Schmadda
Bekanntes Gesicht
Hab jetzt ein paar Stunden spielen können. Bin jetzt auch grad im zweiten Stadtteil angekommen. Gefällt mir bis jetzt auf jeden Fall von allen inFamous-Games am besten. Die ersten beiden waren grafisch für Exklusiv-Titel indiskutabel schlecht und auch sonst haben sie mir einfach nicht gefallen. Der hier hingegen putzt grafisch erst mal alles weg was es im Openworld-Bereich bisher gab. Die Kräfte sind auch nicht schlecht, leider kann man sie nicht mischen. Hab jetzt schon einige Viertel befreit, Kameras zerstört, Agenten gekillt und Dateien gefunden. Seattle scheint übrigens der größte Drogenumschlagsplatz der Welt zu sein so viele Dealer wie ich da schon umgelegt hab. Das ist ein wenig übertrieben. Diese Superangriffe sind auch nicht schlecht. Damit kann mal schnell einen Viertelfinalkampf in fünf Sekunden erledigen. Wenn einem nicht zufällig mal ungewollt ein Zivilist in die Quere kommt und man seine Strähne verliert. Das find ich blöd. Eine Strähne sollte man sich aufheben können, für Fälle in denen man sie braucht. Die sollte man nicht verlieren können wenn einem in einem hitzigen Kampf mal ein Zivilist reinläuft oder man einen Gegner exekutiert obwohl man das eigentlich nicht wollte. Die Spray-Kunstwerke sind definitiv auch sehr lustig. Und auch die Gespräche bei den Anrufen in der D.U.P-Zentrale wenn man einen Viertelfinal-Kampf provozieren will, sind ganz witzig. Die Gespräche sind generell gut gemacht, sowohl mit seinem Bruder, als auch mit Fetch. Freue mich aber auf jeden Fall aufs weiterspielen.
Zuletzt bearbeitet: