Help please...

demon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Aloha zusammen,

da sich hier ja einiges tummelt, wollt mich mal umhören und wäre für etwaige Tips dankbar. Auch wenn ich mir selbst das Lachen anfangs nicht verkneifen konnte, bin ich jetz kurz davor zum Mörder zu werden
:nut:

Seit ca. 2 Jahren habe ich einen Tiefgaragenplatz fürs Autilein.
Die Garage ist sehr gross. ( ca 200 Stellplätze ) Allerdings nur Erdgeschoss.

Seit nun ca. 3 Wochen is jemand der Meinung mir an die Karre zu pissen. Und zwar wortwörtlich.
Das erstemal dacht ich noch ok, da is jemand im Vollsuff einfach nicht mehr schnell genug aufs Klo gekommen. Nach dem nunmehr 5mal is das aber nun erledigt.

Problem dabei...der Elende pinkelt volles Rohr gegen die Felge/Reifen und Karroserie , was nun dazu geführt hat, daß das Alu der Felgen angefressen ist, mal abgesehen von dem mehr als erträglichen Ekelfaktor. Da es sich beim Auto um einen 911er handelt, könnt ihr euch vorstellen, was die Felge kostet.
Nichts gegen Neid (wers braucht), aber muss man gleich so abdrehen?;-))

Hausverwaltung zuckt nur mit den Schultern. Videoüberwachung gibts nicht.

Mein nächster Schritt wäre, daß ich selbst dort ne Nachtschicht einlege. Problem hierbei ist aber, wenn ich den Typen erwische, gehe ich definitiv in den Knast ;-))))

Habe auch überlegt selbst ne Kamera im Auto anzubringen. Sozusagen als Abschreckung. Was wäre da möglich?? Technik ist nich wirklich mein Ding.

Starkstrom wäre mir noch am liebsten. Allerdings gehts dann auch wieder Richtung Alcatraz ;-))

Ich bin echt sauer im Moment, aber bevor ich nun Selbstjustiz ausübe, dachte ich mir, ich horch mal.

Für jegliche Antworten/Ratschläge wäre ich dankbar. Auch nen paar ironische sind ok. Der Fall schreit ja geradezu dannach verarscht zu werden, grins.

Wobei mir nun echt nich mehr wirklich nach Grinsen zumute ist.

Also, thx im Vorraus und viel " Spass " beim Lesen...

Tschöööö
 
Nun, von Selbstjustiz ist abzuraten, aber da ist das Forum gespaltener Meinung :D

Vll. mal bei der Polizei nachfragen, was man machen kann, evtl. Anzeige gg. Unbekannt erstatten (was nichts bringen wird), und wie du schon sagst, selber ne Nachtschicht einlege, allerdings höchstens mit nem Fotoapparat bewaffnet ;)
 
Auf jeden Fall Anzeige erstatten, das ist ja konsequente Sachbeschädigung.
Dann eine kleine Videokamera installieren, die auf Bewegung anspringt. Kenne mich nicht aus, aber bei Pearl und Konsorten gibt es ja jede Menge
Spannerquipment.

Lass das dann mal schön die Polizei erledigen. Wenn Du dann weisst, wer es ist, kannst Du Dich ja noch nach dem Strafverfahren mit Abstand um die Besitztümer des Täters kümmern (Ironie) :devil:

Anonsten: Cooler Thread :bigsmile:
 
hm... schwieriger fall :bigsmile:

der starkstrom würde warscheinlich am meisten bringen, aber ich würd auch ne nachtschicht einlegen, mit fotoapparat... frag doch nen kumpel,ob er mit dir wartet, dann wirds nicht so langweilig da zu warten und er kann dich davon abhalten denjenigen zu erschlagen :bigsmile:


lg ilo
 
Das Beste wäre, wenn du dich erst einmal von deinem Wagen trennst. Ich weiß, ist hart, aber was willst du sonst machen. Den Wagen kannst du problemlos mir geben, dann bist du deine Sorge los :bigsmile: :mosh: ;) .

Ok, Spaß beiseite... Ich weiß, man würde dem A.... gerne eine auf die Rübe geben, aber dann wird man vom Opfer zum Täter. Stattdessen vernünftigeres, aber aufwendiges, wäre es wenn du vielleicht eine Beobachtungskamera nicht in den Wagen, sondern an die Wand oder ähnliches der Garage anbringen würdest, um deinen kompletten Wagen von außen im Sichtfeld zu haben und den Täter besser zu identifizieren.
 
Leg Claymores drum rum oder besorg Dir automatische Geschütze aus Repture. :mosh:
 
Das ist die Hunde Mafia - die pissen Nachts alles voll was geht :bigsmile:

Vorsicht! :sun:
 
ilo hat folgendes geschrieben:

... frag doch nen kumpel,ob er mit dir wartet, dann wirds nicht so langweilig da zu warten und er kann dich davon abhalten denjenigen zu erschlagen :bigsmile:

Oder dabei helfen! :p
 
Penisfische auslegen. Sind zwar in Deutschland sicherlich schwer zu finden, aber äußerst effektiv!
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Penisfische auslegen. Sind zwar in Deutschland sicherlich schwer zu finden, aber äußerst effektiv!



Penisfische? - Was hab ich denn da verpasst? :nut:


Aber die Sache mit dem "angepissten Auto"... Hm...
Vielleicht habe ich da was mißverstanden, aber schreibst du da nicht was von einer Garage? - Stell ihn doch da unter?

