SSX - Erste(s) Review(s)

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Reviews zu SSX sind vielleicht nicht ganz so interessant wir zu anderen Spielen, da es ja nicht viel über Story zu erzählen gibt und die Demo einem schon den Kern des Spiels wiedergibt, aber scheiss drauf, es geht immerhin um SSX ^^

Aufjedenfall erscheint das Spiel in den nächsten Tagen und ein erstes Review ist aufgetaucht

IGN.com hat nichts groß zu meckern, und erfreut sich an den Online Part, den je nach Spielmodus sehr unterschiedlich zu spielenden Strecken, dem dazugehörigen Design und der Musik.
Ausserdem wird behauptet SSX hätte jetzt eine Story...ahja ^^.
SSX is the video game this generation has been missing. The feeble attempts of other, lesser snowboarding games to capture the adrenaline fueled excitement of SSX don’t compare at all. This is what happens when you don’t just put the game out every year, but spend your time crafting it, creating the ultimate experience. SSX redefines snowboarding games, raises the bar for the genre, then backflips over it.

http://xbox360.ign.com/articles/121/1219417p1.html

Ich schätze weitere folgen dann morgen im Laufe des Tages und ich hoffe von denen ähnlich positives zu hören, aber auch, ob die Menge an Strecken die von der Demo abzuleitenden Vermutung das diese für sich sehr sehr kurz sind wieder gut macht...
 
Wo bleiben die Reviews?! :meckern:

:bigsmile:

Bin sehr gespannt auf das Game, habe mangels Xbox LIVE aber keine Möglichkeit die Demo anzuspielen.

Außerdem weiß ich immer noch nicht ob es einen Freeride/Explore-Modus gibt in dem man die Pisten ohne Zeitdruck und/oder Gegner OFFLINE erkunden darf.

Hoffe baldigst auf neue Infos. 8)
 
Ich freue mich total über den Reboot. SSX war mein PS2-Kaufgrund und SSX 3 ist eins meiner liebsten PS2-Spiele. Ich hoffe echt auf eine Collection (für die PSVita). Das wäre ein Knaller!
 
Zurück