Halo 3 - Neuigkeiten

M

morrowind

Guest
Ahoi Leute,
ich hab heute ne News zu Halo 3 verfasst, welche jedoch eine (anscheinend) falsche Quellenangabe beinhaltete. Das hat mich sehr verwundert, da ich doch nichts falsch gemacht habe. Doch Gamezone und ich hatten beide Recht: Die News ist auf der Website wieder verschwunden. Nichtsdestoweniger habe ich mich entschlossen, die News hier zu veröffentlichen, damit ich das Zeugs nicht umsonst geschrieben habe, auch wenn ich die Punkte jetzt nicht dafür bekomme... Viel Spaß, hört sich echt geil an!


Welche sind die größten Spiele des Jahres 2007? Das lässt sich wohl schwer pauschal sagen, sicher ist jedoch, dass "Halo 3" ohne Zweifel zu diesen Spielen gehört. Kein anderes Spiel wird derzeit von der Xbox-Fangemeinde so sehnsüchtig erwartet die der Abschluß der berühmten Science-Fiction Trilogie.
Heute haben die Macher Bungie einiger mächtig interessante Informationen zum Spiel preisgegeben, welche wir Euch selbstverständlich in keinster Weise vorenthalten möchten und wie folgt aufgelistet haben:

- Wie für die beiden Vorgänger typisch, wird auch "Halo 3" wieder einen Coop-Mode bieten. Dabei wird der eine Spieler die Kontrolle über den Grünhelm Masterchief übernehmen, während der Kollege in die schleimige Haut des Gebieters schlüpfen wird. Schade: Online wird der Modus jedoch anfangs wahrscheinlich nicht spielbar sein, obwohl sich Bungie der Tatsache bewusst ist, wie sehr sich die Fans ein solches Feature wünschen würden. Möglicherweise wird dieser dann später per Patch nachgereicht. Trotzdem sollte man es jedoch noch nicht ausschließen, dass der Online-Coop Mode bereits mit auf die Disc gebrannt wird.

- Ebenfalls den Weg ins Spiel finden wird ein Map-Editor, welcher jedoch anscheinend nicht ganz so komplex und genial wie der von "Far Cry Instincts" ausfallen wird. Grund: Es lässt sich quasi kein neues Terrain damit erschaffen, man soll nur dazu in der Lage sein Objekte,Waffen und Respawn-Points neu festzulegen.
Weitaus interessanter dürfte sich der Map-Editor hingegen im Xbox-Live! System gestalten, da er u.a.neue Spielmodi zur Folge haben wird. Dabei wird man zu jedem Zeitpunkt durch einen Tastendruck in den Spielmodus wechseln können um die neue Karte zu testen. Befindet sich ein Spieler im Testmodus steht es den anderen frei die Karte weiterzubearbeiten. Wie bereits erwähnt, soll dieses Feature auch einen neuen Spielmodus mit sich bringen, so fährt ein User auf einer Mongoose umher während die anderen Spieler im Editormodus versuchen müssen das Gefährt zu erwischen.

- Für den Multiplayer ist die gigantische schwebende Plattform „Elephant“ entwickelt worden. Diese dient zum Spawnen von Spielern odern Fahrzeugen. Da diese fahrbar ist wurde sie speziell für sich bewegende Basenspiele konzipiert. Zurzeit ist diese Monsterplattform aber nur auf der Karte Sandtrap spielbar.

- Alle guten Dinge sind zwei: Für "Halo 3" hat Bungie ein weiteres Flugvehikel entwickelt, welches der UNSC angehören und damit das Gegenstück zum Banshee bilden wird. Das Gerät soll neben dem Piloten noch Platz für zwei weitere Mitspieler bieten und auf den Namen "Hornet" getauft werden.
Bislang hat man den "Hornet" jedoch nur in der Einzelspieler-Variante des Spiels gesichtet, ein Auftritt im Multiplayer-Mode gilt allerdings als äußerst wahrscheinlich.

- Im Spiel soll zudem der so genannte "Brute-Mauler" vorhanden sein, welcher eine Art Brute-Shotgun darstellt.

- Außerdem werden die Brutes auch noch mit dem "Prowler" eine eigene Version des Warthogs erhalten, welcher insgesamt Platz für 4 Personen bieten wird.

