GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Mittlerweile nen Ufo in der Garage aber das Spiel noch nicht durch...wa Razzor ;) !?
Hab die Story seit ner Woche nicht mehr gezockt...wenn nur noch am Schrott lachen im MP :D
Hatte es mit 61% abgeschlossen und jetzt wieder bei 30 "neu" angefangen ^^ wegen den Attentaten -_-
Das war letzte Woche :( seit dem glaube ich mal eine MIssion wieder gezockt XDD mal schauen ^^

Jo JayJo so muss das sein :D Verstehe aber nicht was du mir mit dem Ufo in der Garage sagen willst?! Story habe ich jetzt zu knapp 64% durch. ich sage ja das ich viele andere Sachen mache und nur hier und da Missionen mache :D

dachte die Überraschung wäre...naja, ich lass mich überraschen :D
Aber mittlerweile die Story durch :eek2: !? Ich glaubs ja garnicht Razzor ^^
Ich bin grad am Jet DeathMatch zocken :nut: einfach IRRE mit 8 Mann ;)

Ja lass dich überraschen. Der ein oder andere wäre evtll sogar entäuscht :D
ne, die Story habe ich noch nicht durch.

Mal kurz eine Frage
Denke das ich so langsam das Game durch habe. Die letze grosse Mission die ich gemacht habe war, das ich mich mit Dave getroffen habe und auf einmal das FIB, die Agency und Marlyweather kamen und es eine riesen Schiesserei gab. Dannach musste ich Lamar aus dem Sägewerk retten weil er beim Deal über dem Tisch gezogen wurde und es wurde mir gesagt, das ich Trevor wohl erledigen soll. Das mal kurz zu meinem momentanen Standpunkt. Meine frage ist folgende. Ich habe mit Micheal gerade mal 2 Mio$. Wann bekomme ich mal mehr Geld? Wenn ich mal an die Sachen denke die gerade mal 20 Mio kosten aber selbst diese kann ich mir nicht leisten. Und Geld gebe ich auch nicht aus.Also wo bleiben die verdammten Moneten? :D

Mal kurz eine Frage
Denke das ich so langsam das Game durch habe. Die letze grosse Mission die ich gemacht habe war, das ich mich mit Dave getroffen habe und auf einmal das FIB, die Agency und Marlyweather kamen und es eine riesen Schiesserei gab. Dannach musste ich Lamar aus dem Sägewerk retten weil er beim Deal über dem Tisch gezogen wurde und es wurde mir gesagt, das ich Trevor wohl erledigen soll. Das mal kurz zu meinem momentanen Standpunkt. Meine frage ist folgende. Ich habe mit Micheal gerade mal 2 Mio$. Wann bekomme ich mal mehr Geld? Wenn ich mal an die Sachen denke die gerade mal 20 Mio kosten aber selbst diese kann ich mir nicht leisten. Und Geld gebe ich auch nicht aus.Also wo bleiben die verdammten Moneten? :D
Da kommt noch der letzte Raubzug eigentlich, wenn ich mich nicht täusche :D

oooja...mein Freund ^^
Zumindest genug um dann den Zaster in die AttentatsMissionen zu investieren und Stein reich zu werden :sun:
Nur Geduld junger Montana...Ihr Imperium wird bald WeisseFrüchte tragen ;) (The World is Yours :sun: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm noch nicht mal auf 300'000 :(

Na gut, bin auch noch nicht relativ weit; als nächstes steht der Überfall am Hafen an, hoffe der bringt satt was ein :)

Was hast du denn bei dem Juwelierraub bekommen Joe? Oder haste schon viel ausgegeben ;)
Ich hatte nach dem ersten Überfall 700.000$

Also meine Protagonisten haben nur etwa 70'000 bis 100'000 übrig nachdem Michael die Hütte abgezahlt hatte die er zuvor geschreddert hatte :(

Kohle hab ich aber schon ausgegeben; Karren gepimpt etc. ::)

War gerade das zweite mal im Schnee ( will ja nicht Spoilern ^-^)

Eigentlich erstaunlich das man für eine Mission ein Dorf erstellt das man gar nicht wirklich erkundet und das Level drumherum auch eine Größe hat wie manche Oberwelt bei nen anderen Spiel :-)

War gerade das zweite mal im Schnee ( will ja nicht Spoilern ^-^)

Eigentlich erstaunlich das man für eine Mission ein Dorf erstellt das man gar nicht wirklich erkundet und das Level drumherum auch eine Größe hat wie manche Oberwelt bei nen anderen Spiel :-)

Alles was ich mir nach dem Spielen dieser Stelle gedacht habe war "Smells like a new Addon" :D

Habe jetzt mal etwas in GTA Online verbracht und bei mir läuft das Ding bis jetzt absolut sauber. Keine diconnect oder Abstürtze oder ähnliches.

Ich bin auch kein großer Fan von Franklin. Ihm scheint es wohl an Selbstbewusstsein zu mangeln. Wenn jemand was von ihm will, dann meckert er zwar rum letztlich tut er es aber trotzdem. Am deutlichsten bei den Auto-Abschleppmissionen bemerkbar.

Jemand wie Tommy Vercetti würde demjenigen die Autoschlüssel in den Allerwertesten schieben und noch einmal nachtreten.

Findet ihr auch, dass Michael dem Dead Rising Protagonist Frank West sehr ähnlich ist?
Die Statur, das Gesicht, die Frisur und sogar die Art wie sie reden. Man könnte glatt meinen sie seien verwandt.

Ich nähere mich den letzten Missionen und finde es schade, dass es so wenig Einbrüche/Überfälle gab, denn die haben mir richtig viel Spaß gemacht. Hipster Trevor ist definitiv der beste Charakter, mit Wade Wilson alias Deadpool das Beste, was Kanada zu bieten hat :D

Auch die Nebenmissionen von Trevor gefallen mir am besten, hingegen sind die von Franklin nicht so meins (der angesprochene Abschleppdienst z.B.). Unterm Strich finde ich die Dreifaltigkeit aber prima, sie wurde super gelöst und eingebunden. Franklin ist so zwar nicht mein Lieblingscharakter geworden, aber alleine schon wegen seiner Spezialfähigkeit spiele ich trotzdem immer wieder gerne mit ihm.
Michaels Spezialfähigkeit hingegen ist für mich die Lahmste, dafür ist er aber selbst mit guten Dialogen gesegnet :D

Ohne weiter auf Einzelheiten einzugehen möchte ich einfach nur sagen, dass ich froh bin, noch von GTA V eingenommen worden zu sein. Meine Hoffnung lag eigentlich bei Saints Row 4, aber das war nix. GTA hat durch Trevor die dringend benötigte Priese Quatsch dazubekommen, die gerne weiter ausgeführt werden darf.

Hab erst kürzlich rausgefunden dass man anderen Autofahrern den Stinkefinger zeigen kann, wenn man im Auto sitzt, keine Waffe ausgerüstet hat und "schießt"

:D

Zurück