Gamezone Bundesliga Tippspiel

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz

da ich ja nicht nur hier, sonder auch bei gamemasters aktiv bin, hab ich mir mal gedacht, wie man hier etwas schwung reinbringen könnte, und mir kam die idee, auch hier ein bundesliga tippspiel zu starten. fritzle, cubey und vielleicht choci könnten es kennen, aber ich erklärs mal für alle.

jeden montag werde ich einen Thread namen "Gamezone Bundesliga Tippspiel xx. Spieltag - Tipps abgeben" eröffnen, und meine Tipps für den kommenden Spieltag posten. Dann habt ihr die möglichkeit, bis zum kommenden samstag 15:30 eure tipps abzugeben. wer zu spät kommt, dessen tipps werden nicht mehr angenommen, leider wird hier aber nicht angezeigt, wenn man was editiert, deshalb sollte man so fair sein, und seine postings nicht zu editieren. also gebt ihr eure tipps für den kommenden spieltag ab, und ich werte dann jeden sonntag abend eure tipps aus. beispiel:

Green Acid tippt die Partie Bayern vs. 1860 3:7
Das Schurl tippt die Partie bayern vs. 1860 0:16
und PitLobster tippt die Partie bayern vs. 1860 2:1

Das spiel endet überraschenderweise 0:16. Somit erhält Green Acid 1 Punkt für die Richtige tendenz [sprich sieg, unentschieden und niederlage] und unser schurl 3 Punkte für das richtige ergebnis. pit geht leer aus. das prinzip sollte somit klar sein. richtiges ergebnis 3 Punkte, richtige tendenz 1 Punkt. Ich werte dann alles aus, und mach ne tabelle, wie wer getippt hat bzw. wie viele punkte er hat, und mach ne geasmtrangliste. am ende der saison gewinnt dann der mit den meisten punkten, vielleicht kann ja gz was kleines für den sieger springen lassen, z.B. 1000 Zonis? 8)

Naja,ich würd dann die organisation davon übernehmen, aber postet erstmal eure meinung dazu =) wenns gut ankommt, könnten wir schon am kommenden spieltag starten :)

Mfg eye
 
Bis auf die Tatsache, dass wenn ich mal in die 1. Liga aufsteige (mit SKG Stockstadt/Rhein) ich als Torwart immer die richtige Tendenz hätte...
Ich gucke die erste Liga nicht, also werd ich einfach mal nach Lust und Laune tippen. Aber an sich keine schlechte Idee...aber wie wärs statt 1000 Zonis für den Sieger mit 20 für jeden Punkt?:sun:
 
Hey, es gibt doch hier mehr als Timerly und Tom, oder? ;) Auf, postet mal eure Meinung =)
 
Wenn ich mich recht erinnere.. wurde hier schon einmal etwas
ähnliches versucht.. *grübel* ;)
Ist dann aber gescheitert, mangels Interesse? Mangels .. ich
weiß es nicht.. :p ;)

Mir ist's auch ziemlich .. na ja.. :bigsmile: egal..;)
Hab' schon immer gesagt, gebt jeden einem Ball, dann haben die
auch wirklich was zu tun!! ;) :bigsmile: (Und das sagt ein
ehemaliger Fan :bigsmile: )
 
Hört halt auf so Mist wie "Football suckt" zu posten. Wenn ihr den Sport nicht mögt dann lasst es einfach!;)
Ich bin auf jeden Fall dafür. Bei GM klappt es super!8) Obwohl ich die Nachmache, die jetzt hier stattfindet Scheiße finde!:blackeye:
 
Zurück