Halo 5: Guardians - Diskussionsthread

Versandmeldung bekommen. Mal schauen ob es die Ösis bis Morgen hierher schaffen :-)
 
@Woozie: Dann stehen Deine Chancen auf Frühstart ziemlich gut ;-) Naja im Worst Case ist meins Montag da, wobei WE schon schöner wäre.
 
Halo 5 in der Digital Foundry Tech Analyse.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich finde, es sieht sehr gut aus, wirkt schöner als in der MP-Beta. Grafikreferenz war Halo aber noch nie. :)

Fand es auch interessant, dass sie auf die Geschichte mit dem Wasser eingegangen sind. Das wusste ich gar nicht mehr.
 
Halo 5 macht nen besseren Eindruck als H3 oder 4 zu seinerzeit.

Der MP wirkt technisch noch ziemlich karg.
 
Findest du? Also ich fand Halo 3 absolut obergenial damals. Allein die Enthüllung hat seinerzeit alles gerockt. :D

Halo 4 mir hat mir auch super gefallen. Bisher hört man aber, dass Teil 5 sich anscheinend immens gesteigert hat. Ich hoffe, ich kann in absehbarer Zeit selbst zocken.
 
Grafikreferenz war Halo nie - ok, außer vielleicht Teil 4 der nochmal alles aus der 360 geholt hat - sah aber in Summe immer sehr stimmig und gelungen aus. Im Bereich Sound ist Halo aber immer ganz weit vorne und unverwechselbar.
 
Ich bin ja bekanntlich kein Halo Fan.
Aber meine Erinnerungen an Teil 3-4 waren eher spielerisch sehr gut und technisch uptodate ohne große schwächen.
Hier lässt aber gersde der Grafikstil das ganze schnell steril und langweilig wirken.

MP war ganz klar auf perfekte spielbarkeit getrimmt und war daher keine Grafikreferenz.
 
Grafikreferenz war Halo nie - ok, außer vielleicht Teil 4 der nochmal alles aus der 360 geholt hat - sah aber in Summe immer sehr stimmig und gelungen aus. Im Bereich Sound ist Halo aber immer ganz weit vorne und unverwechselbar.

Außer die deutsche Synchronisation. ^^

Halo 4 sah wirklich super aus. :) Da haben die 360-Muskeln nochmal richtig gezeigt, was drin steckt.

Falls jemand schon Mitten in der Nacht loslegen will :D

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/x...=post-gamepro&utm_campaign=Halo+5+-+Startzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf der ersten xbox waren halo 1 und 2 definitiv Referenz. Auf der 360 hat sich das dann aber geändert. Halo 3 und odst waren ganz ok von der Grafik her aber nicht beeindruckend. Halo 4 sah dann ganz ordentlich aus aber auch nicht ansatzweise so gut wie gears 2 und 3. Leider hat es halo seit der ersten xbox nicht mehr geschafft als grafischer referenztitel durchzugehen.
 
Bei Halo 4 musste ich in den Sequenzen 2 mal hingucken, ob es sich um richtige Schauspieler oder um Grafik handelt. Soundtechnisch ist Halo für mich Referenz. Unverwechselbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der ersten xbox waren halo 1 und 2 definitiv Referenz. Auf der 360 hat sich das dann aber geändert. Halo 3 und odst waren ganz ok von der Grafik her aber nicht beeindruckend. Halo 4 sah dann ganz ordentlich aus aber auch nicht ansatzweise so gut wie gears 2 und 3. Leider hat es halo seit der ersten xbox nicht mehr geschafft als grafischer referenztitel durchzugehen.

In Gears of War 2+3 gibt es allerdings keine großen offenen Gebiete, die mehr Leistung benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 4 sah doch wesentlich besser aus, als die ersten drei Teile? ^^ Mal abgesehen davon, dass das Wasser in Halo 3 vom technischen Aspekt her am Besten war/ist. :)
 
Halo war immer Top. Eine der wenigen Reihen, die es geschafft hat die hohe Qualität zu halten.
 
Zurück
Oben Unten