Halo 3 Gamezone Tunier Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Routedogg hat folgendes geschrieben:

Ich hab von meinem Kollegen erst über dieses Forum erfahren, ich meld mich nicht nur wegen dem Turnier.

Sondern wegen dem Forum an sich.

Ich mein ja nur,
das sollte halt ein GZ Tunier werden, wo nur bekannte Gesichter dran teilnehmen, aber ist ja ok, solang @Icestroke in deinem Team ist.
Aber mit 4vs4 wird es wahrscheinlich nichts mehr. Und bis jetzt haben wir auch nur 4 Teams für 2vs2.
 
Weil ich neu bin,
muss ich mich halt mit dem zufrieden geben
was ich bekommen kann, ist inordnung.
 
@Ice: Dann bräuchten wir mindestens 9 3er Teams und ich glaube das bekommen wir nicht hin, ich mach mir schon um die 2er Teams sorgen :blackeye:
 
@don paladin:

Para Fanatico + BERSERK X360 + BERSERK X720 + Herr Hop

bilden eine vierergruppe,wenn dass geht.
 
@Ice: Um das tun zu können, müsste ich noch öfter mit ihm spielen, aber was er gestern gezeigt hat war doch sehr passabel:praise:

@Para: Ich kann es eintragen, nur das Problem ist das es sonst kaum 4er Teams gibt und wir mal mindesten 3 für eine Gruppe brauchen :blackeye:
 
Was gibt es für denn gewinner(para fanatico) :bigsmile: für eine preis, ausser punkte????
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

@Ice: Viel Spaß^^

Ich denke mit Killerbizkit hab ich einen der besten im Team :praise:

Wieviel Prozent würdest Du ihm von deinem können geben? So als referenz? 8)

Ich schätz mal 20% von seinem können:bigsmile:
Ich bin schon froh dass ich nich gegen ihn spielen muss,
da trag ich ihm auch gern seine Waffen hinterher:bigsmile:
aber mit wem wirstn du bitteschön spielen?
 
Aufm 2vs2 Pokal wird in goldener Schrift stehe: MATERAZZI und JannLee - Capiche :D
 
Argh, Leute wir brauchen mehr Spieler,
ein Einziger 1vs1 Player und das erste Tunier wäre komplett.

Wo seid ihr Halozocker !?!?:xb360:
 
Uhm..was mir gerade auffällt. Wie hast du dir den gedacht min. 16 2on2 teams besthehend aus jeweils 2 leute aufzustellen?

Das wäre rund 32 Halo zocker die es hier auf dem board geben müsste ,noch dazu mit Xbox Live anschluss.

Sehr optimistisch....
 
Habe langsam auch bemerkt das es so nicht funktioniert. Daher werde ich beim 2vs2 System wohl eine Gruppe machen und die ersten Vier kommen in die Finalrunden. Oder es gibt gleich eine Finalrunde.

*Anfangspost Regel Update*

Regeln, Karten und Spieltypen für das Tunier

1vs1:
Karten:
GZ Die Grube
GZ Wächter,
GZ Beengt,
GZ Grabinschrift
DIE KARTEN KÖNNT IHR EUCH IN MEINEM DATEI-SHARING HERUNTERLADEN (Mein Acc Lautet AoP DonPaladin. Ich werde ausreichend Platz in meiner Friendlist schafen

Spieltyp:
GZ Showdown, 15 Kills zum Sieg, kein Superschild und kein Raketenwerfer.
Startwaffen: Sturmgewehr und Kampfgewehr.

ACHTUNG!!! WER DENKT ICH HABE EINEN VORTEIL WEIL ICH DIE MAPS GEBAUT HABE, IRRT. Ich habe lediglich Raketenwerfer und Superschild entfernt, und den Unsichtbarbonus Zentral in der Map postier.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:



Warum nicht "Die Grube"? :blackeye:
Ich finde sie ein wenig groß, aber wenn ihr es wollt, soll es geschehen.

Achso,
hat irgendjemand Probleme damit sich die Maps aus AoP DonPaladin (das bin ich) Datei-Sharing zu laden? Wenn ja bitte einfach Nachricht (P.N. oder XBL).
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

Wann ist den nun dein angepeilter termin?
Die Gruppenphase geht mindestens eine Woche lang. Das Tunierstartet wahrscheinlich 25.1.08. In dieser Woche sollte jeder mal mit jedem gespielt haben.

Zu den Karten:
Ladet sie euch aus meinem Datei Sharing und fügt sie in eures hinzu, damit auch andere Teilnehmer, sich die Maps von eurem Sharing laden können. Umbedingt mitmachen.

*Anfangspost Regeln Update*

Spielerbeurteilung:

Nach einem Match könnt ihr hier kurz eine Beurteilung über das Matches und euren Gegner abgeben.
Also ob er sich fair verhalten halt, oder die ganze Zeit beleidigt und gecampt habt.
Das Ganze bitte in einem Punktesystem von 1-5.
Zum Beispiel:

XY hat sich fair verhalten und war nicht frech oder beleidigend, 5 Punkte.
oder
YX hat nur an der Ecke gestanden und mich mit dem Schwert ermordet. Er hat sich ständig versteckt und oft geflucht, 1 Punkt.

Das System ändert natürlich nichts am Endergebnis, aber ich bitte euch doch Fair zu spielen.

Ergebnise:

Wenn ein Match zu Ende ist müsst ihr hier im Thread das Endergebnis in Punkten bestätigen. Hierbei die genau Killanzahl berücksichtigen.
Zum Beispiel:
XY gegen YX = 6-15

Die Killdifferenz wird in der Tabelle vermerkt.
 
Hi,

ich hab vor ein paar Tagen einige Freundschaftsanfragen bekommen und gleich mal wild gelöscht, weil ich nicht ans Halo-Turnier gedacht habe, sorry. Aber die 1on1 kriegen sowieso früher oder später eine von mir.

Wer noch jemanden fürs 2on2 braucht, ich wäre bereit. Mein Motto fürs Teamplay ist in erster Linie "fun".
Äh, und man spielt dann auf jeder Map einmal gegen einen Spieler oder wird abgesprochen, auf welcher Map das Match statt findet?
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:



Reden wir von dem selben Level?? The Pit = Die Grube ist doch eines der kleinen Level oder nicht?
Für 2 Spieler soll diese Map klein sein?
Naja, wir werden ja dann sehen wie lange es dauert bis du deinen Gegner gefuden hast.

*Anfangspost Regel Update*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück