Infamous: Second Son - Ersteindrücke, Tests, Bewertungen und Wissenswertes.

In wirklich allen anderen Foren wird die 3. und 4 . Kraft verheimlicht nur mal wieder nicht hier :crazy:
Ist es denn so schwer nicht zu spoilern. :crazy:

oder wenigstens die Spoilerfunktion zu nutzen...das ist ein Button zum anklicken...kann ja wohl keine Herausforderung sein
 
In anderen Foren gibts Verwarnungen oder gar Banns. Wieso hier nicht?
Nicht falsch verstehen, GZ ist klasse, aber die Spielthreads kann man komplett vergessen, deßhalb gehe ich denen immer aus dem Weg wenn ich ein neues Spiel hab, und andere auch.
 
In wirklich allen anderen Foren wird die 3. und 4 . Kraft verheimlicht nur mal wieder nicht hier :crazy:
Ist es denn so schwer nicht zu spoilern. :crazy:

Das Spiel ist doch mittlerweile schon lange genug draußen. Abgesehen davon glaube ich kaum dass die finale Kraft noch so ein großes Geheimnis ist xD schließlich kannst in jedem Walkthrough was darüber lesen bzw. dir massig Screenshots aus dem Internet anschauen. ^^
 
Trotzdem hat er Recht....unabhängig von Infamous wird hier oft munter gespoilert trotz komfortabler Spoiler-Funktion. Eine Verwarnung oder gar eine Sperre ist sowas aber keinesfalls wert.
 
Trotzdem hat er Recht....unabhängig von Infamous wird hier oft munter gespoilert trotz komfortabler Spoiler-Funktion. Eine Verwarnung oder gar eine Sperre ist sowas aber keinesfalls wert.

Wieso nicht? Immerhin zahlt man viel Geld für ein Spiel und Spoiler können einem alles kaputt machen.
Wer kennt nicht diese WTF Momente in Spielen, wenn man sich dann ausversehen was spoilert ist das ganze Spiel fürn Arsch.
 
Ija xD jetzt komm mal wieder runter xD unglaublich ^^ verklag mich halt weil ich dir dein Spielerlebnis zerstört hab xD
 
Spoiler sind in solch einem Thread unnötig. Wer auf sowas klickt sollte sich vorher im klaren sein was ihn erwartet.
 
So nach Monaten noch mal Infamous reingeschmissen.
UND ES GAB KEINEN PATCH.

Tolles Spiel :)
 
Kann mir jemand mal schnell die Story von coles Vermächtnis aufschreiben :) Kb dafür Geld auszugeben. Ich weiß am Ende werde ich eh enttäuscht sein :D
 
So ich hab gerade das AddOn reingelegt ^^nachdem es shon über eine Woche hier rumliegt :(
Macht immer noch Spaß ^^
Aber die Steuerung vom Neon Sprint haben sie besser gemacht.
Fetch schein besser damit umgehen zu können als der Delphin.
 
Delphin hatte meiner Meinung nach eher die Eigenschaft manchmal eher nen Laternenpfahl hochzurennen weil man zu nah kam.
Fetch nimmt die Abfrage da etwas gröber.
Jedenfalls kommt es mir so vor.
 
So, hatte das Game bereits vor einem Monat gekauft aber ein Kumpel sah es auf meinem eingeschweißt Stapel und da ich eh noch mit dem ein oder anderen one Titel beschäftigt war hab ich es ihm in die Hand gedrückt.
Da unity nun am Start ist, muss ich zz ins Spielzimmer ausweichen und so kam es, dass ich nach längerer Pause mal wieder die Playse gestartet habe um mal nen bisschen zu stöbern. Dabei hab ich dann für wenig Geld die legendary von infamous im Store gefunden und mal runtergeladen. Und was soll ich sahen!?

Nicht schlecht, nicht schlecht nicht schlecht. Die ersten beiden Teile haben mich nicht wirklich überzeugen können und entsprechend schlecht war meine Meinung zu der Reihe.
Habe nun ca 2h gezockt und habe tatsächlich Spaß an dem Game. Erstmal musste ich rein kommen und die Steuerung verinnerlichen aber nun flutscht es ganz gut und ich hab Lust dran zu bleiben.
Grafisch ist es ein fest und gehört in die top 3 der schönsten current Gen Titel. Echt saubere Leistung.
Werde am we bestimmt mal ein paar lustige Stunden mit dem Spiel verbringen.
Danke auch an alle die mir das Game schon damals in meinem "Hilfe!?" Thread empfohlen haben. Ihr hattet durchaus recht.
Es macht Spaß.
 
Aber ich würde behaupten bis dahin hattest du/hatte man locker 15h Spass damit
 
Ja man, muss mich mal mit dem scheiß Game intensiver auseinander setzen. Dieses dreckigen hauptmänner.
 
Zurück