Help please...

Nö. Nur auf schräge Filme^^

Lustiges Edit: Wenn dem so wäre, hät ich doch schon längst ein Date mit deinem Vater, oder nicht :devil:
 
Bei mir in der Straße hat sich mal ein Rentner beschwert, dass ich immer vor seiner Terasse parke, das aber nicht dürfe. In Wahrheit wollte er nur einen freien Blick auf die Straße haben, damit er den ganzen Tag auch schön schauen kann, was die gewerbstätigen Menschen alle so Schlimmes treiben.

Er hat sogar mehrmals die Polizei gerufen, die ihm reichlich genervt erklärten, dass es eine öffentliche Straße sei und ich auch einen LKW und vier Panzer vor seine Terasse stellen könnte, wenn mir danach wäre. Am Ende drohten sie ihm sogar mit einer Anzeige, wenn er nicht aufhören würde, sie immer für den selben Scheiß zu rufen.

Wenig später waren dann eines morgens drei von vier Reifen platt...
Als ich wütend um mein Auto schritt, konnte ich sehen, wie der alte Penner zwischen den Gardinen spionierte. Natürlich wusste ich, dass er es war, aber beweisen kann ich natürlich nix.
Extrem ärgerlich und teuer die Sache.

Jetzt parke ich da besser nicht mehr. Aber irgendwann wird der Typ fröhlich auf seine Terasse schreiten und in eine frisch ausgehobene Krokodilgrube fallen...
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Nö. Nur auf schräge Filme^^


Lustiges Edit: Wenn dem so wäre, hät ich doch schon längst ein Date mit deinem Vater, oder nicht :devil:

gehts noch?
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:

Penisfische auslegen. Sind zwar in Deutschland sicherlich schwer zu finden, aber äußerst effektiv!



Penisfische? - Was hab ich denn da verpasst? :nut:

Wohl nie "Welcome in the Jungle" gesehen, eh? ;)

Aber mal ernsthaft, ausrichten wirst du da nicht viel können.
Ist die Garage abgeschlossen oder offen?

Ich hatte an meiner alten zwei Rollgitter vor, da wusste man zumindest, dass es einer mit Schlüssel sein musste..
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Bei mir in der Straße hat sich mal ein Rentner beschwert, dass ich immer vor seiner Terasse parke, das aber nicht dürfe. In Wahrheit wollte er nur einen freien Blick auf die Straße haben, damit er den ganzen Tag auch schön schauen kann, was die gewerbstätigen Menschen alle so Schlimmes treiben.

Er hat sogar mehrmals die Polizei gerufen, die ihm reichlich genervt erklärten, dass es eine öffentliche Straße sei und ich auch einen LKW und vier Panzer vor seine Terasse stellen könnte, wenn mir danach wäre. Am Ende drohten sie ihm sogar mit einer Anzeige, wenn er nicht aufhören würde, sie immer für den selben Scheiß zu rufen.

Wenig später waren dann eines morgens drei von vier Reifen platt...
Als ich wütend um mein Auto schritt, konnte ich sehen, wie der alte Penner zwischen den Gardinen spionierte. Natürlich wusste ich, dass er es war, aber beweisen kann ich natürlich nix.
Extrem ärgerlich und teuer die Sache.

Jetzt parke ich da besser nicht mehr. Aber irgendwann wird der Typ fröhlich auf seine Terasse schreiten und in eine frisch ausgehobene Krokodilgrube fallen...

Vorbildlich, dass du in dieser Situation so ruhig bleibst! Wenn ich mir 100% sicher wäre, dass es dieser Typ ist, ich könnt nicht so locker bleiben wie du. Und wenn die Polizei nichts machen würden, würde ich genau so link zurückschlagen - und sogar ne Strafe in Kauf nehmen. Solche Leute darf man einfach nicht ungestraft davon kommen lassen!
 
Klopper hat folgendes geschrieben:


Wenig später waren dann eines morgens drei von vier Reifen platt...

Als ich wütend um mein Auto schritt, konnte ich sehen, wie der alte Penner zwischen den Gardinen spionierte. Natürlich wusste ich, dass er es war, aber beweisen kann ich natürlich nix.
Wieso hast du ihn nicht auf blöd angezeigt? Vll. hätte er sich bei den Bullen verplappert..?
 
so ein schickes auto und keinen überwachten Abstellplatz ?
Naja, vieleicht kommt es in Frage das du dir in der Umgebung n überwachten
Platz suchst ?

Variante 2 ist vieleicht ne Halbgarage, dann pinkelt er dir evtl die an, oder
lässt es sein

Variante 3 kostet wenige Euro und nennt sich Wasserstandsmelder.
Sind kleine laut piepende Kästchen die n heiden Lärm machen wenn es nass
wird. Ich dachte daran das gute stück hinter die reifen zu legen.
Vieleicht reicht ja der Schock ?

[/list]
 
Eine Nacht in der Garage verbringen, sobald der Typ aufkreuzt Cam an und Filmen und am nächsten Tag zur Polizei.

Oder einfacher:
Im Baumarkt für 5 Euro einen Wassermelder kaufen und so anbringen, dass man ihn nicht sieht.
Wird das Ding nass, piepst es wie verrückt und sehr laut los.
Da ist nur das Problem, dass das Teil erst wieder aus geht, wenn die Batterien leer sind oder wieder alles trocken ist :)
 
Naja, wenn man sich einen Porsche leisten kann, kann man auch ne Woche nen Studenten zahlen, der sich auf die Lauer legt :bigsmile:
 
Und die besprühwurstete Wii dann in den Briefkasten von dem Rentner, der Klopper auf die Nüsse geht. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Und die besprühwurstete Wii dann in den Briefkasten von dem Rentner, der Klopper auf die Nüsse geht. :bigsmile:

:mosh:

Gut kombiniert :bigsmile: Jetzt muss nur noch der Briefkastenschlitz breit genug sein :)
 
Interessante Varianten, die hier vertreten sind ;-))

Nach einigem Hin und her mit der Hausverwaltung kam nicht wirklich was raus.
Haftbar sind die Vögel leider auch nicht.

Anyways...Ich hab nun nach etwas Rumsuchen eine Uralteyetoy Cam gefunden ;-))

Die steht nun auf dem Amaturenbrett, etwas versteckt aber doch gut sichtbar. Ich hoffe mal, der Abschreckfaktor greift.

Ansonsten ist die Idee mit dem Wasserstandsmelder auch nicht schlecht.

Fakt ist aber, wenn das nocheinmal passiert, dann mach ich selbst die Nachtschicht
:mosh:

Ein überwachten Stellplatz gibts hier definitiv nirgends im Umkreis von zig Kilometern.

Und nen Student abkommandieren halte ich ebenso für blöd. Der trinkt dann höchstens nen Tee mit dem Pisser und beide unterhalten sich dann darüber, was der arme denn schreckliches in seiner Kindheit erlebt hat.....

:bigsmile:

Also Eyetoy oder harte Währung :mosh:

Nochmals danke für die Hinweise...

Wünsch euch was.
 
Zurück