Oder wird dir die Karre in der Garage angepinkelt? - In dem Fall: Gib einfach mal ne Nachbarschaftsparty mit allem Drum und Drann, dann löst sich der Fall von alleine! ;)


In diesem Sinne: Ich würde auch mal zu den Blauen gehen, die wissen wie man am besten reagieren kann.
 
Wow, einiges an Reaktionen. Thx...

Ich hab nun erstmal Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Komischerweise hat keiner der Polizisten gelacht, oder erst hinterher ;-)))

Unterm Strich müsste ich wirklich selbst beim Auto bleiben bzw auf Beobachtungsposten. Wenns dann passiert, festhalten und Cops rufen. Natürlich zur zweit und möglichst ganz ohne Gewalt....lol.

Das mit der Cam im Auto wäre auch eine Möglichkeit, aber da kann es wieder Stress mit der Zulassung vor Gericht geben.

Andererseits, wenn ich weiss wer es ist, brauch ich ja auch kein Gericht mehr....

:devil: :devil: :devil:

Das mit der Hundemafia ist einfach genial. :mosh: Beim Lesen hat sich dieser sch.... Tag echt relativiert.

Feinde ?. Nicht das ich wüsste. Der konnte auf die 250 K doch locker verzichten. ;-))))))))

Jedenfalls halt ich euch mal auf dem laufenden. Oder auch die Tageszeitung in den nächsten 1 oder 2 Wochen...wuahhhhhhhhhh ;-))))

Nachdem ich den Wagen übrigens gerade entseucht habe, sind mir auch gleich noch zwei schwache Schuhabdrücke seitlich aufgefallen.

Den schnapp ich mir so oder so.

Nochmals danke für die " Anregungen "
Tschöö
 
Bist du dir eigentlich sicher dass es sich dabei um Menschenpisse handelt? XD

Könnte ja wirklich sein das irgendein Tier seine nächtliche Runde durch die Tiefgarage dreht und sich dabei immer deine karre zum pissen aussucht (vielleicht aus gewohnheit) ?

:p
 
demon hat folgendes geschrieben:


Nachdem ich den Wagen übrigens gerade entseucht habe, sind mir auch gleich noch zwei schwache Schuhabdrücke seitlich aufgefallen.
zu Dokumentationszwecken fotografieren
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

legal kannst du da quasi NICHTS machen, ausser du erwischt den täter und kannst es auch beweisen!

(mindestens ein zeuge oder foto- sonst passiert garnix!)


das installieren einer kamera bedarf der zustimmung des vermieters- und MUSS aufgrund das "schutzes der privatsphäre" sogar im haus öffentlich angekündigt werden.

eine beschwerde eines anwohners/mieters reicht aus, schon kannst du die genehmigung vergessen.

(nur so nebenbei: falls im haus/der garage mehrmals etwas beschädigt wird, das ALLE mieter angeht, ist so eine kamera schneller da, als man "blubb" sagen kann...)


mir wurden in der garage zweimal die reifen vom trike abgestochen

(vermutlich wie bei dir: neidische arschlöcher, die es im leben zu nix gebracht haben),

anzeigen gegen unbekannt haben (natürlich) nichts gebracht.

seitdem ich eine extrem laute und empfindliche alarmanalage eingebaut habe, und auch einen zettel mit belohnung für hinweise, die zur ergreifung des/der neidhammel führen am schwarzen brett im haus angebracht hatte, ist aber ruhe.


beim auto ist das mit der alarmanlage aber natürlich keine hilfe, vom "anpissen" geht wohl noch keine los... :blackeye:


der vermieter der garage haftet dafür im übrigen definitiv NICHT, ausser im mietvertrag steht, dass es sich um bewachte parkplätze handelt- was äusserst unwahrscheinlich in normalen wohnanlagen ist.


Wir hatten auch so ein ähnliches Problem. Uns hat nähmlich auch so ein vollidiot zwei mal die Reifen durchgestochen. Meine Nachbarn waren übrigens auch betroffen. Unsere Karre steht auch ion einer Tiefgarage. Aber von einer Überwachungskamera wollte/will unser Vermieter nichts hören. Obwohl sich mehere Nachbarn darüber beschwert haben. Es hat sogar jemand versucht einen Roller aus der Tiefgarage zu stehlen. Aber unseren Vermiter geht alles am A**** vorbei. Der will halt nicht für die Technik aufkommen.
Naja, wir haben dann Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Seit dem ist alles ruihg.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
legal kannst du da quasi NICHTS machen, ausser du erwischt den täter und kannst es auch beweisen!

Besser noch man stellt es sich vor wie man den Täter erwischt und dann BUUUMMM! und wenn er noch um den letzten Atemzug ringt, hält man ihm noch den Lauf unter die Fresse: Lutsch dran du *****... BUUUMMMM :sun:
 
Bisschen offtopic

@choco
Hast du den Film schon gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=sTJVQ2txeS4

Ab der 2 Minute, die geillste Szene die ich je im TV gesehen habe ;)
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Bisschen offtopic


@choco

Hast du den Film schon gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=sTJVQ2txeS4


Ab der 2 Minute, die geillste Szene die ich je im TV gesehen habe ;)

stehst du auf kotzende fette männer? junge junge...
 
Zurück