Hitman: Absolution Tests/Ersteindrücke

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Hitman: Absolution erscheint zwar erst in 3 Wochen, doch in der neuen PC Games wurde das Spiel bereits getestet und bekam dort 88%. Da die Zeitschrift offiziell erst am Mittwoch erscheint, gibt es im Internet derzeit lediglich eine kurze Zusammenfassung des Tests.

Positiv:
-die Freiheit die geboten wird, um auf unterschiedliche Weisen zum Ziel zu kommen
-beeindruckender Grafik mit schönen Animationen und coolen Zwischensequenzen
-die fünf unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade überzeugen

Negativ:
-Speichersystem (Speicherpunkte nicht immer leicht zu finden und die Verteilung wirkt sehr willkürlich)
-Story nicht sonderlich originell

Quelle: Hitman: Absolution im Test - Alte Tugenden und moderne Standards - der bisher beste Hitman


Official Playstation Magazine - 9/10 (PS3)

Here [Hitman has] finally been perfected in what is probably a peak for the series so far. It takes the ideas that made the original games so great and presents them in a modern context of checkpoints, hints and forgiveness but without sacrificing any of the challenge, excitement or shivery-skinned thrill of pulling off some impossibly and beautifully planned hit.

Official Xbox Magazine - 9/10 (Xbox 360)

Wannabe balding killer Matt praised the game as "slick, thrilling and well paced with jet-black humour", singling out its user-driven Contracts feature and diversity of mission types. "Absolution genuinely makes you feel like the most dangerous man in the world," he observes at one point.
 
Das fängt ja vielversprechend an....ich rechne aber ehrlich gesagt auch mit nem Hammergame im hohen 80er-Bereich.
 
Immer Nörgelhausen hier.

@Mersa. Der Titel kommt ins Haus aber wohl nicht zum Release. Leider im Moment noch zuviel hier liegen
 
Das fängt ja vielversprechend an....ich rechne aber ehrlich gesagt auch mit nem Hammergame im hohen 80er-Bereich.



Also ich find den Anfang jetzt nicht sooo vielversprechend. Der Punkt "Story nicht sonderlich originell" stört mich schon; mal abwarten was sonst noch für Ergebnisse auftauchen...
 
Ich hab gelesen, dass der Contract-Modus nicht offline spielbar sein soll.
Ein Gold Account wird zwar nicht benötigt, aber wenn du nicht mit LIVE verbunden bist, dann kannst du darauf nicht zugreifen.

Wäre nett, wenn jemand das testen könnte sobald sein Spiel da ist. :D
 
Macht ja auch Sinn das es nur online verfügbar ist. Immerhin spielt man ja die Kills der Community nach. Wie sollen die denn auf deine Konsole kommen wenn nicht via Internet?
 
@Mersadion

Ich dachte man könnte damit seine eigenen Challenges basteln und dann offline spielen. Ist es denn wirklich nur ein reiner Onlinemodus?
 
Achso, nein soweit ich weiß ist das ein reiner "Onlinemodus". Du kannst vermutlich offline Challenges erstellen, aber der Sinn davon ist ja das andere deine Herausforderung annehmen und deine Leistung schlagen bzw nachmachen bzw du deren. Ich wüßte nicht wie das Offline funktionieren sollte.
 
Ich werfe einfach mal das WTF is... von Totalbiscuit in den Raum.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Agent 47
Ich habe es seit gestern.
Das Spiel/Gameplay hat mich sofort beeindruckt.
Die Story hat jedoch etwas schwächen.

Von mir trotzdem...09/10...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spongi:
ICh versteh nicht was dein Link mit dem Onlinepass damit zu tun hat das der Modus offline keinen Sinn macht ??
 
Mein Exemplar ist heute gekommen, da ich aber nicht da war, hat er es einfach wieder mitgenommen :(
 
Zurück