Ikaruga HD Gewinnspiel - Das Xbox-Bilder-Quiz

Stimmt...hmmm aber hey das ist echt schlimm die Aktion^^
Ich trau mich nichmal News zu lesen weil ich denke,dass dann ein Bild kommt...
Naja da ja heute bestimmt noch eins kommt hab ich morgen vllt ein bissl Ruhe :)

.. habt ihr kein leben?

wenn man nur mal 1 std arbeiten geht hat man das geld auch für das game

:crazy:

sagenhafte 2min 9sek um die seite zu laden, meinen post zu lesen und zu antworten..

gratulation, dir ist echt langweilig ;)

Och, also ich hätte auch schon nach 30 Sekunden antworten können ;)
Magst mich nich auch nen bissl flamen?

Benzin is leer... :kuh: :bigsmile:
Ich weiss schon was für ein Bild als nächstes ran kommt, drum schreib ich jetzt schonmal die Antwort....:

The Outfit (Mission Nummer 3; 500 Schritte und 3 Headshots nach dem Start)

So, Data, bekomm ich jetzt bitte den Key? :)

Nee,nee Du, Knöpchendrücker wird nichts gepetzt. :bigsmile: Mein Kumpel der Data, der müsste mir eigentlich ne Sonderbehandlung verpassen. Warum? Och das lass ich mal so kryptisch stehen, so wie er es immer mit sein Antworten tut.^^

Na wenigstens muss Kitteh nicht solch eine unheilvolle Kombination wie etwa: 4, 8, 15, 16, 23, 42 + EXECUTE eintippen. Nöö, F5 soll da mal reichen. :bigsmile:
Viel Erfolg weiterhin! :) Ich rechne mir keine Chancen aus, ich geh jetzt nämlich ne Runde Blue Dragon zocken, jawoll! :kuh: :)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Nee,nee Du, Knöpchendrücker wird nichts gepetzt. :bigsmile: Mein Kumpel der Data, der müsste mir eigentlich ne Sonderbehandlung verpassen. Warum? Och das lass ich mal so kryptisch stehen, so wie er es immer mit sein Antworten tut.^^

Na wenigstens muss Kitteh nicht solch eine unheilvolle Kombination wie etwa: 4, 8, 15, 16, 23, 42 + EXECUTE eintippen. Nöö, F5 soll da mal reichen. :bigsmile:

Viel Erfolg weiterhin! :) Ich rechne mir keine Chancen aus, ich geh jetzt nämlich ne Runde Blue Dragon zocken, jawoll! :kuh: :)
Dafür konnten sich die Losties dazwischen 108 Minuten entspannen...Manmanman, unglaublich in was für nem Luxus die da leb(t)en.

Dafür können/konnten die kein Ikaruga Spiel spielen... Nur son blödes Gehirn-Jogging mit Weltuntergangsgarantiezahlen....hmmm...

Ich wette das Kitteh hat sich schon irgendwelche chinesischen Goldschürfer eingekauft, die wachen dann in der Nachte für das Gewinnspiel. Kann ja sein das uns Data mal des Nächtens nicht schlafen kann und ein gaaaaanz gemeines Bild rauskram. So alá Zegapain, oder Pocketbikes...^^

So jetzt aber....^^

Kamikaze: Um dich an der Stange zu halten und auch aus Neugierde, wer ist diese Heldin in deinem Avatar?

Highscore:
KamiKatze2k 3
wwe_fan 3
Dark Sniper 1

Bild 8:

8.jpg

Dann bin ich mal gespannt, wieviele Sekunden es werden. :bigsmile:

Gz aber ich gebs auf.....sitz hier stundenlang vorm Rechner und dann kommt ein Spiel,dass ich nich kenn :blackeye: *schnief* *heul* ich bin weg

Zurück