- Ebenfalls wurden neue Ausrüstungen entwickelt, so zum Beispiel das Flare Equipment die jeden erblinden lassen der hineinschaut. Auch eine temporäre Unverwundbarkeit wird es geben, die vor allem gern von den Brutes in der Kampagne genutzt werden. Das Unverwundbarkeits-Equipment wird ebenfalls im Multiplayer vorkommen, jedoch sehr selten sein. Für viele wohl ein heißbegehrtes Feature wird der Gravity Hammer sein, der dem Plasma-Schwert ähneln soll. Dieser kann gegen Feinde, heranfliegende Granaten und Fahrzeuge eingesetzt werden. Trifft man beispielsweise eine Granate wird diese postwendet zum Absender zurück geschleudert.

- Über folgenende Info werden sich wohl viele Fans freuen. Ähnlich wie im ersten Teil wird man auch in "Halo 3" nur die Kontrolle des Masterchiefs übernehmen, der Gebieter wird, wie oben erwähnt, nur im Coop-Mode spielbar sein.

- Für den SP ist eine neue Variante des Warthogs geplant, welcher jedoch nur für den Transport von Person geeignet ist und keinen Geschützturm mehr bieten wird

morrowind's Meinung:
Bungie gibt Gas! Diese Infos hauen mich einfach um! Ein neues Flugvehikel, man darauf habe ich echt gewartet. "Halo 3" bietet meiner Meinung nach deutlich mehr Neuerungen als Teil 2, was ich natürlich sehr gerne sehe. Da lässt es sich auch verschmerzen, wenn der Online-Coop Mode erst später nachgereicht wird, auch wenn ich es nicht ganz verstehe, weshalb Bungie ihn nicht sofort in die finale Version einbauen kann. Auch die Tatsache, dass man nur noch den Masterchief spielen wird, begrüße ich. Schwach dagegen finde ich den seltsamen Map-Editor. Naja, was solls, die Maps werden so oder so wieder unschlagbar gut.
Ich verstehe auch nicht, weshalb viele Leute von der Optik enttäuscht sind. Was erwarten die Menschen eigentlich? Das Teil sieht toll aus!



Hier ist noch eine weitere Quelle, wie gesagt, kotzt mich echt an, dass ich keine Zonis für kriege, habe mir echt Mühe gegeben! :meckern: http://39538.rapidforum.com/topic=101871523788
 
morrowind hat folgendes geschrieben:


Hier ist noch eine weitere Quelle, wie gesagt, kotzt mich echt an, dass ich keine Zonis für kriege, habe mir echt Mühe gegeben! :meckern: http://39538.rapidforum.com/topic=101871523788



irgendwie kotzt mich diese Zoni-Geilheit viel mehr an .... :crazy::crazy::crazy:
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

morrowind hat folgendes geschrieben:


Hier ist noch eine weitere Quelle, wie gesagt, kotzt mich echt an, dass ich keine Zonis für kriege, habe mir echt Mühe gegeben! :meckern: http://39538.rapidforum.com/topic=101871523788



irgendwie kotzt mich diese Zoni-Geilheit viel mehr an .... :crazy::crazy::crazy:

DAS nennst Du Zoni-Geilheit? :eek:

Junge, Du hättest mal vor 5 jahren hier sein sollen... das hier ist dagegen eine berechtigte Klage.
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

morrowind hat folgendes geschrieben:


Hier ist noch eine weitere Quelle, wie gesagt, kotzt mich echt an, dass ich keine Zonis für kriege, habe mir echt Mühe gegeben! :meckern: http://39538.rapidforum.com/topic=101871523788



irgendwie kotzt mich diese Zoni-Geilheit viel mehr an .... :crazy::crazy::crazy:

DAS nennst Du Zoni-Geilheit? :eek:

Junge, Du hättest mal vor 5 jahren hier sein sollen... das hier ist dagegen eine berechtigte Klage.


hmm...okay ..bin erst seit 4 Jahren angemeldet ...sorry =)


Aber ich halte allgemein nicht viel vom Zoni-System, weil eigentlich keiner irgendwelche News aus anderen Gründen erstellt.
Es gibt doch auch genug andere Seiten , wo man für das Erstellen einer News keine Punkte bzw. Zonis und damit Ermäßigungen bekommt.

