piko hat folgendes geschrieben:
Nun, von Selbstjustiz ist abzuraten...
Nacht hat folgendes geschrieben:
Nö. Nur auf schräge Filme^^
Lustiges Edit: Wenn dem so wäre, hät ich doch schon längst ein Date mit deinem Vater, oder nicht
Ja. Danke für dein Intresse.ferox hat folgendes geschrieben:
gehts noch?
Wo darf ich was erledigen?BigJim hat folgendes geschrieben:
Sehe ich auch so. Würde die Arbeit einem Profi überlassen, Hitman zum Beispiel.
Nr.47 hat folgendes geschrieben:
Wo darf ich was erledigen?BigJim hat folgendes geschrieben:
Sehe ich auch so. Würde die Arbeit einem Profi überlassen, Hitman zum Beispiel.
Marco A hat folgendes geschrieben:
smikz hat folgendes geschrieben:
Penisfische auslegen. Sind zwar in Deutschland sicherlich schwer zu finden, aber äußerst effektiv!
Penisfische? - Was hab ich denn da verpasst?
Klopper hat folgendes geschrieben:
Bei mir in der Straße hat sich mal ein Rentner beschwert, dass ich immer vor seiner Terasse parke, das aber nicht dürfe. In Wahrheit wollte er nur einen freien Blick auf die Straße haben, damit er den ganzen Tag auch schön schauen kann, was die gewerbstätigen Menschen alle so Schlimmes treiben.
Er hat sogar mehrmals die Polizei gerufen, die ihm reichlich genervt erklärten, dass es eine öffentliche Straße sei und ich auch einen LKW und vier Panzer vor seine Terasse stellen könnte, wenn mir danach wäre. Am Ende drohten sie ihm sogar mit einer Anzeige, wenn er nicht aufhören würde, sie immer für den selben Scheiß zu rufen.
Wenig später waren dann eines morgens drei von vier Reifen platt...
Als ich wütend um mein Auto schritt, konnte ich sehen, wie der alte Penner zwischen den Gardinen spionierte. Natürlich wusste ich, dass er es war, aber beweisen kann ich natürlich nix.
Extrem ärgerlich und teuer die Sache.
Jetzt parke ich da besser nicht mehr. Aber irgendwann wird der Typ fröhlich auf seine Terasse schreiten und in eine frisch ausgehobene Krokodilgrube fallen...
Wieso hast du ihn nicht auf blöd angezeigt? Vll. hätte er sich bei den Bullen verplappert..?Klopper hat folgendes geschrieben:
Wenig später waren dann eines morgens drei von vier Reifen platt...
Als ich wütend um mein Auto schritt, konnte ich sehen, wie der alte Penner zwischen den Gardinen spionierte. Natürlich wusste ich, dass er es war, aber beweisen kann ich natürlich nix.
DataBase hat folgendes geschrieben:
Und die besprühwurstete Wii dann in den Briefkasten von dem Rentner, der Klopper auf die Nüsse geht.