Halo Infinite - Multiplayer, Kampagne, Lore - der Chief ist zurück

Dass es mir gefallen würde war eh klar, weil es nun mal Halo ist, ...
Ich muss das für mich fast umdrehen, mir gefällt es (den Videos nach) extrem gut obwohl es Halo is. ;)

Für mich war Halo 2 ein fantastisches Game, Reach hab ich auch recht positiv in Erinnerung.
Aber Halo 1 war seltsamer Weise nicht meins, und die letzten zwei waren eher im Bereich "ok" für mich.

Trotzdem sprechen mich die Videos sehr an ... der Style, das Movement, die Animationen, das wirkt alles erstaunlich rund.
Bissl wie ein Racing Game, bei dem man schon in Videos sieht, dass die Physik vermutlich gut is.
Bin auch sehr auf die größeren Maps gespannt, sowas würde ich auch eher tatsächlich PvP spielen.

Ich denke Infinite könnte auch Generationen-übergreifend funktionieren.
Kann mir jedenfalls vorstellen, dass das auch Fortnite Kids anspricht.
 
Den Hate gegen Halo 4/5 zum Beispiel werde ich nicht verstehen (also nicht auf dich direkt bezogen, sondern generell, was man dazu manchmal auf Social und Co. mitkriegt). Ich fand die super, gerade der 5er, der ja seinerzeit viel bei Halo modernisiert hat. Aber naja, Geschmäcker sind eben verschieden.

Digital Foundry hat sich den Techtest auch genauer angeschaut. Fun fact, hab die ganze Zeit im 120 FPS-Modus gespielt, ohne es zu merken. :D
Sie sind sehr angetan von der frühen Version des Multiplayers und zeigen sehr deutlich, was für Abstriche auf Xbox One (X) gemacht wurden, um es auf den alten Konsolen zu spielen.

Muss zugeben, ich würde das so nicht auf den alten Konsolen spielen wollen. Spannend sind die Ergebnisse vor allem zur Xbox Series S, die mal wieder ihre Stärke beweist und weiter unterschätzt wird.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja, keinerlei Hate von meiner Seite, für mich war Halo nur nie besonders wichtig.
Abgesehen von #2, den hab ich als revulutionären Konsolen Shooter empfunden, war für die meisten anderen vermutlich Teil1.
Teil 5 war für mich persönlich z.B. zu wenig Modernisierung.
Denke der Hate hatte vorwiegend mit dem neuen Spieler Character zu tun, wollen wir das mal nicht vertiefen. ;)
Geht Gears ja auch ein bisschen so.

Series S ... ich verfolge das auch immer bei DF, gemessen an dem was es sein möchte imo die beeindruckendste Next Gen Konsole.
Eigentlich konstant am über-performen.
 
Richtig cool, ein Halo-Fan hat die Live Fire Map aus dem Infinite-Techtest in der Forge von Halo 5 nachgebaut. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Video-Walkthrough
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die sehen doch schon teils ganz cool aus.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also Special Controller kann MS :)
Bei Sony ist Schwarz schon eine limited Edition :D
 
Die sehen alle klasse aus, wüsste nicht welchen ich nehmen würde, wenn ich denn einen kaufen wollte. :)

"Leider" hält bei mir grundsätzlich der 1. Controller bis zum Ende der Gen.
 
Gibt's mittlerweile eigentlich ein offizielles Release Datum?
 
Ne, aber kommt bestimmt bald, die mussten sicherlich noch CoD Vanguard abwarten, die wollen bestimmt nicht das es wie Titanfall 2 endet...
 
Ich frag mich wirklich wo das Problem ist, eigentlich ist Halo doch ein super simpler Shooter, das man da so viele Schwierigkeiten hat..
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Könnt euch auch einfach das Development-Update anschauen.

Die werden schon ihre Gründe haben, warum sie es mit Season 2 releasen. Lieber so als dass das Schmiede-Set unfertig released wird - da würden die Leute noch mehr rumheulen. Und was den Shitstorm angeht: Die Leute, die jetzt am lautesten schreien werden sind die, die das Spiel am Ende sowieso nicht spielen. ;)
 
Ich hoffe weiterhin, dass sie für Coop mehr machen als nur "4 Masterchiefs spielen die Story".
Die offene Welt, so es eine ist, schreit da nach mehr.
Würde die Verzögerung vielleicht ein Stück weit erklären.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Könnt euch auch einfach das Development-Update anschauen.

Die werden schon ihre Gründe haben, warum sie es mit Season 2 releasen. Lieber so als dass das Schmiede-Set unfertig released wird - da würden die Leute noch mehr rumheulen. Und was den Shitstorm angeht: Die Leute, die jetzt am lautesten schreien werden sind die, die das Spiel am Ende sowieso nicht spielen. ;)
Hier wird in erster Linie wegen dem Co-op geheult. Ein großer Teil der Spieler zockt die Halo Kampagne im Co-op Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle welche die Halo Kampagne im Koop zocken wollen ist es schon schade. Für mich jetzt kein so großes Problem. Trotzdem bitter nach der Verschiebung.
Aber gut, ist ja nicht komplett gestrichen.

Denke trotzdem wir bekommen ein gutes Halo. Hoffe Microsoft kann die Probleme bei 343i lösen. Da lief bei der Entwicklung nicht alles rund.
 
Zurück