Ikaruga HD Gewinnspiel - Das Xbox-Bilder-Quiz

Du bist nicht minderjährig. Es macht keinen Spaß, dir deinen Lolli wegzunehmen. :D

Puuuhh dann bin ich ja beruhigt^^
Ich hoffe das nächste kommt bald meine F5 Taste is schon fast in der Tastatur verschwunden!^^

Na das ist aber mal lange her, dass mich jemand als minderjährig bezeichnet hat ;)

Im übrigen glaube ich inzwischen auch, dass es sich bei dem Bild um Assault Heroes 2 handeln könnte. Zumindest kommt bei Google Bildersuche beim Eingeben von "Assault Heroes 2" genau dieses Bild raus.

Nicht dass ich den Punkt nicht behalten will, aber Fairplay muss sein.

wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Nicht dass ich den Punkt nicht behalten will, aber Fairplay muss sein.

Das nenn ich Sportsgeist! 8) Also bitte nochmal prüfen, das Ergebnis werd ich sicher nicht anzweifeln.

Ich werde der Assault Heroes Sache noch auf den Grund gehen und das Spiel bei mir starten. Kann sein, dass es noch ein vorläufiges Interface war. Wie gesagt, falls es AH2 ist, bekommt scoopi einen Punkt, aber ich ziehe niemandem mehr Punkte ab.

Highscore:
wwe-fan 1
KamiKatze2k 1

Bild 3:

3.jpg

Hö? Ich hab das Game zu Hause, aber die Ansicht noch nie gesehen. 8) Carcassonne 2? :D

o.O jetzt erst gemerkt,dass ich hier schon seit 5 Stunden wie ein bekloppter die Seite aktualiesiere^^
Naja hier gehts ja schließlich um Ikaruga^^

Waaaahhh das kann doch nich wahr sein -.- Da isst man schnell mal was und zack...dann kommt das Bild :knockout:
Egal hab ich noch 11 Chancen^^

du musst nicht essen, du musst nicht schlafen, du musst nur wachsam sein und auf Dein Opfer lauern. :bigsmile:
Verschnaufpausen sind unverzeihlich und werden nicht toleriert, denn DataBase ist als gnadenloser Quizmeister bekannt und gefürchtet. :sun:

o.O Na gut dann muss ich halt die nächsten 72 Stunden ununterbrochen meine F5-Taste missbrauchen und hoffen,dass ich nich grade blinzeln muss :bigsmile:

Wenn du uns noch ein foto von dir uploaden würdest, wüssten wir, ob du deine F5-Taste missbrauchst oder verwöhnst. :D

Haahaa....
Nene lass mal das will ich euch nicht antun sonst fallt ihr noch alle um vor Schreck.....obwohl moment mal das würde mir helfen zu gewinnen! xD

Was hier hat jemand gegessen? Seid ihr denn bei Trost? :bigsmile:

Highscore:
KamiKatze2k 2
wwe-fan 2

Bild 5:

5.jpg

Zurück