Halo 3: 3. Halo Gamezone Tunier

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
0
MIt diesem Thread, startet jetz auch mein Versuch ein Halo3 tunier aufzustellen, ohne dass alle Mitglieder kurz nach anmeldung einschlafen
Gewinner vom ersten Tunier war ja da Hannes34, und vom zweiten (ganz unterwartet) da Para.
Regeln (auch wenn ich MLG wie die Pest hasse):

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
Ihr wisst ja wie es läuft,....
Bei Interrsse einfach hier bekannt geben.
Und um es diesmal einfacher zu machen werden wir nach den Offiziellen
Major League Gaming Regeln spielen.

Maps

Gespielt wird nach denn Major League Regeln und in den MLG Maps.
Daher werden wir nur auf Guardian,Konstrukt,The PIT und Narrows spielen.
Aplifield lass ich mal weck weil die Map einfach nur scheisse ist!

Waffen/Powerweapons/usw

Manche werden es wissen,andere wissens halt nicht,also
als Startwaffe bekommt man die BR mit 72 Schuss und zwei Granaten.
Der Schadenmodifikator liegt bei 110%,dass heisst man kann einen Gegner mi 4 Kopftreffern töten.

Head to Head
Brauch ich nicht mehr viel erklären,einer gegen einen.
Kopiert von ICESTROKE
Spielerbeurteilung:

Nach einem Match könnt ihr hier kurz eine Beurteilung über das Matches und euren Gegner abgeben.
Also ob er sich fair verhalten halt, oder die ganze Zeit beleidigt und gecampt habt.
Das Ganze bitte in einem Punktesystem von 1-5.
Zum Beispiel:

XY hat sich fair verhalten und war nicht frech oder beleidigend, 5 Punkte.
oder
YX hat nur an der Ecke gestanden und mich mit dem Schwert ermordet. Er hat sich ständig versteckt und oft geflucht, 1 Punkt.

Das System ändert natürlich nichts am Endergebnis, aber ich bitte euch doch Fair zu spielen.

Ergebnise:

Wenn ein Match zu Ende ist müsst ihr hier im Thread das Endergebnis in Punkten bestätigen. Hierbei die genau Killanzahl berücksichtigen.
Zum Beispiel:
XY gegen YX = 6-15
ES MUSS EIN LINK ZU www.bungie.net vorliegen, indem man in der Sogenannten Game History eines Spielers das Spiel betrachten kann, wenn dieser LINK NICHT BEREITGESTELLT WIRD, wird das Spiel nicht anerkannt.
Die Killdifferenz wird in der Tabelle vermerkt.




Links und Nützliches

Hier könnt ihr euch die Maps herunterladen: http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileShare.aspx?gamertag=MLG%20Game..

Ihr müsst natürlich die Spielvarianten wie MLG King,Oddball oder CTF nicht herunterladen da wir ja Head to Head spielen aber ihr soltet euch MLG TS v5 herunterladen(sehr wichtig,sonst geht gar nix.)

Also zusammenfassung,ladet euch MLG TS v5,MLG Pit v5,MLG Narrows v5,MLG Guardian v5 und MLG Konstrukt v5 herunter.Alles in ein paar Minütchen gemacht.
Hier noch die Offizielle MLG Internetseite: http://www.mlgpro.com/live/event


Und sendet Bitte denn anderen die mitmachen eine Freundschaftsanfrage!
Ihr könnt natürlich auch einen Freund von euch der hier nicht auf gamezone geistig anwesend ist von meinem vorhaben erzählen und dann seinen Gamertag hier posten.

Also bei Interresse einfach melden

Teilnehmer: (Gamertag)

bade0815
Para Fanatico


Und leute,
bitte ziehts mal komplett durch :nut:
 

d4n

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
ach para du hast doch eh keine schnitte xD
 

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
läuft ja super,jetzt sind wir schon zu viert,...
ich würd vorschlagen wir teilen und in zweier Teams auf.
^^
Ich würd lieber nicht daran glauben dass aus dem Turnier was wird,die meisten haben schon dass interresse verloren. :blackeye:
 
Oben Unten