Halo 3 Gamezone Tunier Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Icestroke hat folgendes geschrieben:



Das ist schlecht. Wie soll das denn mit dem Host gemacht werden?
Einer läd dich und deinen Gegner, startet das spiel und stellt sich dann irgendwo in die ecke?! :)
Richtiscccchhh. Bei offizielen Tunieren wird es auch nicht anders gemacht. Der Host muss in einer Ecke stehen wo er niemanden stört, und ob jemand den Host gekillt hat um zu schummeln kann man ja später leicht auf www.bungie.net oder direkt nach dem Game auf der Spielstatistik überprüfen.
 
@Icestroke: Mein Bruder und ich haben das schon versucht, wir haben aber nicht herausgefunden, wo im Router-Menü wir das umstellen können. :((
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ok da gibts ja einiges zu beachten :) also an meine 1 vs 1 Gruppe: Samstag Abend bin ich leider außer Haus, Freitag und Sonntag, sowie Samstag tagsüber siehts aber gut aus ;)

@MIGI: Wir müssen noch trainieren :p

Wie schauts am Freitag um 19:00 Uhr aus?:)
 
TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:
Wie schauts am Freitag um 19:00 Uhr aus?:)

Wenn ich meinen Zug aus der Arbeit rechtzeitig erwische dann ist das kein Problem ^^ aber wenns dir nichts ausmacht dann machen wir doch 19 - 19:30 draus ok? :)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Musst bei der Routereinstellung auf "Port-Freigabe" gehen.


Und dann


- UDP 88

- UDP 3074

- TCP 3074


öffnen.


Bei mir hat der immer gefragt von/bis, dann gibste Port 88 von 88 bis 88 ein.


Und das gleiche mit den anderen beiden.

Was du nicht vergessen darfst ist das du jede Portfreigabe anders benennst!

Xbox1 = UDP 88

Xbox2 = UDP 3074

Xbox3 = TCP 3074


Wenn du im Router-Menu nach NAT-Einstellung "Offen", "Gemäßigt" oder "Strikt" gesucht hast, findest Du auch nix. ;)


Ich weiß ja nicht wonach Du sonst gesucht hast.

Aber diese einstellungen habe ich bisher noch bei keinem Router gefunden.

Ok, also bei uns am Router hängen halt zwei PCs und meine 360 dran, funktioniert aber trotzdem nach dem selben Prinzip das du erklärt hast oder? :)
 
@Don Paladin

Ich hab ja einen offenen Nat. Kann ich jetzt überhaupt mit den anderen Spielern in meiner Gruppe spielen oder muss ich immer nen neutralen Host auswählen(habs noch mit keinen probiert)?
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

@Don Paladin

Ich hab ja einen offenen Nat. Kann ich jetzt überhaupt mit den anderen Spielern in meiner Gruppe spielen oder muss ich immer nen neutralen Host auswählen(habs noch mit keinen probiert)?

Wahrscheiblich ist es nur wenn du mit mir spielst, das Problem wird auch andere betreffen, leider, also jetzt wenn sie mit mir zocken.
Wie ist deine XBL Datenschutzeinstellung, weil ich glaube es hängt auch damit zusammen, am besten stellst du sie auf Nur Freunde.
 
@Icy,wo warst du gestern???

Naja wer Spielen will komme gleich online.

°°°Icyanguck°°°°° 8) 8) 8) 8)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ich konnte nicht. bin nachher aber 100%tig da. :praise:

Nächstes bevorstehendes Match: Para Fanatico vs Icystroke
Die Karten hab ich mir schon von deim datei-sharing heruntergeladen.

edit: herr hop würde gerne spielen wer von seiner gruppe hätte zeit??
 
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=276928892&player=AoP%20Terminator
El 13-15 Terminator

Leute, ich will jetzt auch mal ein match machen!!! Ist denn keiner von meiner Gruppe da!!!!???
 
15 - 4 gegen penguin
15 - 10 gegen BERSERK X720

Beide 5 Sterne Bewertung, waren immer nett und teils auch gesprächig ;-) :)

@Lost: Das Zweite Match wird dann in der Rückrunde gespielt ;)
@Herr Hopp: Bitte in Zukunft bis 15
 
@Don Paladin
das nächste Mal werd ich es dir schon schwerer machen(hoffentlich) ;)

WHC Routedogg und BERSERK X720:
Bei mir gehts dann morgen, freitag wieder. So um 19-21 Uhr, falls wer von euch Zeit hat.
 
also mir ginge es dann morgn um so halb 3 falls penguin815 oder WHC Routedogg zeit hat bitte einfach bei mir melden aber um so 19 uhr müsste es mir auch gehen...
mfg berserk x720
 
@don paladin
wenn spielt man eigentlich di 2vs2 matches oder können wir sie schon spielen??...
mfg assassins (berserk x 720))
 
Alter Schwede Gamzone hat sich ja verändert ..naja war auch ne Zeit lang nimme da^^ und naja so groß ist die Veränderung nun auch wieder nicht :p
Öhmm joa hab vor kurzem erfahren das es HALO 3 Matches gibt für 1on1 bin ich anscheinend schon zu spät aber bei denn 2on2 könnte ich es noch schaffen..hoffe ich zumindest.
Würde jetzt großkotzig sagen das ich zur besseren Hälfte der Spieler gehöre aber das kann sich nat. rausstellen..naja sagt bescheid wenn's los geht ein Mitglied habt ihr schon mal.
_______
MFG euer ChefKoch :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück