• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Beyonce besingt Halo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Die überaus attraktive Beyonce besingt kein Killzone und auch kein Super Mario, nein, sie singt über Halo. Braucht man mehr Beweise für die Dominanz von Microsoft und der Xbox 360? :bigsmile: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=VHzvlUq_1O4

Nein, dieser Thread hat keinen Sinn, also nicht danach suchen. Für jedes Minus dafür tötet Gott eine Babyrobbe.:bigsmile:

:halo:

Jetzt wo du's erwähnst... Mich wundert, dass in einem Spiel über Heiligenscheine so wenig religiöses Klimbim (mal vom Hintergrund der Covenant abgesehen) auftritt :D .

Und wie man sieht, ist der Master Chief tatsächlich schwarz. :bigsmile:

Und ich dachte immer, der Master Chief sei ein Mädel

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/57998.html

DataBase hat folgendes geschrieben:

Für jedes Minus dafür tötet Gott eine Babyrobbe.:bigsmile:

knueppel.gif
:devil:

Trau der Frau nicht, die interessiert sich nur für dein Halo. Da darfst ja dann selber nicht mehr ran. (Ans Halo natürlich) :halo:

Jaja, das Halo immer schön abputzen...man weiß nie, wer es ansehen will :bigsmile:

Sie kann mein Halo fühlen??
Hallo??!!! Die hat sie doch nicht mehr alle. Ich fühle nur mein Halo. Und sehen wird sies auch nicht. ********

Jonny-D hat folgendes geschrieben:

Ich HASSE Babyrobben!! :devil:

Is schon ein geiles Gefühl...einem Mod ein fettes Minus reinzudrücken,eh?:D

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

Hallo??!!! Die hat sie doch nicht mehr alle. Ich fühle nur mein Halo. Und sehen wird sies auch nicht. ********

Wtf? :D:D:D

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

Was quatscht du denn da eigentlich? :nut:

Geiles Lied :mosh: :mosh: :mosh:

Die Dame hat Geschmack! :D Und ne "********" isse nicht, du Banause! :meckern:

Ich geb mal nen + damit wenigstens eine weitere Robbe leben darf :(( :knockout:

Zurück