• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Immortals Fenyx Rising - BotW trifft auf GoW

Mein ubisoft+ Läuft noch bis zum 09.

Werde es mir mal ansehen ^^

Watch Dogs ist für mich durch und die Wertungen bestätigen meine Unlust. AC Valhalla hab ich mir geholt und spiel es derzeit. Ich finds ok aber richtig aus den Socken hauts mich jetzt auch nicht. Immortals sieht interessant aus aber halt auch wieder nach Ubi Schema F. Division hat mich sogar noch am meisten überrascht seitens Ubi, war zumindest mal etwas anders.

Von AC bin ich durch Origins noch gesättigt.
Und das hab ich vor über zwei Jahren gespielt :D

Bei AC fehlt halt eine übergreifende Story, oder überhaupt ein interessanter Charakter.

Immortal ist da eher was schönes buntes für nebenher.

Hab den Anfang hinter mir und empfehle den englischen Ton. Dann gat der Humor was britisches :) auf deutsch ist er zwischen witzig und fremdschämen :D

Am Anfang bekommt man die Ausrüstung in 10 Minuten Abstand :) Bogen, Act, Habdschuhe, Flügel, Schwert etc

Leidet auch unter Tearing, aber hatte den Day One Patch noch nicht drauf.

Bei den HDR Einstellungen ist Immortal aber recht zickig. Hatte eine komische Farbwiedergabe am Anfang wo alles überstrahlt und rot war.

Hab jetzt ne weile gespielt und das Spiel macht schon Laune.

Humorvoll ist es auf jeden Fall (die Gespräche zwischen Zeus und Prometheus sind zum schießen) und die Grafik ist auch stimmungsvoll. Das Art Design ist wirklich schön auch wenn es nicht, die schönsten und schärfsten texturen hat. Nur die Anleihen an assasins Creed und zelda sind halt deutlich sichtbar. Kletter auf die spitze, markiere wichtige Orte, dazu noch die Ausdauer, die direkt von zelda abstammen könnte.

Übrigens, muss man sich auch mit der griechischen Mythologie auskennen, viele Witze und lustige Sprüche setzen Grundwissen voraus. Erklärt wurde es soweit nämlich nicht.

Steuerung ist solalala. Bin schon paar mal beinahe in den Abgrund gestürzt, weil es gerade bei klettern doch schwammig ist.

Kampfsystem ist soweit nichts großartiges. Schlagen mit schwert und Axt, parieren, ausweichen und Felsen werfen (zelda lässt grüßen) habe ich soweit freigespielt. Gemessen an den freien Fähigkeiten slots, kommt da sicher aber noch einiges auf mich zu.

Über die langzeit Motivation, kann ich soweit noch nichts sagen, der Ersteindruck ist aber solide.

Gracias hört sich ok an aber solide ist neben Cyberpunk leider nicht genug :D Später wirds mal mitgenommen..

Gracias hört sich ok an aber solide ist neben Cyberpunk leider nicht genug :D Später wirds mal mitgenommen..
Na mit der Erwartungshaltung wirst du auch später enttäuscht. Gar nicht in die Liga mit cyberpunk und Co stellen.

Eher so was für zwischendurch zum Lachen und abschalten oder falls das LSD alle ist und du deinen Schuss bunte Farben brauchst :D

Genau so.....wie ein "billiges Zelda like" - aber ohne Porzellan Waffen und Kochen Gedöns - kurz, sehr gutes Chill Out Game mit Witz und Charme auch irgendwo. Aber Steuerung und Texturen sind teils etwas....ich sag mal "günstig wie Oleschka am Bahnhof" :D

Ich hätte es eher als poliertes Zelda angesehen :)

Besser präsentiert und voll vertont.

Na mit der Erwartungshaltung wirst du auch später enttäuscht. Gar nicht in die Liga mit cyberpunk und Co stellen.

Eher so was für zwischendurch zum Lachen und abschalten oder falls das LSD alle ist und du deinen Schuss bunte Farben brauchst :D

Nee ich meinte nur macht jetzt keinen Sinn auch noch neben Cyberpunk anzufangen. Dann kann man da auch noch warten.

@Maxi: Dachte gerade in 4k sieht das auf den neuen konsolen richtig schick aus. Worauf spielst du Maxi?

Alter bin ich doof?

Ich hab gerade den Prolog nach 1:45h beendet und sollte jetzt fliegen können.
X für springen und O für fliegen.
X O und ich fall ins Wasser
X O fall ins Wasser
X O Fall wasser
X O Wasser

X O O O O-Halten!!! WASSERR!!!!!

ICH CHECKS NICHT!!!

Alter bin ich doof?

Ich hab gerade den Prolog nach 1:45h beendet und sollte jetzt fliegen können.
X für springen und O für fliegen.
X O und ich fall ins Wasser
X O fall ins Wasser
X O Fall wasser
X O Wasser

X O O O O-Halten!!! WASSERR!!!!!

ICH CHECKS NICHT!!!
Schnell rennen und x gedrückt halten damit du weiter springst und in der Luft dann die Flügel ausbreiten sollte helfen ^^

Zurück