Verstehe wirklich nicht, wieso ihr fast alle nur auf Normal oder Heldenhaft spielt, euch aber gleichzeitig über die geringe Spielzeit beschwert.
Da fast jeder von euch bereits einige Halo Teile gezockt hat, sollte man doch mal etwas anspruchsvoller ansetzen, damit das Spiel einen auch herausfordert.
Fand es auf Legendär eigentlich optimal. Die Gegner waren respekteinflößend und man musste defensiv und taktisch spielen. Nur im Koop dann wieder zu einfach.
Bin trotzdem enttäuscht. Wurde eben leider sehr viel gekürzt, dazu verstehe ich nicht was an der Story jetzt so toll sein soll. Ist doch eigentlich eine sehr dünne light Version von Mass Effect. Dazu noch schlechter präsentiert. Dazu kommt noch, dass viele Modi (Jeder gegen Jeden fehlt, schon fast ne Frechheit) u.a. Firefight einfach gestrichen wurden. Nicht nachvollziehbar. Auch viele Waffen und Fahrzeuge fehlen.
Mit Schmiede und Co. hab ich mich noch nicht befasst im 4. Teil, aber habe keine Map gesehen, die ähnliche Freiheit wie in Reach oder Halo 3 bietet. Denke 313 haben da bewusst an einigen Ecken was weggelassen, um es dann glorreich in den nächsten Teilen wieder einzuführen.