GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Nein, sind einfache Nebenmissionen ohne Auswirkungen.
Allerdings musst du im Laufe der Missionen ca. 90.000 $ investieren um später die 2 Millionen abzustauben. Wär also gut wenn du schon ein gewisses finanzielles Polster hast.

Okay das ist natürlich gut zu wissen. Danke dir auf jedefall weil haben oder nicht haben :)

Ist bei dir den jetzt der Drogenüberfall schon vorbei Razzor O.o?
Weil es auch sein könnte das du noch ein Fluchtfahrzeug verstauen musst ;)
Das wird nicht in Form eines Buchstabens auf der Karte angezeigt.

Das Fluchtauto habe ich schon verstaut. Ich sammel gerade Geld damit sich die Attentatsmission auch richtig lohnt ;)
Deswegen werde ich jetzt auch erst das machen was Spongebob geschrieben hat.

nur so nebenbei...
Das was du jetzt noch an Geld draufknallst, und den damit eingehenden Gewinn, sind nur Peanuts ;)
Gegenüber dem Geld was du am Ende mit dem Sack voll Attentaten einnimmst :D
Also so tragisch ist das nicht mit etwas weniger Geld das Ding anzugehen O.o

Ich mein willst du nicht die Story weitererleben :o ich konnt nicht anders...als mich zu Anfang nur auf die zu Konzentrieren und Sie so am Intensivsten mitzunehmen...aber du bist da wohl eher der ChaosSandbox Typ wa Razzor :D Hauptsache Actuon in der OpenWorld schieben or what ;) !?

Die Epsilon Mission hab ich aber auch noch nicht gemacht...freu mich schon drauf, wird sicher der Brüller XD
Abr jetzt nochmal nen Spielstand auf der Hälfte geladen(wo noch alle Attentate verfügbar ;) )und rausch jetzt schnell durch die Kampange bis zum Ende und dann wird das mein Hauptspiel, amt Dick Money zum GOLFPLATZ kaufen :sun: !!!

Ich bin da jemand der zwar wissen will wie es weitergeht aber nebenher bei GTA noch soviel am machen ist. Ich mein es gibt ja auch genug Möglichkeiten. Wenn ich 3 Std spiele habe ich vielleicht 2-3 Missionen nur gemacht. Wenn ich mir vornehme was zu starten kommt wieder irgendein Scheiss dazwischen der mich ablenkt :D

jaaa so ging es mir noch beim Vierten ;)
Da am Ende aber die Story sooo gestreckt war und man noch kaum Emotionen dafür aufbringen konnte, dachte ich beim Fünften wirds anders :D Also immer schön die Missionen (und Freaks u Fremde) abgeklappert(zumindest am Abend(wie wenn man einen guten Film gemütlich guckt ;) ) Dafür dann Tagsüber wenn mal die BOX an war, ein paar Rennen oder der gleichen gestartet :D Aber werd auch recht schnell abgelenkt ^^

Alter versuche mir grad ONLINE den wohl schwersten Erfolg von GTA5 zu holen :eek2:
Und meine FRESSE liegen Nerfen liegen BLANK :( man muss einen TAG samt KOPFGELD in GTA Online überleben :o
Nen Tag in GTA läuft glaube ich 45 reale Minuten O.o steh jetzt seit 20min auf ner Insel weit vom Schuss...
Aber wert seit 10min von sonem HONK terrorisiert :( Man dem Muss doch mal die Lust vergehen -_-
Hab Ihn jetzt schon mit PULS auf 100 6x weggeschossen und Er muss Ewigkeiten zu mir schwimmen...
Aber meinste der WIXXER gibt auf :mad: boaaah...das wird noch was :D

Werde malWochenende mein Glück versuchen ob es klappt wenn nicht dann hat es sich erstmal für mich erledigt. Aber freut mich das du Spass hast ;)

Kannste nicht einfach mit einem Flugzeug 45 min deine Runde drehen?

Sicher schon...aber der Weg zu dem besagten...wäre zu lang und zu Heiss gewesehn :D
Mittlerweile hab ich den Erfolg eingesackt :sun: wurd zum Ende auf meiner Insel noch von nem Level 30
Typen überfallen :eek2: PAAAANIK...hab aber mit mehr Glück als Verstand in mit der SCHROTT erwischt :D
Der hats dann auch noch 2x versucht O.o dann kam aber mein Erfolg und ich bin mit SEINEM Heli davon geflogen ^^

PS: kanns sein das die PS3 da deutlich mehr am leiden ist O.o?
Weil abgesehen von ein paar BF3 uCO würdigen Kinderkrankheiten,
Nie wieder ihrgendwelche Probleme gehabt :o aber keinen Plan ^^

Ich hab jetzt meinen Charakter gelöscht und einen neuen gemacht. Wenn der auch verschwinden sollte, hat sich GTA Online für mich endgültig erledigt. Mit dem neuen Charakter kann ich auf einmal dem Spiel wieder beitreten. Davor hatte ich das Problem mit der Zeitüberschreitung beim verbinden.

