T
Terminator-C17
Guest
......... Kay ich wollt mich nur ma eintragen .................
p.s. ich mach euch alle fertig ihr noobs
p.s. ich mach euch alle fertig ihr noobs
Regeln, Karten und Spieltypen für das Tunier
1vs1:
Karten:
GZ Wächter,
GZ Beengt,
GZ Grabinschrift (In meinem Dateisharing heiß es GZ Grabinsch.)
GZ Die Grube (In meinem Dateisharing heiß es GZ Grube.)
DIE KARTEN KÖNNT IHR EUCH IN MEINEM DATEI-SHARING HERUNTERLADEN (Mein Acc Lautet AoP DonPaladin. Ich werde ausreichend Platz in meiner Friendlist schafen
ACHTUNG!!! WER DENKT ICH HABE EINEN VORTEIL WEIL ICH DIE MAPS GEBAUT HABE, IRRT. Ich habe lediglich Raketenwerfer und Superschild entfernt, und den Unsichtbarbonus Zentral in der Map postier.
Hannes34 hat folgendes geschrieben:
Ich wollt nur sagen das ich ein problem damit habe dass wir deine karten hernehmen(die du perfekt kennst, und damit ein vorteil hast). wieso nehmen wir nicht einfach die karten die jeder hat??? die ganz normalen?
mfg hop
Gazelln hat folgendes geschrieben:
Wer noch jemanden fürs 2on2 braucht, ich wäre bereit. Mein Motto fürs Teamplay ist in erster Linie "fun".
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
DIE KARTEN KÖNNT IHR EUCH IN MEINEM DATEI-SHARING HERUNTERLADEN (Mein Acc Lautet AoP DonPaladin. Ich werde ausreichend Platz in meiner Friendlist schafen
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
Ok =D
Aber was anderes dass vierer team(ich,hop und die berserker)werden trotzdem nicht spielen.damit spiele ich 1vs1 und mit herr hop im zweierteam.
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
Ok =D
Aber was anderes dass vierer team(ich,hop und die berserker)werden trotzdem nicht spielen.damit spiele ich 1vs1 und mit herr hop im zweierteam.
Hannes34 hat folgendes geschrieben:
Eine frage noch: ich verstehe nicht was das superschild für ein problem darstellt???
dann könnte man doch genau so gut die tarnung auch weglassen und sOoooviel nützt das SS auch wieder nicht
mfg hop
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Ich wollte Dich letztemal schon in meine Friendslist holen doch deine war schon voll.
Ich versuche es heute nochmal.
DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Sollten wir noch ein 2er Team zusammenbekommen werden wir 2 Gruppen mit 4 Teams machen.