandenen Kräfte sind aber vollkommen ausreichend und Elektro, Feuer und Eis gab es schon im Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter wie ne 8 bewerten ist'n bissle strange...aber naja jedem seim fetisch.
Ne 8 bis 8,5 wären eher angebracht.
 
Was is da los finish? Keine 10,9 weil es auf der ps4 läuft? ;)
 
Zurück