2.Halo 3 Gamezone Turnier

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
Ihr wisst ja wie es läuft,....
Bei Interrsse einfach hier bekannt geben.
Und um es diesmal einfacher zu machen werden wir nach den Offiziellen
Major League Gaming Regeln spielen.

Maps

Gespielt wird nach denn Major League Regeln und in den MLG Maps.
Daher werden wir nur auf Guardian,Konstrukt,The PIT und Narrows spielen.
Aplifield lass ich mal weck weil die Map einfach nur scheisse ist!

Waffen/Powerweapons/usw

Manche werden es wissen,andere wissens halt nicht,also
als Startwaffe bekommt man die BR mit 72 Schuss und zwei Granaten.
Der Schadenmodifikator liegt bei 110%,dass heisst man kann einen Gegner mi 4 Kopftreffern töten.

Head to Head
Brauch ich nicht mehr viel erklären,einer gegen einen.
Kopiert von ICESTROKE
Spielerbeurteilung:

Nach einem Match könnt ihr hier kurz eine Beurteilung über das Matches und euren Gegner abgeben.
Also ob er sich fair verhalten halt, oder die ganze Zeit beleidigt und gecampt habt.
Das Ganze bitte in einem Punktesystem von 1-5.
Zum Beispiel:

XY hat sich fair verhalten und war nicht frech oder beleidigend, 5 Punkte.
oder
YX hat nur an der Ecke gestanden und mich mit dem Schwert ermordet. Er hat sich ständig versteckt und oft geflucht, 1 Punkt.

Das System ändert natürlich nichts am Endergebnis, aber ich bitte euch doch Fair zu spielen.

Ergebnise:

Wenn ein Match zu Ende ist müsst ihr hier im Thread das Endergebnis in Punkten bestätigen. Hierbei die genau Killanzahl berücksichtigen.
Zum Beispiel:
XY gegen YX = 6-15
ES MUSS EIN LINK ZU www.bungie.net vorliegen, indem man in der Sogenannten Game History eines Spielers das Spiel betrachten kann, wenn dieser LINK NICHT BEREITGESTELLT WIRD, wird das Spiel nicht anerkannt.
Die Killdifferenz wird in der Tabelle vermerkt.




Links und Nützliches

Hier könnt ihr euch die Maps herunterladen: http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileShare.aspx?gamertag=MLG%20Gametypes

Ihr müsst natürlich die Spielvarianten wie MLG King,Oddball oder CTF nicht herunterladen da wir ja Head to Head spielen aber ihr soltet euch MLG TS v5 herunterladen(sehr wichtig,sonst geht gar nix.)

Also zusammenfassung,ladet euch MLG TS v5,MLG Pit v5,MLG Narrows v5,MLG Guardian v5 und MLG Konstrukt v5 herunter.Alles in ein paar Minütchen gemacht.
Hier noch die Offizielle MLG Internetseite: http://www.mlgpro.com/live/event


Und sendet Bitte denn anderen die mitmachen eine Freundschaftsanfrage!
Ihr könnt natürlich auch einen Freund von euch der hier nicht auf gamezone geistig anwesend ist von meinem vorhaben erzählen und dann seinen Gamertag hier posten.

Also bei Interresse einfach melden ;)

Teilnehmer: (Gamertag)

bade0815
Para Fanatico
 

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Ich meld mich schonmal an :)

Aber ich spiel erst seit 2 Wochen ;)
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.973
Reaktionspunkte
3
Die ersten zwei Turniere endeten doch schon in einem desaster. :D
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
@chöb:
Sie sind ncih in einem Desaster geendet, es hat sich nur keine Sau mehr darum gekümmert, und mich hat auch die Lust verlassen als jeder zweite ausgestiegen ist :)

Ich würd gern mitmachen, aber habe mich doch der Kunst des Shreeden und Rocken hingegeben und somit meinen alten Streitkolben bis Gears 2 beiseite gelegt :)
 

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
chöb hat folgendes geschrieben:

Die ersten zwei Turniere endeten doch schon in einem desaster. :D
Ja natürlich wenn man Karten erstellt die keiner kennt und dann auf diesen ein
Turnier austragen sollst treten schwierigkeiten auf.
Und dieses mal wird es auch kein "Team Doubles" geben,sondern einfach nur MLG Head to Head.Man muss sich nur die Karten herunterladen(bei schwierigkeiten bitte sofort melden),denn Teilnehmern eine Freundschaftsanfrage senden,Zeit zum Zocken finden und dass wars,also wer auf dieses Turnier so heiss ist wie ich der tut sich die kleine mühe an ;)

@don

komm schon don,wo bleibt dein Rocky Balboa wille :((
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Och Para, jetzt mecker nich an meinem System rum, das war genial :bigsmile:
Das war halt Old School da gabs MLG und den ganzen Kram noch nich :sun:
Und wieso Rocky Wille? Ich habe den Ring als Sieger verlassen :praise:
Ich bin immernoch sehr traurig das aus dem Guitar Hero Tunier nix geworden ist =(
Will ja keiner Pro Duel gegen mich machen :p
 

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
So wirds enden:
Am anfang laufen di ersten matches einbandfrei und später verliert man di lust und alles bricht zusammen wie di matrix ...und dann wirds vl. einen gewinner geben ... para...es is fürn !§"$§%&$%
 

NeRo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.820
Reaktionspunkte
0
Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

So wirds enden:

Am anfang laufen di ersten matches einbandfrei und später verliert man di lust und alles bricht zusammen wie di matrix ...und dann wirds vl. einen gewinner geben ... para...es is fürn !§"$§%&$%


Wunder' mich, dass du noch nicht zusammengebrochen bist, bei dem Schwachsinn den du hier manchmal ablässt.
 

