Halo 3 Gamezone Tunier Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Aloa Leute,

Leider ist das von MIGI angekündigte Gamezone Tunier, wahrscheinlich wegen mangelndem Interesse, nie umgesetzt worden. Nun möchte ich einen Neustart wagen und alle GZ Halo 3 Zocker an den Start rufen, um den besten zu ermitteln.


REGELN ZUM VIERTELFINALE

1. Es wird ZWEIMAL Showdown mit Punktelimit 15 gespielt.
2. Der Sieger kommt weiter, der Verlierer steigt aus.
3. Wann die Matches stattfinden müsst ihr mit eurem Gegner besprechen, nur ist es wichtig das das Match im angegebenen Zeitraum (6.2.08 - 13.2.08) stattfindet!



Regeln, Karten und Spieltypen für das Tunier

1vs1:
Karten:
GZ Wächter,
GZ Beengt,
GZ Grabinschrift (In meinem Dateisharing heiß es GZ Grabinsch.)
GZ Die Grube (In meinem Dateisharing heiß es GZ Grube.)

NUR DER RAKETENWERFER UND DAS SUPERSCHILD WURDEN ENTFERNT!!!




DIE KARTEN KÖNNT IHR EUCH IN MEINEM DATEI-SHARING HERUNTERLADEN (Mein Acc Lautet AoP DonPaladin. Ich werde ausreichend Platz in meiner Friendlist schafen

Spieltyp:
GZ Showdown, 15 Kills zum Sieg.
In den Maps gibt es kein Superschild und keinen Raketenwerfer.
Startwaffen: Sturmgewehr und Kampfgewehr (Zweitwaffe).


WENN SICH EIN SPIELER NICHT AN DEN SPIELTYP ODER AN DIE FÜR DAS TUNIER VORGEGEBENEN MAPS HÄLT, WIRD ER AUS DEM TUNIER AUSGESCHLOSSEN


VIERTELFINALE 1VS1



AoP Terminator -..vs..- TheKillerbizkit
Ergebnis: 8- 20
SIEGER: The Killerbizkit


nR4Z -..vs..- BERSERK X360
Ergebnis:


AoP DonPaladin -..vs..- WHC Icestroke
Ergebnis: 5 - 15
SIEGER: WHC Icestroke


BERSERK X720 -..vs..- Herr Hop
Ergebnis: 11 - 15
SIEGER: Herr Hopp


Hinnrunde
Para Fanatico 5 - 10 Herr Hop
Herr Hop 15 - 12 WHC Icestroke
Herr Hop 15 - 9 Schnitzl
Schnitzl 11 - 15 WHC Icestroke
Schnitzl 15 - 8 Para Fanatico
Para Fanatico 8 - 15 WHC Icestroke

Rückrunde
Para Fanatico ? - ? Herr Hop
Herr Hop ? - ? WHC Icestroke
Herr Hop ? - ? Schnitzl
Schnitzl 13 - 15 WHC Icestroke
Schnitzl ? - ? Para Fanatico
Para Fanatico ? - ? WHC Icestroke

DIE RÜCKRUNDE DARF NUR VON DENEN GESPIELT, WERDEN DIE SCHONMAL MIT JEDEM AUS IHRER GRUPPE GEZOCKT HABEN!!!
DAS HEISST NUR WENN
X SCHON GEGEN Y,Z und W GESPIELT HAT, DARF X ERNEUT GEGEN Y,Z oder W antreten!!!!


GRUPPENPHASE IST MINDESTENS BIS ZUM 3.2, ES KANN VERLÄNGERT WERDEN, WENN ZUWENIG GRUPPEN DIE RÜCKRUNDE ABGESCHLOSSEN HABEN!!!

