Immortals Fenyx Rising - BotW trifft auf GoW

Ganz schön heftig im Preis gefallen. Im PSN für 42€ in so einer kurzen Zeit -
mit den richtigen Codes sind es ca. 35€
 
Also drei Spiele der gleichen Art in kurzen Abständen zu veröffentlichen, war auch verrückt. Hinzukommt mit Spider-Man und Cyberpunk sind ja zwei weitere OW Spiele in dem Zeitraum erschienen, welche viel beliebter sind.

Das ist schlicht zu viel gewesen. Aber vermutlich musste das sein, weil es sich wohl stautet, nächstes Jahr dürften ja ähnlich viele Spiele von Ubisoft kommen.

Ich hab auch keins davon gekauft, ich finde alle drei langweilig.
 
Ist da eigentlich diesmal die dt. Sprachausgabe auf der Disk oder muss man das wieder downloaden? und wie sieht das bei der Switch aus?
 
Lag unterm Weihnachtsbaum :D Werd daher auch mal. die Tage loslegen. :)
 
Ich spiele es auch gerade und finde es bislang ganz nett. Hat natürlich schon fast dreist viel von BotW geklaut, aber zum Glück nicht die Porzellanwaffen ^^

Aber auch das eigene AC stand auf jeden Fall Pate beim Design. Das Inventory erinnert mich doch sehr an Odyssey.

Aber was soll’s, wenn alles gut zusammen spielt. Macht Spaß die Welt zu erkunden :)
 
Was bei Fenyx nervt sind die verteilen Punkte bei den Quests.
Also die Quests sind meist über mehrere Punkte verteilt und dann muss man immer 2-3 mal kreuz und quer über den jeweiligen Inselbereich latschen.
Also Afrotitte labern, halbes Level zur Träne, halbes Level zurück, halbes Level zum Meeresschaum, halbes Level zurück, halbes Level zum Apfel, halbes Level zurück

Ist halt manchmal schon sehr gestreckt das ganze

Ich bin gerade bei Ares und da scheint es kompakter zu sein. Ic hoffe es war nur bei Afrotitte so gestreckt
 
Ich finde es etwas schade, dass die Story mich so überhaupt nicht packen kann.

Klar, sie ist lustig und nicht wirklich ernst gemeint, aber dennoch hätte sie ruhig irgendwie auch spannend sein dürfen. Mir ist das Schicksal des SCs und der gesamten Spielwelt komplett egal, dementsprechend fehlt irgendwie die Motivation.

Es macht zwar spielerisch durchaus Spaß die Gegend abzusuchen und den SC zu verbessern, aber bissle mehr Flair und Atmosphäre wäre nicht schlecht gewesen. Auch die Spielwelt wirkt mir zu bunt und künstlich. Das soll wohl so sein, aber da mochte ich die leere und melancholische Spielwelt von BotW deutlich lieber.

Dafür gibt es keine zerstörbaren Waffen :)
 
Hab es jetzt auch mal angespielt und die ersten 3 Stunden fand ich schon sehr geil. Endlich mal nen etwas anderes Setting. Der Tartarus sieht richtig toll aus. Die Sprecher und Kommentare sind durchweg unterhaltsam. Kampfsystem flutscht und die Rätsel machen Spass und sind erfrischend. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen aber mich packt es und treibt mich an. Endlich mal wieder nen Spiel in Richtung Kameo, Sphinx bzw. endlich ein Zelda mit Vertonung für Erwachsene. Kann verstehen das es für viele der Überraschungshit des Jahres ist.
 
Ich werde es auch noch weiterspielen, aber Ghost of Tsushima fesselt mich aktuell deutlich mehr.
 
Das hab ich seit Monaten durch.. :D lediglich die Platin fehlt noch!
 
Ich find Imortals Fenix Rysing richtig Klasse :D motiviert mich derzeit mehr als AC Valhalla und! Find vor allem die Rätsel Klasse und das man andauernd was neues findet :) für mich auch ein Überraschungshit..
 
Ich hab es gestern ca. eine Std. gespielt, ich werde am Wochenende mehr spielen.

Der Ersteindruck ist bei mir sehr gut, spielt sich gut, sieht hübsch aus, wirkt auch nicht so erschlagend wie Assassins Creed und ich mag es ja total wenn man so eine Comic Grafik hat und diese dank 4K, 60 FPS usw. total glatt und sauber aussieht und das tut es.
 
Ich hab es gestern ca. eine Std. gespielt, ich werde am Wochenende mehr spielen.

Der Ersteindruck ist bei mir sehr gut, spielt sich gut, sieht hübsch aus, wirkt auch nicht so erschlagend wie Assassins Creed und ich mag es ja total wenn man so eine Comic Grafik hat und diese dank 4K, 60 FPS usw. total glatt und sauber aussieht und das tut es.

Und hast du weitergespielt ? Mir hat die erste Stunde auch sehr gut gefallen und habe es eigentlich nur aus zeitgründen nicht weitergespielt.
 
Tatsächlich hab ich es nicht weitergespielt, würde aber auch sagen das es Zeitgründe sind.

Gleichzeitig hatte ich aber andere Spiele in der Zeit durchgespielt... wie man dann werten soll ist wieder schwierig.
 
Andere Spiele waren in dem Moment halt besser. Habe auch so ziemlich das Interesse an dem Spiel verloren obwohl ich mal Lust hatte
 
Zurück