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
NeRo hat folgendes geschrieben:

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

So wirds enden:

Am anfang laufen di ersten matches einbandfrei und später verliert man di lust und alles bricht zusammen wie di matrix ...und dann wirds vl. einen gewinner geben ... para...es is fürn !§"$§%&$%


Wunder' mich, dass du noch nicht zusammengebrochen bist, bei dem Schwachsinn den du hier manchmal ablässt.

Ich ignorier jetzt solche leute wie dich...da sie nichts wissn was sie mit ihrer freizeit anstelln sollen...nein danke ich hab keine lust mehr...
Nero-BURNNNNNNNN!!!!!!!!!
 

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
0
Ich hab mein Halo 3 immer noch nich zurück. :)
Wenn das Tunier erst ende September startet (was ich bei dieser achso geilen Organisation eh erwarte) bin ich auch wieder dabei.

PS: MLG SUCKS!!!
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
@ICE:
Pff, dannach bin ich wieder in den Ring gegangen, und jeder Ami, Ösi, Deutsche und wo sie alle herkamen, ging vor mir und meinem Kampfgewehr in die Knie.
:mosh:
PS: Hab mir heute das Dragonforce Trackpack runtergeladen, alder Vater, das erste was ich mir gezogen hab, und dazu das beste :bigsmile:
 

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ja wie es bisher aussieht hab ich ein Duell gegen bade^^

Ich würde mal gerne heute oder morgen gegen oder mit dir spielen, damit du mal einschätzen kannst, was ich so auf dem Kasten hab^^
 

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
bademeister hat folgendes geschrieben:

So, Turnier vorbei, Para hat gewonnen^^ :D
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=713225731&player=Para%20Fanatico


Ja dann hab ich wohl die große Ehre mich selber zum Gamezone.de Halo 3 Turnier Gewinner zu ernennen.*selber auf die Schulter klopf*
:mosh:
Ausser es meldet sich noch einer an und kämpft gegen mich^^
 
H

Hannes34

Guest
tomk hat folgendes geschrieben:

15:2 :eek:


Da ist der Bademeister aber ganz schön baden gegangen. :bigsmile:

hashahahaha :bigsmile: :bigsmile:
so lustig ;) ;)

Para spielt seit halo draußen ist und bade seit 2 wochen.
Ich sag nur dumbs up, mathias
nette leistung
 

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
Hannes34 hat folgendes geschrieben:
Para spielt seit halo draußen ist und bade seit 2 wochen.
Ich sag nur dumbs up, mathias
nette leistung
Und trotzdem hab ich dich bei One vs One fertig gemacht! ^^
 
H

Hannes34

Guest
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Hannes34 hat folgendes geschrieben:



hashahahaha :bigsmile: :bigsmile:


so lustig ;) ;)



Para spielt seit halo draußen ist und bade seit 2 wochen.


Ich sag nur dumbs up, mathias


nette leistung


Herr Hop, genau so ist es! Da kann man doch stolz sein! :bigsmile:


Für mich bist Du immer noch der beste! :praise: :mosh: :bigsmile:


ja man, ich liebe dich :p ;) :bigsmile: :bigsmile:
Icestroke rockt
 

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
Hannes34 hat folgendes geschrieben:
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
Hannes34 hat folgendes geschrieben:
Para spielt seit halo draußen ist und bade seit 2 wochen.
Ich sag nur dumbs up, mathias
nette leistung
Und trotzdem hab ich dich bei One vs One fertig gemacht! ^^
büdde wenn?
hast wahrscheinlich geträumt, maijor mit 2 noobbalken
lol,scheisse wenn man Beweise hat:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=723016579&player=Para%20Fanatico

Und ja Major mit 2 Noobbalken hat dich fertig gemacht,dass muss dich schon zum denken anregen.
 
H

Hannes34

Guest
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Hannes34 hat folgendes geschrieben:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Hannes34 hat folgendes geschrieben:

Para spielt seit halo draußen ist und bade seit 2 wochen.

Ich sag nur dumbs up, mathias

nette leistung

Und trotzdem hab ich dich bei One vs One fertig gemacht! ^^

büdde wenn?

hast wahrscheinlich geträumt, maijor mit 2 noobbalken

lol,scheisse wenn man Beweise hat:

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=723016579&player=Para%20Fanatico


Und ja Major mit 2 Noobbalken hat dich fertig gemacht,dass muss dich schon zum denken anregen.

pfff, hahahahaha, weißt noch das war das spiel wo ich mich ungefähr 2-3 min im kreis gedreht habe, weil ich pizza gegessen habe. Aber egal :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
Ja di guten alten Ausreden,Sie helfen doch wohl jedem aus einer kleinen Panne.
 
Oben Unten