GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Findet ihr auch, dass Michael dem Dead Rising Protagonist Frank West sehr ähnlich ist?
Die Statur, das Gesicht, die Frisur und sogar die Art wie sie reden. Man könnte glatt meinen sie seien verwandt.
:eek2:
Jetzt wo dus sagst...ABSOLUT!!!
Allein diese kleine DICKE BärenStatur :nut:
Der Anzug und der Kopf XDD sogar die Dialoge :o
Wohl war da bin ich auch nicht drauf gekommen :D
Obwohl ich die ganze Zeit überlegt hatte...Woher O.o!?

PS: Der Weg zurück in den Schnnee war für
Mich auch die Atmosphärisch dichteste :o
Und vorallem Spannenste Mission des Game :sun:
(Find aber schade das man die Entwicklung daraus...
Wieder so ULTRA schnell fallen lies(und das nicht nur dort -_-)

Ich sitze schon seit ner Woche an der Mission Mr. Phillips. Die Gold Wertung ist unmöglich zu schaffen. Am Ende muss man die fliehende Biker abknallen. Man hat nur gefühlte zwei Sekunden Zeit die Biker zu erschießen. Dieses Wertungssystem ist einfach zum Kotzen.

Und wenn interessiert so banaler Scheiss ;)
Ich glaub du machst dir manch Spiel auch kaputt durch deinen Archivment Wahn Eddy :)
Ich mein L.A. Noir ist schon be...scheiden, aber das hast du doch am Ende auch so abgehated
Weil de bei dem Drecksspiel ja unbedient Platin haben wolltest ;) jaja...kein Wunder das dem Ankost ^^

PS: Welche Mission den O.o !?
Die wo man die Biker in der Pampa mit Trevor knallt?
Hatte auch erst überlegt ob die 70Gold Dinger holle...aber warum XD !?

Ich sitze schon seit ner Woche an der Mission Mr. Phillips. Die Gold Wertung ist unmöglich zu schaffen. Am Ende muss man die fliehende Biker abknallen. Man hat nur gefühlte zwei Sekunden Zeit die Biker zu erschießen. Dieses Wertungssystem ist einfach zum Kotzen.

Wenn es dir nur um den Erfolg geht, dann widme dich doch anderen Missionen. Du musst nicht alle Missionen in Gold bestehen, da auch die Nebenmissionen dazuzählen.

Ja, ich weiß, ich kann mich auch mit anderen Missionen beschäftigen :D Aber ich habe nix negatives über GTA 5 gesagt. Es ist ein tolles Spiel, das Wertungssystem hätten sie meiner Meinung nach weglassen können. Ach ja, GTA Online ist auch nicht das wahre, zu viele und zu lange Ladezeiten haben mir den Spielspaß an GTA Online vermiest. Ansonsten ist es auch weiterhin ein Top Spiel für mich.

Ich bin jetzt etwas zu faul alle 95 Seiten zu durchforsten also werfe ich die Frage einfach mal hie rein: ;)

Wenn man sich eines der teuren Autos vom Smartphone aus kauft und sie während des Spielens verliert oder zu Schrott fährt, sind sie dann weg oder tun sie in der Garage respawnen?

Endlich habe die 1. Trevor Mission "Mr. Phillips" mit ner Gold Bewertung abgeschlossen. Mein Durchhaltevermögen hat sich doch ausgezahlt. Zum Thema L.A. Noire: Selbst wenn man bei dem Spiel nicht die Platin erreichen möchte, ist es ein furchtbar eintöniges und langweiliges Spiel.

Nachdem ich die 1000 GS in Diablo erreicht habe, widme ich mich nun wieder GTA :)

Kurze Info an die News-Schreiber. Das GTA 5 Update 1.05 ist verfügbar und auf der Ps3 39 Mb gross.

Boah JayJo!! Ich kann dich jetzt absolut verstehen! Hatte vorhin ein Luftkampf mit Jets und das war wirklich Hammerfett :D
Hoffe das noch mehr Leute das Game hosten weil es ist so genial auch vom Gefühl und Steuerung her. ^^

Ja, ich weiß, ich kann mich auch mit anderen Missionen beschäftigen :D Aber ich habe nix negatives über GTA 5 gesagt. Es ist ein tolles Spiel, das Wertungssystem hätten sie meiner Meinung nach weglassen können. Ach ja, GTA Online ist auch nicht das wahre, zu viele und zu lange Ladezeiten haben mir den Spielspaß an GTA Online vermiest. Ansonsten ist es auch weiterhin ein Top Spiel für mich.

Die Meinung Teile ich mittlerweile auch :)

Ich habe komischerweise die 500.000$ schon bekommen :o
Dachte die kommen in 2 Teile und es wird nochmal extra bekannt gegeben.

So ich habe gerade den Storymodus durchgespielt.

War das erste GTA das mir nach der Hälfte Ermüdungserscheinungen hatte.
Dieser Wechsel zwischen den drei Charakteren ist eine tolle Idee von Rockstar die unbedingt in der NextGen ausgebaut werden muss :)

Ich hoffe es kommt noch ein Addon raus da ich finde das viele tolle Orte gar nicht genutzt werden.
Z.B. Gefängnis, Leuchtturm, Alienlandeplatz usw.
Außer sie kommen in einer der Freak oder Lester Missionen vor :) dann vergesst es.

Werde mich mit den Lester Missionen nächste Woche beschäftigen um die ganzen Immobilien zu kaufen.

Habe mal kurz 2 Fragen. Als ich mich beim Rockstar Social Club angemeldet habe, habe ich online eine Schrotflinte geschenkt bekommen. Soweit so gut. Wenn ich aber im Singleplayer spiele zeigt der mir auch an das irgendwas hinzugefügt wurde. Kann mir einer sagen was es ist? Hatte mal gesehen das man den Subara Impreza Verschnitt bekommt aber bin mir nicht sicher ob ich da nicht was durcheinander haue. Vielleicht weiss einer von euch was er hinzufügt im SP.
Wusstet ihr das eigentlich schon mit der Karte und dem UV Licht? :D
Rockstar, Rockstar, Rockstar..... ihr seid schon so geile Schitten ^^

Ich habe da auch mal eine Frage; wird GTA5 auch für die Ps4 erscheinen? Das Frage ich mich nämlich schon ne weile....:crazy:

Zurück