Deshalb halte ich diese Jammerei für etwas übertrieben, letztendlich hat er seine News doch der community jetzt mitgeteilt, sollte doch reichen oder ?

Warum macht keiner mehr etwas ohne dafür eine Gegenleistung zu fordern ?

Was eine Welt ......:)
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

morrowind hat folgendes geschrieben:


Hier ist noch eine weitere Quelle, wie gesagt, kotzt mich echt an, dass ich keine Zonis für kriege, habe mir echt Mühe gegeben! :meckern: http://39538.rapidforum.com/topic=101871523788



irgendwie kotzt mich diese Zoni-Geilheit viel mehr an .... :crazy::crazy::crazy:

DAS nennst Du Zoni-Geilheit? :eek:

Junge, Du hättest mal vor 5 jahren hier sein sollen... das hier ist dagegen eine berechtigte Klage.


hmm...okay ..bin erst seit 4 Jahren angemeldet ...sorry =)


Aber ich halte allgemein nicht viel vom Zoni-System, weil eigentlich keiner irgendwelche News aus anderen Gründen erstellt.
Es gibt doch auch genug andere Seiten , wo man für das Erstellen einer News keine Punkte bzw. Zonis und damit Ermäßigungen bekommt.

Deshalb halte ich diese Jammerei für etwas übertrieben, letztendlich hat er seine News doch der community jetzt mitgeteilt, sollte doch reichen oder ?

Warum macht keiner mehr etwas ohne dafür eine Gegenleistung zu fordern ?

Was eine Welt ......:)

naja...Morrowind hat die News wenigstens nachträglich gratis online gestellt... ;)

Ich kannte damals so manchen, der sich nach der Ablehnung erst mal beim Psychiater auf die Couch gelegt und stundenlang geflennt hat... :blackeye:

Gottseidank ist das heute nicht mehr so! :sun:

@Morrowind:

DANKE DIR! :mosh:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Ich kannte damals so manchen, der sich nach der Ablehnung erst mal beim Psychiater auf die Couch gelegt und stundenlang geflennt hat... :blackeye:

Ich stells mir schon vor :D

"Herr Doktor ich habe ein Problem"

"seelische Depressionen ? Probleme in der Ehe ? gemobbt im Job ?"

"Nein meine News wurde abgelehnt und habe keine Zonis bekommen"

"Darin sehe ich keine Lösung"

:D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Ich kannte damals so manchen, der sich nach der Ablehnung erst mal beim Psychiater auf die Couch gelegt und stundenlang geflennt hat... :blackeye:

Ich stells mir schon vor :D

"Herr Doktor ich habe ein Problem"

"seelische Depressionen ? Probleme in der Ehe ? gemobbt im Job ?"

"Nein meine News wurde abgelehnt und habe keine Zonis bekommen"

"Darin sehe ich keine Lösung"

:D


@Swar:

Du triffst den Nagel auf den Kopf... :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Na aber bitte mal wieder Back to Topic und nicht abschweifen ;)

@Morrowind:

Sind ja wirklich wieder ne menge interresante Info's, ich freu mich schon auf den Release, solange er nicht verschoben wird.
 
Ich fände es sehr Schade, wenn man den Gebieter in der SP Kampange nicht steurn könnte. Mich würde es sogar freuen wenn jeder eine Einzellne Kampange bekommt, da sich 9 Missionen doch ein bissle wenig anhören. Ich Hoffe das diese Missionen dann auch alle 2 Stunden dauern. :blackeye:

@morrowind: Sehr gute "News" :bigsmile:
 
@ Topic:
Ich schließe mich den meisten hier an: Das sind wirklich beeindruckende Infos, vor allem auf den Hornet freue ich mich wie blöd.
Was haltet ihr vom Karteneditor und Coop-Mode? Mir ist letzteres eigentlich nicht so wichtig, außerdem wird er wahrscheinlich nachgeliefert. Und der Karteneditor ist meiner Meinung nach so oder so nicht notwendig, die Maps sind meistens eh perfekt.

@ Hayabusa
Klar, du hast teilweise schon Recht. War eben im Affekt, ich war halt etwas sauer, aber so schlimm ist es nu auch wieder nicht.
:bigsmile:
 
Zurück