Spielerbeurteilung:

Nach einem Match könnt ihr hier kurz eine Beurteilung über das Matches und euren Gegner abgeben.
Also ob er sich fair verhalten halt, oder die ganze Zeit beleidigt und gecampt habt.
Das Ganze bitte in einem Punktesystem von 1-5.
Zum Beispiel:

XY hat sich fair verhalten und war nicht frech oder beleidigend, 5 Punkte.
oder
YX hat nur an der Ecke gestanden und mich mit dem Schwert ermordet. Er hat sich ständig versteckt und oft geflucht, 1 Punkt.

Das System ändert natürlich nichts am Endergebnis, aber ich bitte euch doch Fair zu spielen.

Ergebnise:

Wenn ein Match zu Ende ist müsst ihr hier im Thread das Endergebnis in Punkten bestätigen. Hierbei die genau Killanzahl berücksichtigen.
Zum Beispiel:
XY gegen YX = 6-15
ES MUSS EIN LINK ZU www.bungie.net vorliegen, indem man in der Sogenannten Game History eines Spielers das Spiel betrachten kann, wenn dieser LINK NICHT BEREITGESTELLT WIRD, werden DEM SPIELER STRAFPUNKTE GUTGESCHRIEBEN

Die Killdifferenz wird in der Tabelle vermerkt.

Kartenauswahl

Die Karten, die in einem 1vs1 Match gespielt wird, wird von euch entschieden. Es muss eine der vier GZ Karten sein!!!
Die beiden Spieler stimmen ab, und wählen eine Map mit der beide zufrieden sind.

2VS2 Tunier Gruppe
Gruppe A:
P. Team S/U/N Pkt.
1. BERSERK X720 und BERSERK X360 1/0/0
2. WHC Icestroke und WHC Routedogg0/0/0 0
3. Para Fanatico und Herr Hop 0/0/0 1
4. Were Crow und nR4Z 0/0/0 0
5. AoP DonPaladin und TheKillerbizkit 0/0/0 0
6. MIGI 1991 und JannLee360 0/0/0 0
7. Schnitzl und elburro86 0/0/0 0

BERSERK X720 und BERSERK X360 25 - 21 Para Fanatico und Herr Hop

Spieltyp:
Ziel: 25 Kills
Startwaffen: Sturmgewehr, Kampfgewehr
Waffen auf Karte: Alle
Karten
Die Grube
Schneeschlacht
Wahlhalla
Isulation

DIE ERSTEN 4 KOMMEN WEITER

Ich hoffe das diesmal genug Interessenten dabei sind und wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr tut :)

MFG DoN
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
jo, wär dabei - hab das spiel zwar erst seit ein paar tagen - aber is ja noch ein bisserl zeit :D
 

Macros Black

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
ich bin wahrscheinlich nicht so gut wie ihr aber wenn ich es nicht probiere kann ich auch nicht gewinnen trag mich mal ein^^
 

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
0
Website
www.pixelrand.de
Meh, sagt mir Bescheid wenn Teammatches oder so gemacht werden. Ich mag keine 1vs1 Spiele, für sowas kenne ich die Waffenspawns der Maps und die Punkte wo der Gegner campen könnt' nicht gut genug...
 

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Wäre auch für ein 4vs4 Turnier. Grupen können ja ausgelost werden ;)
 
TE
TE
DonPaladin

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Wie bereits erwähnt, können auch noch Teamgruppen hinzu kommen. Und man darf natürlich an mehreren Gruppen (Team, Singel) teilnehmen, weil wir sonst nicht genug Leute wären.
Aber das 1vs1 Tunier ist auf jeden Fall Standart. Das Teamtunier kann dann selbstverständlich auch geführt werden, wobei man hier besser 2vs2 machen sollte da man sonst höchstens 4 Teams zusammenbekommt (vieleicht auch 8 ich weiß es nicht :))

MFG DoN

@Migi: Soll ich dich nicht doch beim 1vs1 Tunier eintragen ;) ?
@Shikamaru: Geht ja nur um den Spielspaß? Wenn genug Leute für Teams zusammenkommen soll ich dich da also eintragen?
 