Ich hab dann eine Solositzung gestartet, da ich das erste Rennen alleine spielen will, allerdings konnten trotzdem ein anderer Spieler beitreten Oo

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Update auf der Xbox eigentlich mittlerweile Online? Vorher werd ich mir keinen Char erstellen.

Na dann Gratuliere zum Erfolg Jay; ich als Shooternerd hätte das wohl kaum überlebt.... schon weil meine Pumpe das wohl nicht mehr mitmachen würde :D

Meine eigentlich auch nicht Joe ;) trotz "relativer" Jugend :D

Update müsste schon das Zweite sein O.o !?
Hab heute nochmal rund 60MB runtergeladen ;)
Und muss auch sagen(will echt kein Salz in die Wunde streuen)
Aber mein erster Charakter hält sich seit Day1 des OnlineMods ^^
Frag mich wirklich obs auf der PS3 schlimmer,
weil sonst von Buddys auch kaum beschwerden :confused:

K.A. wie das auf der PS3 aussieht; aber dann ist der Patch also raus für die Xbox. Na dann hoffe ich das ich am WE mal wieder dazu komme.

Habe heute nen Patch installiert, mein Charakter ist noch da. Dennoch läuft dieser Online Modus nicht so rund, wie ich mir das gewünscht habe. Das ist mir alles zu träge und zu langsam.

Okay läuft also immernoch nicht richtig, also warte ich......

Habe nochmal eine Frage Spongebob
Ich habe jetzt die Epsilon Missionen durch und das letzte was ich gemacht habe war, das ich eine kurze Strecke in dem Konvoi fahren musste. Habe auch eine Trophäe bekommen mit dem Namen "KIFFLOM" (voll lustig die Missionen. Weiss nicht wie oft ich mich weggeschmissen habe :D ) und ja, seiddem ist nichts mehr passiert. Wann kommen denn die 2 mio zu mir?

So ich habe jetzt nochmal im Netz geschaut und da wird nichts von erwähnt was du bezüglich des Geldes geschrieben hast Spongebob.
Kurzer Nachtrag. Habe es auf der Seite jetzt auch gelesen aber du hättest mir sagen sollen das ich es auf kleinen Umwegen bekomme. So habe ich es jetzt normal abgeschlossen und nichts bekomen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Raz, ich bin untröstlich... Aber das ist mir auch erst gestern Abend aufgefallen. Hatte die Missionen selbst noch nicht erledigt, wusste nur dass man am Ende zwei Millionen bekommt bzw. bekommen kann (was ich wiederrum nicht wusste).

Habs auch erst gerafft als der Typ die Geldtaschen ins Auto geladen hat. Hab eigentlich mehr oder weniger zufällig den Konvoi verlassen und bin geflüchtet. Aus Spaß hab ich dann nochmal nen älteren Spielstand geladen und die Mission wiederholt. Diesmal so wie du, also wie es das Spiel vorgibt. Und es ist ja nicht so dass man nix bekommt... Immerhin bekommt man nen alten, verrosteten Traktor. :D

Spaß beiseite, Sorry Buddy - hatte nicht damit gerechnet dass du so schnell mit den Missionen durch bist und dachte ich wär vor dir fertig (dann hätt ich das auch gewusst und dir sofort mitgeteilt). Vor allem das 10 Tage Robe tragen und 8km durch die Wüste laufen dauert /nervt ja doch etwas.

Hast du keinen älteren Spielstand, den du nochmal laden kannst?

Tut mir Leid wenn du wegen mir jetzt 100.000 Ingame-$ investiert und nichts verdient hast...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, so böse habe ich das jetzt auch garnicht gemeint ^^ Bisschen geärgert hat es mich aber schon.....das muss ich zugeben.....^^
Ich lege mir eig nie mehrere Spielstände an also ist meine Antwort NEIN, ich habe keinen älteren mehr. Die Missionen waren auch echt nicht lange.
Bei der 10 Tage Robe tragen Mission habe ich einfach 40 mal gespeichert (einmal speichern = 6 Std.) und das mit den 8 km laufen habe ich mein Analogstick und meine X Taste festgeklebt mit Tesa und es war auch schnell fertig :D . War also alles im Rahmen. GTA bietet einem abber auch die Möglichkeiten an die man nicht denkt. Ich mein, man sieht ja wie er das Geld inden Kofferraum tut aber man denkt nicht dran sich das Auto einfach mal zu schnappen^^

Zurück