Halo 4 Tets/Ersteindrücke

Abend Jungs wo kann man sich eintragen?
Bzw. kann man miteinander reden wenn man nur ein 14 Tage XBL Gold Code eingelöst hat?

Bin mir nicht mehr sicher aber damals als ich so ein Code einlöste, konnte ich nur Zocken aber wenn ich ne Party aufmachen wollte oder ein Privaten Chat wurde das mir verwehrt.
 
Ich wäre am WE wahrscheinlich ebenfalls mit dabei. Spartan Ops ist bei mir allerdings nicht drin. Das funzt bei mir Online nicht mit anderen Mitspielern :(
 
Ich wäre am WE wahrscheinlich ebenfalls mit dabei. Spartan Ops ist bei mir allerdings nicht drin. Das funzt bei mir Online nicht mit anderen Mitspielern :(

Wahrscheinlich ist deine NAT geschlossen aber nicht schlimm Sparten Ops ist ehe lahm und scheiße: Zu kurz, ohne jeglichen Zugsamenhang + Recycelte Karten ohne Ende.

Lustig wäre auf jeden fall eine GZ-Griffball Runde :D
nur schade das die es noch nicht eingebaut haben
 
Na das wäre dann die Frage, auch abhängig von der Teilnehmerzahl, ob man kooperativ spielt oder ob wir uns gegenseitig die Mütze vollhauen incl. Schadenfreude :)
 
Halo 4 ist 1. total für den Arsch. 2.343 ist für den Arsch. 3.Halo ist nach Reach für den Arsch.Lieber Call of Duty Black Ops 2 in die Box hauen.
 
Aha, ja das kannste natürlich. Aber ob so eine Wortwahl ein guter Einstieg sind? ...naja, nichts desto Trotz: Willkommen hier bei uns. :)
 
what the....wat is denn dat?

Unabhängig davon...ich find das ist ein nettes, witziges Easteregg
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 4 ist 1. total für den Arsch. 2.343 ist für den Arsch. 3.Halo ist nach Reach für den Arsch.Lieber Call of Duty Black Ops 2 in die Box hauen.

Das kann doch nur jemand behaupten, der Halo 4 noch nicht gespielt hat. 343 hat Halo aufs nächste Level gehoben. Und das qualitativ schwache Reach kann man (zumindest den madigen Online Modus ^^) getrost vergessen.
 
Dann wundert mich deine Aussage schon ziemlich. ^^ Es spielt sich flotter als die alten Teile, aber die Kampagne ist doch packend. Abgesehen davon gab es in einer Halo Kampagne noch nie so viel Story wie in dieser hier. ^^ Lediglich ein paar ungeklärte Gegebenheiten stören mich, aber die werden wohl in Halo 5 aufgedeckt.

Wüsste nicht was an dem Spiel schlecht sein soll. oO Und Call of Duty kann man seit Modern Warfare 2 sowieso in die Tonne kloppen. ^^
 
Es spricht mich,nicht mehr an.Bei Call of Duty spiele ich nur die Teile ,die von Treyarch kommen.Das wären: cod word at war und Black Ops 1 und 2.Die haben wenigsten versuch etwas zu ändern.Sie sind aber in der COD-Szene verhasst,leider.Und sie haben Spider-Man the Movie Game gemacht^^.
 
Ernsthaft? Ich fand gerade die Teile von Treyarch immer absolut madig xD CoD3, World at War. War alles ein Graus für mich. Aber da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sind. ^^ Ich mag deren CoD-Speile nicht, weil sie einfach kein Feeling haben. Zumindest empfinde ich das so. Aber ich mag CoD seit Modern Warfare 2 nicht mehr. Modern Warfare war das letzte gute CoD. ^^
 
Ich hab nie ein Modern Warfare Teil in die Box gelegt.Aber so oder so spiele ich nur den Zombie modus.Der bis jetz in allen Teilen mehr oder weniger gelungen wahr.Nur in Black Ops hat er etwas abgespeckt,zu gunsten dem normalen MP.Was schade wahr,da hätte man,mehr machen sollen.Zum Glück,in Black Ops 2 der Zombie Modus geil.Den normalen MP spiele ich nie.Halo ist da schon besser.Aber ich spiele eh nicht viel Shooter.Lol wusste nicht mal das Cod 3 von Treyarch stammt^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
.Die haben wenigsten versuch etwas zu ändern.Sie sind aber in der COD-Szene verhasst,leider.

Es hat schon seine Gründe das Treyarch nun auf Teufel komm raus ständig neue Sachen versuchen will/muss.
Qualitativ waren deren Games schon immer schlechter als die von Infinity Ward, Story als auch im MP deswegen wollen sie auch ständig neue Sachen einführen und hoffen das es den Gamern gefällt. Bestes Beispiel, Strike Force Modus--->Müll

Mit Big Red One und CoD 3 haben sie die Marke beinahe gegen die Wand gefahren erst durch Infiinty Ward's CoD 4 MW wurde die Marke gerettet.

Hat schon seine Gründe warum das Entwicklerstudio bei den CoD Veteranen verhasst ist. Das einzig positive was sie in der zeit hervorgebracht habe war der Zombie Modus aber das wars auch schon...leider gab es den Großen Streit bei IW weshalb MW3 Qualitativ nicht an die Vorgänger ranreichen konnte und man somit Treyarch in die Karten gespielt hat.

Treyarch ist und bleibt das Arschloch Studio in der CoD Franchise

News: Call of Duty: Black Ops 2 - Infinity Ward-Treyarch-Streit wegen Zukunfts-Szenario? - Playstation-news.de -- Das Playstation Online-Magazin
 
Tja da ich leider keine MW Teile spiel,ist es mir egal.Ach ja vergiss nicht,sie haben auch Probleme mit der Grafik,was IW nicht hat.Man nehmme Spider-Man the Movie Game,schlechte Grafik aber super game.Mehr muss ich nicht sagen.
 
Bei den CoD-Teilen von Treyarch hat es sich einfach immer "falsch" angefühlt. Damit meine ich die Steuerung. Es war einfach komisch ^^ ich kanns nicht erklären.

@Topic: Wie schauts aus mit WE, zock zock? ^^ Bin schon fast Rang 37 ;D
 
Zurück