Halo 3 Gamezone Tunier Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Teilnehmer: Bitte noch in einem neuen Post oder einem Edit eintragen ob ihr an beiden oder nur an einem der zwei Tuniere Teilnehmen möchtet.
Und bitte Gamertag mit angeben :)

MFG DoN
 
@don paladin:

Du sollst bitte Herr Hop auch einschreiben.
Auf gamezone heisst der user hannes34,du wirst dich eh noch errinern können wo wir mit ihm ein paar benutzerdefinierte spiele gemacht haben.


PS: @don,wenn ich gegen jeden angemeldeten spieler antreten muss dann muss ich ja jedem eine freundschaftsanfrage senden dennen ich noch keine gesendet habe,ha ist eigentlich egal.

Ich freu mich schon drauf und wie gesagt ich hab nur wochenende zeit ;)
:xb360: HALO3 :xb360: :mosh:

edit: wahrscheinlich werde ich mit Herr Hop eine zweiergruppe bilden
 
Ich kann nur nochmal erwähnen bitte auch dabei schreiben, ob ihr an 1vs, 2vs2 oder beidem teilnehmen wollt.
 
Ich würd gern an beiden teilnehmen, wenn mans an wochenden unterbringen kann
Gamertag: TheKillerbizkit (wen wunderts)

@DonPaladin
Suchst du noch nen partner? Es wäre mir nämlich eine Ehre mit einem meister der Halo3 kunst zu spielen:bigsmile:
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=TheKillerbizkit
 
@TheKillerbizkit: Wäre es möglich das du gleich mal XBL gehst? Dann könnte ich dir/du mir grade eine Freundschaftsanfrage schicken und wir mal paar Testrunden machen, weil ich erst mal wissen möchte wie wir zusammenpassen :)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:


Hehe, das wird schwer nen passenden Team Partner für dich zu finden.
Außer du suchst jemanden der für die Gegner nen Lockvogel spielen soll. :bigsmile:

Du warst einmal bei mir in der Gruppe und du rockst ganz schön die bude, du! ;)

Ich meine mit "passend" einen der mir die Waffen aufsammelt ;)
Das spart Laufzeit^^
Ich hoffe das es viel starke Teams gibt, damit wir ein schönes Tunier haben. Das Einzeltunier macht mir weniger sorgen, bin eben ein ewiger Lone Wolf :xb360:
 
Ihr könnt auch mit mir rechnen. Bin aber nur für 1vs1 zu haben(habs nicht so mit Teamplay). Wie bei allen anderen gehts bei mir auch nur am Wochenend.

Gamertag: penguin815
 
Bitte auch Berserk X360 eintragen. 8)

Auf gamezone heisst er Lost Odyssey

Wo wir beim thema sind ,kann mir jemand sagen in welchen welten der eisen,nebel und fang schädel ist????
Danke im voraus. 8)
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Bitte auch Berserk X360 eintragen. 8)

Auf gamezone heisst er Lost Odyssey

Wo wir beim thema sind ,kann mir jemand sagen in welchen welten der eisen,nebel und fang schädel ist????
Danke im voraus. 8)
So spontan fällt es mir nicht ein, aber bitte, das doch in einem anderen Thread klären.
Kann sich @Lost Odyssey nicht selber melden? Fände ich besser, da ich gerne eine Bestätigung von ihm hätte das er teilnehmen möchte :)
 
nun gut, wenn niemand mit mir zocken will, dann nehm ich halt nur das

1 vs. 1

Turnier...

bei mir gehts auch nur am WE ;)
 
Hey,
ich bin auch dabei
Bei 1vs.1 und Team-Battle. 2vs.2/3vs.3/4vs.4

Mein Gamertag WHC Routedogg

Einer meiner Partner ist schon eingetragen, WHC Icestroke
 
Routedogg hat folgendes geschrieben:

Hey,
ich bin auch dabei
Bei 1vs.1 und Team-Battle. 2vs.2/3vs.3/4vs.4

Mein Gamertag WHC Routedogg

Einer meiner Partner ist schon eingetragen, WHC Icestroke
Leute, ich finde es ja in Ordnung wenn sich jetzt einer wegen dem Tunier neu anmeldet, aber bitte nicht nur Leute von außerhalb holen :)
 
Ich hab von meinem Kollegen erst über dieses Forum erfahren, ich meld mich nicht nur wegen dem Turnier.

Sondern wegen dem Forum an sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück