GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Die haben ernsthaft die Gewinnerpose mit dem RAUCHEN durch Snack essen ersetzt :crazy:
Hallo...das Game ist ab 18 und in der hälfte der Missionen holl ich mir mit Waffengewalt,
Illegale Rauschmittel O.o aber gut...dann hör ich auf zu Rauchen und vertick Drogen :D
Bin echt nicht beeinflussbar was das angeht :nut:

Verstehe ich das eigentlich richtig, dass man die Kriterien, um eine Mission auf Gold abzuschließen, nicht innerhalb eines Versuches erledigen muss, sondern man diese quasi nach und nach erfüllen kann?

Verstehe ich das eigentlich richtig, dass man die Kriterien, um eine Mission auf Gold abzuschließen, nicht innerhalb eines Versuches erledigen muss, sondern man diese quasi nach und nach erfüllen kann?

Richtig, du kannst die Mission später nochmal spielen, wenn die die Goldbewertung nicht beim ersten Versuch schaffst.

Die 100 Seiten kriegen wir noch voll :D

Ja, das ist mir klar. Die Frage ist nur, ob man bei einem erneuten Versuch alle Kriterien auf einmal schaffen muss oder, ob man die auch nach und nach erledigen kann. Wenn beispielsweise bei einer Mission nur die geforderte Zeit nicht erreicht wurde, reicht es dann bei einem erneuten Versuch, wenn man nur die geforderte Zeit schafft oder muss man komplett alle Kriterien in diesem Versuch erfüllen?

Du meinst ob die bereits erreichten Kriterien gespeichert bleiben beim erneuten Versuch?

Die Sachen, die du bereits erledigt hast, musst du nicht nochmal machen. Sprich, wenn du drei Anforderungen von vier im ersten Lauf erfüllt hast, musst du dich nur noch um die vierte kümmern. ^^

Btw: das GameZone Emblem für die PS3 steht. Leider konnte ich meine geringen Skills nicht verbergen, aber es sollte reichen: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/gamezone_ps3_crew

Zuletzt bearbeitet:
Das wusste4 ich auch nicht bisher. Gute Nachricht. Sonst hätte ich es mit Sicherheit nicht mehr gemacht.

Richtig, du kannst die Mission später nochmal spielen, wenn die die Goldbewertung nicht beim ersten Versuch schaffst.

Die 100 Seiten kriegen wir noch voll :D
Das ist ja wohl das mindeste :D

@ Tommy - ja du kannst im ersten Anlauf - dies und jenes- schaffen
Und in einem weiteren dann den Rest machen...wird also abgehackt was gemacht ;)

EDIT: Ok...Phil wa (viiiiiel -_- )schneller ^^

Ich habe vor zwei Jahren eine Forendiskussion angestoßen, als die ersten Informationen zu GTA 5 aufgetaucht sind. Es ist lustig zu sehen was man sich damals gewünscht hat und was dann letztendlich umgesetzt wurde.

GTA5 hat meine Wünsche alle erfüllt und hat meinen langjährigen Favoriten Vice City von Platz 1 gestoßen. GTA 5 ist der beste Teil der Reihe, macht endlich wieder alles richtig und ist meine neue Nummer1.

Story, Witz, Gameplay, Fahrphysik, Gunplay, Umfang, Optik und Sound treffen endlich wieder meinen Geschmack. Danke R*. Ihr habt mich als Fan wiedergewonnen :)

Der Link zur 2011er Diskussion, wer erkennt sich wieder? :D
http://forum.gamezone.de/games-allgemein/57024-gta-5-erste-infosas.html

Ich habe jetzt gute 4 Stunden in den Onlinemodus gesteckt und nachdem ich fröhlich diverse Läden ausgeraubt habe, um Los Santos herumgefahren bin und mich mit einigen Aktivitäten vergnügt habe, scheint sich die Euphorie doch stark gesenkt zu haben.

Die einzigen Missionen die ich finden kann sind entweder Rennen oder Deathmatches und bei Beidem scheine ich gnadenlos unterlevelt zu sein.
Ziemlich ertüchtigend ist es auch zu sehen wie viel Zeugs man erst kaufen kann, wenn man einen bestimmten Rang erreicht hat. Ich kann mir noch nicht mal neue Schusswaffen kaufen.

Hatte ebenfalls gehofft es gäbe mehr Modi wo man im Team Aufträge erfüllen muss. Die Einzige Mission dieser Art konnte ich in Form des Drogenraubs finden; aber leider finde ich da nie Spieler.

Ich schätze dieser Onlinemodus ist auf Dauer wirklich nur interessant wenn man ein paar Freunde hat.

Tja, Freundesanfragen versenden Holy ;)

Klingt aber heavy für mich, den Onlinepart hab ich bisher ausgelassen da ich erst bei knapp 30% bin; wie weit bist Du denn?

Ich werde mich mit Phil nächste Woche mal hinsetzen und es versuchen. Scheint ja mit den Problemen besser zu werden.

Bei Rennen kann man nicht unterlevelt sein ;)
Da kricht jeder die selbe Auswahl...selbst die Tuning Karren werden auf Normalwerte runter gestuft ^^
Was DEATHMATCH angeht...ganz klr DÄMLICH(mir klanns mit Level 52 mittlerweile egal sein :D )
Denn dort geht jeder mit seinem Freigespielten Arsenal rein u darf Newbies quälen -_-
(Heisst...der Level 80iger darf ruhig seinen Raketenwerfer mitnehmen, während du nur ne Pistole im Halfter XD )
Find den Freien Modus echt Langweilig -_- Aber sobald in ner Rennlobby...gibts kaum ein Ende mehr :sun:
Such dir mal nen Rennen Holy und von da wirst du sicher dann mal in ein Falschirmspringen uCO mitgenommen
Ist nach Ende jeder Runde immer Abzustimmen ;) wo es dann hin geht ^^

@ JoeKing
Ich bin da eher introvertiert und scheue mich davor wildfremden Leuten eine Freundesanfrage zu schicken. Vor allem wenn ich so sehe was für unsportliches Gesindel auf LIVE verkehrt. ;)

@ JayJoCAPONE
Ich bin nicht so der Rennspielfan und müsste vermutlich noch die Fahrskills meiner Figur etwas auflevelen damit mir nicht alle davon fahren. :D

Puuuuh habe mich mal hingesetz um alle Ufoteile zu finden. Natürlich mit einer Karte wo die Fundorte makiert sind. Habe dafür was tolles bekommen und eine Trophäe. Ohne Karte ist es fast unmöglich die Teile zu finden. Werde es die Tage noch mit den Briefschnipsel machen. Also ich habe 16 Briefschnipsel und 11 Ufoteile ALLEINE gefunden :D

Ich hab glaub schon ne Woche nicht mehr gespielt. Sollte mich heute Abend mal wieder aufraffen und Fifa liegenlassen.

Komme grad auf knapp 20%

Zurück