Ikaruga HD Gewinnspiel - Das Xbox-Bilder-Quiz

Highscore:
KamiKatze2k 2
wwe-fan 2
Dark Sniper 1

Bild 6 (gaaaanz einfach)

6.jpg

Hat eigentlich wer den Fehler in meinem System entdeckt, der es möglich machte sich einen kleinen Vorteil zu erarbeiten? Man hätte etwas clever sein müssen, aber was erzähl ich, ist eh keiner drauf gekommen. :bigsmile:

Hmmm kenn ich...ich aktualisier auch schon fast seit 20 Stunden^^
Ich gib dir nen Tipp vergiss es etwas trinken oder essen zu gehen und schon gar nich die Toilette aufsuchen...dann hat man vielleicht das richtige Timing^^

KamiKatze2k hat folgendes geschrieben:

Hmmm kenn ich...ich aktualisier auch schon fast seit 20 Stunden^^

Ich gib dir nen Tipp vergiss es etwas trinken oder essen zu gehen und schon gar nich die Toilette aufsuchen...dann hat man vielleicht das richtige Timing^^

Also recht miese Idee im Hintergrund bei Lost Odyssey die Charaktere zu leveln?
Damnit...:P

Highscore:
KamiKatze2k 3
wwe-fan 2
Dark Sniper 1

Bild 7:

7.jpg

Du bist echt verrückt. :bigsmile:

Jetzt weiß ich auch, warum der Server langsamer als sonst ist. Ständig am refreshen. :bigsmile:

Ach Leute ihr habt doch sowieso schon genug Punkte, nu lasst doch mal die Andren dran :p

Selbiges gilt für mich. Naja, wenigstens erstmal wieder mit Kamikatze gleichgezogen ;)

SilentBob hat folgendes geschrieben:

Naja, den hat ja nu WWE bekommen...wieviel Bilder gibts denn noch?
15 Bilder insgesamt, also noch 8 Stück! Genügend Chancen also noch :)

Hmmm bin schon die ganze Zeit am rechnen wie viele Punkte wir bräuchten um uns nen Key zu sichern^^
das wären noch 2 oder?

Naja, passt für mich. Aufm Fernseher läuft "Blood Diamond", vor mir hab ich 61 Fahrprüfungsbögen á 30 Fragen liegen...kann es irgendeine größere Freude geben?

4 müssten aber auch reichen, weil wer als erster auf der Punktzahl ist, der ist auch vorne. Oder irre ich mich da? Der Punkt für scoopexx steht aber noch aus. Eventuell werden es also 16 zu verteilende Punkte. Ich hab immer noch nicht nachgeschaut. :)

Zurück