J

JannLee

Guest
Und dass das Standard ist, bestimmt wer? Du? Teamspiele wären mir auch lieber. :)

Kannst mich ja eintragen, aber ich hab aufgrund der Arbeit, in der Regel, auch nur am Wochenende Zeit.
 

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
2.888
Reaktionspunkte
0
Mich kannst auch eintragen,wird sicher spass machen denn don fertig zu machen. :sun:
Ich hab denn ganzen samstag und sonntag zeit.Unter der Woche gehts bei mir leider nicht.
 

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
0
Ja geil! Tunier reloaded! Ich dachte schon des andere wäre schon gelaufen:bigsmile:
Trag mich auch ein:)
also von der zeit her wärs bei mir an wochenenden auch ziemlich gut wegen meiner "beruflichen Betätigung":bigsmile:
 
TE
TE
DonPaladin

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
@JannLee:
Ist ja schön. Wie gesagt darfst du auch bei beidem mitmachen oder es ganz lassen wenn es dir nicht passt :)


Da soviele Teamplayer da sind werde ich nun auch noch eine Teamgruppenphase hinzufügen. Bitte jeweils eure Partner (denn wenn feste Teams) nennen und ob ihr 2vs2, 3vs3 oder wenn wir genug sind (32 Leute) 4vs4 möchtet.

@Killerbizkit: Kannst du noch deinen Gamertag posten ? Da können dich dann die Kollegen in deiner Gruppe adden :), wenn es soweit ist.
 

Gazelln

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ich wäre auch dabei für 1on1. Mir wäre aber wichtig, dass man genügend Zeit hat, die Matches auszutragen, weil Arbeit und so. Also bei ner Herausforderung zwei oder drei Tage hat, um das Match auszutragen.

Wenn genug machen, kann man ja überlegen ob man auslost und noch ein 2on2 oder so macht.

Auf jeden Fall coole Idee mit dem Turnier
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Kann man sein eigenes Team machen oder wird das ausgelost?

ich wäre ja für losverfahren, da ansonsten 2 starke das turnier locker gewinnen können, die sich vorher zusammengetan haben...
 
TE
TE
DonPaladin

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Kann man sein eigenes Team machen oder wird das ausgelost?

ich wäre ja für losverfahren, da ansonsten 2 starke das turnier locker gewinnen können, die sich vorher zusammengetan haben...

Ausgewählte Teams sind besser. Bei Halo 3 hat keiner einen Vor oder Nachteil und es ist klar das es immer gute und schlechte Spieler gibt.
Daher solltet ihr euch am besten einen Partner suchen!

@Para: Wie schauts aus? Suchst du noch nen Teamkollegen?
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Daher solltet ihr euch am besten einen Partner suchen!

gut, dann wirds ja wohl erlaubt sein, einen partner zu nehmen, der nicht auf gamezone angemeldet ist oder nicht ?!
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ich fänds gut wenn alle die mitmachen hier angemeldet sind.


Deswegen heißt es ja auch "Gamezone"-Turnier. :)

gut, dann suche ich halt hier nen partner... Meine Statistik

nur was machen wir, wenn nachher jemand übrig bleibt...?
 
TE
TE
DonPaladin

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Wir versuchen natürlich jeden unterzubringen. Wenn einer keinen Partner findet bleibt ihm immernoch das 1vs1 Tunier.

Und ich fände es auch besser wenn keine Leute außerhalb zugezogen werden. Denn dann könnte man sich den nächst besten Ami, der Cheats drauf hat zulegen und man hätte schon gewonnen!

@Leutz: Ich suche noch nen Partner, meine Status:
http://www.bungie.net/stats/halo3/CareerStats.aspx?player=AoP%20DonPaladin&social=true&map=0

Aber so schlecht wies da aussieht bin ich nicht :blackeye:
 

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
Bin für alles zu haben also trag mich ein!

Mit alles meine ich beide Turniere

GT: Were Crow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten