Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mir vielleicht kurz jemand eine definitive Info zu den vorhandenen Tonspuren auf der Xbox 360 geben? Ist das Spiel auch auf englisch oder nur auf deutsch spielbar?
So, hab mittlerweile meine Version und bereits den Prologue samt 1 Auftrag hinter mir. Bisher bin ich vom Spiel begeistert. Vor allem die Steuerung hat mich positiv überrascht. Diese war ja schon immer ein Manko der Reihe. Zum Glück gehört das der Vergangenheit an. Die Steuerung gehört nun sogar mit zum besten, was das Genre zu bieten hat. Wobei ich noch nicht das freie Schiessen ausprobiert habe. Grafik und Sound sind ebenfalls Top. Selbst die deutsche Synchro weiß zu überzeugen (zumindest die Charaktere die ich bisher zu hören bekam).
Hab jetzt ein paar Fanreviews und Forum abgeklappert und das Spiel scheint die Fangemeinde doch sehr zu spalten.
Nachdem ich von Max Payne 3 so abgrundtief enttäuscht war, hatte ich meine ganze Hoffnung auf Hitman gesetzt, aber Ich glaube ich leihe mir den Titel doch lieber erstmal aus…
Also ich finde das Spiel richtig klasse,spiele die verschiedenen Level immer Paarmal,um die verschiedenen Wege zu töten zu testen,echt spitze.
Aber mir hat auch Max Payne 3 richtig gut gefallen.
Am lautesten beklagen sich eigentlich nur die Fans, die einen mehr traditionellen Hitman haben wollten. Zu linear, zu kleine Levels, kein manuelles Speichern, seltsames AI-System sind so Punkte die des öfteren in den Raum geworfen werden.
Andere wiederum finden die neue Richtung durchaus in Ordnung. Betont wurde, dass dadurch Story besser präsentiert wird und da es bei jedem Hitman Neuerungen im Gameplay gab, findet man die neue AI (und Tarnungssystem) auch nicht unbedingt schlimm
Einfach den Anweisungen folgen. Hab mir eben nen Code zuschicken lassen. Das hat super geklappt, wenn der Download jetzt auch noch funktioniert bin ich happy.
Es bringt zwar jetzt nicht viel aber ich finds cool^^:
Falls der eine oder andere Game One verfolgt, hat vielleicht mitbekommen das der Wolf ne kleine sprechrolle bekommen hat (man hört im chinatown Level). Aber anscheinend ist noch einer aus Game One Team dabei und zwar der Off Sprecher Ingo Meß. Wenn er es wirklich ist, was ich auch zu 99% glaube, dann ist er im "Birdies Geschenk" zu hören als der Verkäufer.
In Mickey Epic 2 sind doch der Simon und der Nils als Synchrosprecher drin wenn ich mich nicht irre. Ach und kann einer mir mal bitte bestätigen das ich keinen Knick in der Optik hab und der Uke Bosse von GameOne in dieser TV-Werbung (Holen sie mehr aus ihrem Fernseher) mitspielt wo die Tussi quasi in nen Laden geht und dort zwischen lauter versch. Filmfiguren was für ihren Mädelsabend sucht worauf ihr der "Verkäufer" (Uke) nen Typ mit Metzgerschürze und Kettensäge bringt.
Also ich bin etwas verwirrt.
Diese ganzen Punktabzüge und zusätzlichen Punkte, irgendwie habe ich die Übersicht verloren.
Ich bin im Part II, in der Bar und habe eine Massenschläger angezettelt.
Eine Frage, der eine Typ, war das nicht der aus Kane & Lynch?