• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Infamous: Second Son - Ersteindrücke, Tests, Bewertungen und Wissenswertes.

Wasser ist für mich immer ne Art "Benchmark" bei nem Spiel. Als ich zum ersten Mal das Wasser in Morrowind gesehen hab war ich geflasht. Aktuell gefallen mir Black Flag und GTAV mit am besten was Wasser angeht.

Na aber die Regentropfen die in die Pfützen fielen im Tutorial waren hingegen genial dargestellt, musste einfach kurz inne halten und die beobachten

Ach find auch das Meer nice..gerade wenn man die bruecke im tutorial langlaueft Wahnsinn..mit den lichteffekten den spiegelungen usw....kann mich bislang an keinen besser aussehenden Open world Titel erinnern..mit Abstand..allein die weitsicht und alles sowas von knackscharf wenn man auf der space needle steht. Ich halt gefühlt alle 10 Minuten inne und staune ueber die Grafik :) so muss das bei Next gen sein

Spiegelungen und Tropfen sehen genial aus
Aber ich finde das mehr etwas flach mit wenig Bewegung.

Aber die Neonkräfte bei Nacht sind der Hammer.
Bzw der Kampf bei dem man sie bekommt.

Und beim Neon Specialmove hat es mir die Kinnlade runtergehauen.

Auf die Neonkraefte bin ich schon gespannt ..bin noch am Anfang..ab wann bekommt man die ?

Hat jemand schon Coles Vermächtnis aktiviert bzw gespielt. Sollte man das zuerst spielen?

Auf die Neonkraefte bin ich schon gespannt ..bin noch am Anfang..ab wann bekommt man die ?

Dauert nicht allzu lange.
Lass dich überraschen ;) das Spiel wird eh nicht die mörderstory bieten von daher frag doch nicht noch nach solchen Spoilern :)

Zuletzt bearbeitet:
Achja das Mädel finde ich schon mal viel angenehmer als vom Vorgänger.

Die GhettoPunkBitch sieht schon mal leckerer aus als die "unnatürlich braune" Nix und die "stock im Arsch" Eistussi.
Finde auch die Entscheidung gut das nur die Fähigkeiten und nicht die Kräfte vom Gut/Böse Spiel abhängig sind.

Hoffentlich darf man noch mehr wie zwei leveln :)

Achja noch ein kleiner Tipp für alle:

Säubert auf der ersten Insel ein Gebiet und macht einen Viertelkampf.
Diese Viertel sind dann frei von der DUP und sind durch ein schnellreisesystem erreichbar.
Vorteilhaft wenn man von einer Insel zu anderen will.

Hab ich auch als erstes gemacht und war Gold wert..erstmal Ne sichere Basis ;) hab jetzt das Maedel kennegelernt...hat was. Muss echt haette nicht gedacht das sucker punch zu so nem game imstande ist. Gefaellt mir bis jetzt deutlich besser als Teil 1 und 2.jedes mal geil in Szene gesetzt wenn man neue kraefte erhält. Blick aber den special move nicht so richtig..muss man Dafuer erst blaues Karma sammeln ?

Ich denke man muss kurz hintereinander irgendein Karma sammeln.
Darf man aber zum Glück relativ selten einsetzen.
Ansonsten wurde er durch seine lange Inszenierung Nerven ( grad an FF8 denken muss ;) ).
Aber Nachts mit Neonkräften und Regen ist der Hammer.

Ich habe jetzt mal den Special Edition Code eingelöst aber hab keine Ahnung wo die Mission sein soll :(

Das noch eine klitzekleine Enttäuschung seitens der Technik.
In den Autos sitzen keine Menschen :(

Und noch Tipp:
Schießt man eine Möve/Taube ab ;) ganz nettes "Poff"

Nächste Technikmacke...Derr Regen schlägt Wellen in den Pfützen aber Delsin geht auf dem Wasser...heiliger Jebus ;)

Also fehlende Fahrer in den Autos, ist schon Hart XD
Das muss ja dämlich aussehen und kann mich echt nicht
mehr erinnern, als das letzte mal Geister Autos gesehen hab XD

Kann doch nicht so schwer sein nen Klotz vors Lenkrad zu setzen
(so nen Minecraft Typen von mir aus ;) )Hauptsache da sitzt was :D
Oder spielt das weiter schon in der Zukunft...wo die Fahrer vom Koffer-
raum aus ihr Auto lenken O.o Das wirds sein...das gefällt ^^

Ist mir alles scheissegal solang das Game sonst grafische maßstaebe setzt und das setzt es ;)

Könnt mir vorstellen das es garnicht an der Technik liegt...sondern eher ne ZensurMassnahme O.o ?!
Weiss ja nicht ob man da mit Autos rumwerfen kann etc...wäre aber schon recht Makaber mit ner Ollen
da drin XD (damals bei FlatOut oder Midtown Madness gabs die deshalb ja auch nicht O.o )Weil dennen
muss ja selber klar sein...wie dermassen Dämlich das wirkt...wenn da ne Reihe Autos, ohne Fahrer ankommt XD
Also das würd mich schon direkt aus der Atmo reissen (also der Ilusion einer lebenden Stadt :D wenn auch relaitv ;)
Und das dies jetzte Technishc so ne Herausforderung wäre...kann ich mir auch nicht vorstellen ^^ Also Zensur vllt ?!

Die Scheiben spiegeln so schön von den Autos das es nicht stört :)
Allerdings kann man ja die Scheiben zerschießen und dann sieht mans.

Seht mal welche alten Bekannten ich noch in Seattle gefunden habe ;)

Achja kleiner Spoiler.

Ich habe meine dritte Superkraft bekommen ;)

Zurück