Immortals Fenyx Rising - BotW trifft auf GoW

Absalom der Joypad Legastheniker :D ich schmeiß mich weg :p ....also hast du mit Hermes geredet und das Titelbild lief usw.....also ich kann nur für die XBox Version sprechen, aber springen mit „A“ und gleiten mit „B“ - viel mehr ists nicht. Aber wenn du die PS5 Version spielst - kann schon sein dass man dort das Fliegen gestrichen hat um die Konsole nicht zu überlasten und den so wichtigen Framerate Vorteil durchzuboxen ;)

Ne sorry, aber kann da echt nicht helfen. Für den Fall dass du auch zwei Hände hast wie die meisten hier (ausser die aus dem Sauerland, Uckermark usw....) und ein Joypad mit allen funktionierenden Tasten - öhm ja, keine Ahnung :nut:

Auf alle Fälle das Game ist schon geil, fängt erst an nach eben „Absalom Falls“ - sollte man wirklich so benennen ;).....und erinnert schon sehr an Zelda und AC, finde den Humor auch sehr gut wobei manche Tests behaupten dass der nicht so zünden soll - aber das ist sehr relativ. Bin aber immer noch der Meinung dass ein echtes Zelda schon nochmal eine ganz andere Liga datstellt. Behaupte einfach mal ins Blaue dass in einem Jahr der zweite Switch Teil mit dem Ding hier den Boden aufwischen wird. Aber bis dahin - sehr fein :cool:....ausser für Absalom :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, war wirklich ein Bug.

Im Fähigkeitenbaum hatte ich auch kein fliegen freigeschaltet.

Hab nen alten Spielstand nochmals geladen und jetzt gings.
 
Ja genau, wer‘s glaubt - du holst immer die kleine Schwester wenns über 2 Knöpfe hinausgeht :D
 
Hab gerade die Geschichte um den Meeresschaum gelauscht :D
Die sind schon manchmal ganz witzig :)
 
Und wie ist das Game jetzt so nach paar Stunden? Kann man sagen AC odyssey mit Zelda Like Rätseln?
 
Also bei Game Two sieht es aus wie eine 1:1 Kopie vom Gameplay, aber die Welt/Aufgaben etc. sind halt schlecht...
 
Es ist eigentlich zelda in hübsch, mit einer unfassbar guten synchro und einem fantastischen Soundtrack.

Gameplay ist wirklich 1zu1 zelda botw.

Selbst die Ausdauer Pilze sind blau :D

Um reittiere zu zähmen, muss man sich ranschleichen.

Statt den Tempeln hat man hier eben den tartaros.
 
GameTwo mag den Comic Look der Figuren nicht.
Empfinde den jetzt nicht als sonderlich schlimm.

Ansonsten, Steuerung super, Rätsel machen was her, sind aber noch etwas zu einfach :) Ich bin aber erst in der ersten großen Insel/Welt.

Eigentlich ist es ein Zelda in guter Grafik und ohne die nervigen Waffen und das Kochen. Dazu komplett vertont :D
 
Naja, Grafik und Steuerung sind eher „OK“ - und auch auf die Gefahr mich zu wiederholen - einem echten Zelda kommt Immortals maximal „in die Nähe“ - auch von der Atmosphäre usw.....irgendwie wirkt vieles einfach wirklich eher billiger gemacht. So ähnlich wie ein „Crash Bandicoot“ vs. ein echtes 3D Mario. Aber ich mags trotzdem ::)
 
Empfinde ich da schwer vergleichbar.
BotW hat ja eine ganz andere Atmosphere

Eigentlich ist es eher eine BotW von der Welt und die Atmo wie bei Wind Waker gepaart mir Flachwitzen und teils schweinischen Humor :D

BotW versagt halt ein wenig bei der Atmoshpere, weil durch die Nintendo Familienfreundlichkeit ja nichts schlimmes passieren darf :)

Immortal umgeht dies, da man eine ein spaßiges Spiel daraus gemacht hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Schnellreise nur zu den Statuen möglich?
Also nur ein Reisepunkt pro Gebiet und zum Olymp ?
 
BotW versagt halt ein wenig bei der Atmoshpere, weil durch die Nintendo Familienfreundlichkeit ja nichts schlimmes passieren darf :)

Würde das jetzt nicht unbedingt so sagen. Fand die Atmosphäre schon etwas melancholisch.
Die ganze Welt ist am Sack. Die Titanen bedrohen das Land.
Durch die Flashbacks kann man erahnen, wie es früher mal war.
Die Recken hatten jetzt auch nicht das schönste Schicksal :D
 
Würde das jetzt nicht unbedingt so sagen. Fand die Atmosphäre schon etwas melancholisch.
Die ganze Welt ist am Sack. Die Titanen bedrohen das Land.
Durch die Flashbacks kann man erahnen, wie es früher mal war.
Die Recken hatten jetzt auch nicht das schönste Schicksal :D

Und dann schlägt man Bäume um sich draufzusetzen um durch die Luft zu fliegen :)
 
Und weil man Aphrodite mit Meeresschaum bekleckern muss und dann noch in ihre Grotte eindringt :D

Welcher Spruch war denn über Eros?, fällt mir nicht mehr ein
 
Wer immer für die synchro von Athena verantwortlich war, möge Hämorrhoiden und haarspliss bekommen.


Das ist ja echt Hardcore nogo
 
Zurück