Halo 3 Gamezone Tunier Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso...das juckt mich nicht viel...ich hab jetzt einige male mit para und don gezockt und da warn auf manchen karten teleporter verteilt...jedoch hoffe ich nicht dass wir mit diesen karten spielen...ich kann di karten mit den teleportern nicht ausstehen...sorry don...:bigsmile:
 
Hannes34 hat folgendes geschrieben:

also ich finde unsichtbarkeit bringt einen größeren vorteil als das SS, also soll entweder keines der beiden oder beide entfernt werden. MM
mfg hop

Herr Hopp es tut mir sher Leid aber bei allen offizielen Halo 3 Ligen und Tunieren ist das SS nicht dabei, aber dafür ein Benutzerdefiniertes Upgrade was den Spieler unsichtbar macht!

@erlburro: Ich wollte jetzt die Gruppen machen, also sag bitte bescheid ob es klappt oder nicht.

*Anfangspost Regel Update*
1vs1 Gruppen verfügbar
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:


*Anfangspost Regel Update*

1vs1 Gruppen verfügbar

Kannst Du nicht alles in den Anfangs Post schreiben?!
Ich weiß gerade nicht auf welcher seite dein Regel Update stand.

Und ich denke das es dort von allen besser gefunden wird.

Edit:
Finde die Gruppen nicht. :nut:

Steht doch alles im Anfangspost^^

Gruppen gibt es jetzt auch :bigsmile:
 
@ Assassins Creed: Nein, wie schon 1000000mal (das ist ganz schön oft) erwäht wurde, wurden nur der Raketenwerfer und das Superschild entfernt.

Bitte komm gleich mal Online weil ich überprüfen möchte ob meine NAT mit deiner kompatibel ist.

@LostBoy: Das gleiche für dich, bitte mal bei mir melden.
@WHC Routedogg, du bitte auch, obwohl es bei uns zwei eigentlich klappen müsste.
 
was isn hier los...kann mir jetzt bitte jemand erklären ob di teleporter von den karten bei denen ich einmal mit para und don gezockt hab vorhanden sind oder gelöscht sind...:bigsmile:
 
Ja ich komm gleich online.Wer dann gegen mich antreten will,ladet mich einfach ein. ;)
 
Gruppe B :
P. Name: S/U/V PKT. Bewertung:
1. BERSERK X360 (Lost Odyssey) 0/0/0 0
2. JannLee360 (JannLee) 0/0/0 0
3. Were Crow (shithappens) 0/0/0 0
4. TheKillerbizkit(TheKillerbizkit)0/0/0 0

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:Muhahahahahaha ich freu mich :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:





Gruppe B :
P. Name: S/U/V PKT. Bewertung:
1. BERSERK X360 (Lost Odyssey) 0/0/0 0
2. JannLee360 (JannLee) 0/0/0 0
3. Were Crow (shithappens) 0/0/0 0
4. TheKillerbizkit(TheKillerbizkit)0/0/0 0

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:Muhahahahahaha ich freu mich :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@ ICE: Ich hab Killerbizkit und mich direkt in die schweren Gruppen getan, damit wir schonmal ein paar gute raushauen können :bigsmile:
 
@Don Pala: Bin jetzt unterwegs, und erst später wieder on, wie du schon sagst dürfte kein problem, haben ja gestern schon zusammen gespielt
 
@ Don P:
Die sache ist, aufgrund meiner Arbeit, hab ich mal früh von 5uhr bis14uhr mal spätdienst von 13Uhr bis 20:30Uhr und nach Hause muss ich auch erst kommen, ich erfahr so etwas auch immer erst sehr spät, ich hab nur jedes zweite wochen ende frei, deswegen bei allem immer früh genug bescheid sagen,dieses we hab ich frei, nächste woche frühdienst
 
Dein Blut! MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......(finster, schallend) ;)
 
Ok da gibts ja einiges zu beachten :) also an meine 1 vs 1 Gruppe: Samstag Abend bin ich leider außer Haus, Freitag und Sonntag, sowie Samstag tagsüber siehts aber gut aus ;)

@MIGI: Wir müssen noch trainieren :p
 
@elburro: schon passiert.

@dogg: passt schon, dieses WE verscuh ich mit allen zu zocken

@lostboy: wir nehemen uns dann einen neutralen host ok?
 
Unwichtig, meine NAT ist unreparierbar, unser Router ist zu alt und zu schlecht.
Wir brauchen einen Host damit er bei mir in die Lobby kann.
Traurig aber wahr :blackeye:
 
Ich hab das Problem, das meine NAT nur gemäßigt ist leider und ich habe nicht genug Power um einen Host zu machen.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich hab das Problem, das meine NAT nur gemäßigt ist leider und ich habe nicht genug Power um einen Host zu machen.
Bei Halo 3 brauchst du keine gute Leitung um zu hosten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück