Ikaruga HD Gewinnspiel - Das Xbox-Bilder-Quiz

@KamiKatze

Bist doch noch gut dabei. Es muss schon was passieren, dass du noch auf Platz 4 landest.

Ich meinte ja auch für heute sonst kippt ich noch um und dann ende ich wie einer,dieser Chinesischen WoW-Spieler die vorm Rechner sitzen bis sie ins Koma fallen :nut:
Werd morgen dann wieder mein Glück versuchen^^

Bin mir gerade nicht sicher, daher meine Frage: Gehöre ich mit jetzt 4 Punkten (Aegis Wing war ja wohl richtig) rechnerisch schon sicher zu den 3 Gewinnern?

Falls ja, würd ich mich ab sofort aus dem Spiel raushalten, um anderen die Chance auf die restlichen Punkte zu lassen...

Um dich zu überholen, müssten drei Leute jetzt 5 Punkte machen. Ist das rechnerisch noch möglich? Mal eine kleine Aufgabe. :bigsmile:

Hmmm ich würde sagen,dass es reicht,denn:
Noch 7 mögliche Punkte...
Momentaner Stand:
wwe_fan 4
KamiKatze2k 3
Dark Sniper 1
Scoopex 1 (soweit ich weiß)
das heißt es ist NICHT mehr möglich!
Also naja das glaube ich also nicht drauf verlassen^^

DataBase hat folgendes geschrieben:
Um dich zu überholen, müssten drei Leute jetzt 5 Punkte machen. Ist das rechnerisch noch möglich? Mal eine kleine Aufgabe. :bigsmile:
Bitte nicht so schwere Aufgaben am Abend :bigsmile:

Nein, im Ernst: Hatte gerade vergessen, dass bei Punktegleichstand der vorne ist, der zuerst die Punkte hatte.

Ok, dann freu ich mich, dass ich zum ersten Mal seit meiner frühen Jugend (die laaaaange zurückliegt) mal wieder etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen habe :mosh: Ikaruga, ich komme :sun:

An KamiKatze und alle anderen: Viel Spaß und Erfolg noch!

um noch rauszufliegen, müsste WWE-Fan 4. werden.

Dann müssten K wie Katze und Dark Sniper und noch jemand mehr als 4 Punkte kriegen.

K wie Katze reichen 2 Punkte -> 5
Dark Sniper braucht 4 Punkte -> 5
und ein Neuzugang braucht 5

11 Punkte. Übrig sind 7 oder 8. Wenn K und Dark Sniper 1 bzw. 3 Punkte machen und der große Unbekannte 4, dann sind 8 punkte verbraucht, alle haben dann 4 Punkte, WWE-Fan als erster mit 4 wäre sicher durch.

Scoopexx bekommt den Punkt nicht. Mein Bild zu Assault Heroes ist auf Xbox.com tatsächlich unter Assault Heroes aufgeführt. ;)

Highscore:
wwe_fan 4
KamiKatze2k 3
Dark Sniper 1

So, jetzt mal was für die, die lange wach bleiben.

Bild 9:

9.jpg

Hmmmm eigentlich bin ich ja ein guter Verlierer und gib nich schnell auf, aber ich bekomm ne Macke gestern hock ich hier bis um 2:30uhr und refresh wie wild und dann das!!!!
Bei mir kann ich mir gut vorstellen,dass ich an einem Punkt scheiter :crazy:
....so genug gemeckert :meckern: und rumgewhined^^
Viel Erfolg noch an alle ;)

Man muss halt einen Eimer neben dem Schreibtisch stehen haben.:bigsmile: Noch ist alles offen. Heute kommen noch ein paar Bilder.

Highscore:
wwe_fan 4
KamiKatze2k 3
Dark Sniper 1
yuPooNG 1

Bild 10:

10.jpg

Highscore:
wwe_fan 4
KamiKatze2k 3
Dark Sniper 1
yuPooNG 1
partykiller 1

So, Kamikatze müsst auch durch sein, denn es sind noch 5 Punkte zu vergeben. So bräuchten pk und Dark Sniper z.B. noch jeweils 3 Punkte um KamiKatze zu überholen und das wären ja 6 Points.

o.O da wurde ich wohl gerettet als ich geschlafen hab^^
Deswegen sag ich mal Danke Partykiller :bigsmile:
...und dann halt ich mich lieber mal raus, damit die anderen mehr/bessere Chancen haben oder?

Zurück