GTA 5: Ersteindrücke, Wertungen und jede Menge OpenWorld Wahnsinn!!!

Na ich denke ich werd beim MP noch ein wenig abwarten um zu sehen ob die Probleme gelöst werden. Ist ja erst ein paar Tage Online; und korrigiert mich wenn ich mich irre aber mit "MMO" hat Rockstar ja noch nicht so viel Erfahrung oder?

Sticheln kannste mich damit nicht Mersa^^ Ich würde dem Spiel auch keine 10/10 geben. Und ja natürlich zählt der MP dazu, da gebe ich dir vollkommen recht. MMO in Kombination mit Rockstar ist die Antwort NEIN ^^

Wäre COOL wenns im Hintergrund weiterläuft :D
Dann könnts noch was mit meinem Golfplatz werden :sun:

Werde GTA Online erst wieder am Wochenende starten. Wenn bis dahin nicht alles geregelt ist und/oder mein zweiter Online-Charakter nicht mehr abrufbar ist, dann spiel ichs einfach nicht mehr... . So revolutionär ist der Onlinepart ja auch nicht.

Na ich denke ich werd beim MP noch ein wenig abwarten um zu sehen ob die Probleme gelöst werden. Ist ja erst ein paar Tage Online; und korrigiert mich wenn ich mich irre aber mit "MMO" hat Rockstar ja noch nicht so viel Erfahrung oder?

GTA Online würde ich bei 16 Spielern nicht als MMO bezeichnen. Bei Red Dead Redemption waren außerdem auch 16 Spieler unterwegs, wenn ich mich nicht irre. Ich weiß garnicht mehr, wie das beim MP von GTA 4 war.

Darum auch in Anführungszeichen MMO ;) und 100k x 16 Leute auf den Servern belastet die ja auch.

Ging mir eher um die Erfahrung mit Onlinespielen. Da ich vor BL2 noch kein Game Online zockte hab ich das auch nie verfolgt.

Beim MP von GTA4 konnte man auch mit 16 Mann in den Freien Modus ;)
(und muss sagen das ich ihn sehr vermisse :( man das war nicht so verlevelt -_-)
Dort konnte man Waffentyp, Bullen An o Aus, Spawn uCo einstellen....
Und am Ende haben 16 Wahnsinnige sich am Flughafen verückt gemacht XD
Einfach herrlich ^^ hier fehlt völlig der InstantSpass...viel zu Möchtegern Komplex
Man kann nicht mal mehr einzelne Spielmoduse anwählen :mad: (nur Rennen DM u Job -_-)
Ne da hat mir der Vierte deutlich besser gefallen...wo sind die Trashigen FastFood Runden :(

PS: Wieder was GEILES Entdeckt :D
Anscheinend gibt es Pickups mit Anhängern O.o
Grad einen gekalut und jetzt schleudere ich meine Ladung rum XD
Wie GEIL die Klamotten(unter andeem ne Schubkarre ^^)
durch den Anhänger fliegen...ach herrlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte einmal eure Hilfe Jungs

Und zwar bin ich jetzt an der Stelle, wo man dem FIB helfen soll den Drogenhandel zu stören oder sowas. Habe jetzt die 3 Masken, die 3 Overralls, den Abschleppwagen und den Müllwagen geholt. Dann kam von Franklin eine Nachricht, das wir nichts weitersagen sollen weil er etwas Zeit schinden will und er noch was für Lester erledigen soll. Ich habe jetzt eine ganze Zeit lang gewartet aber es passiert nichts. Habe auch zu Franklin gewechselt und auch da passiert nichts. Ich habe aber noch das L für Lester auf der Karte und das sind ja diese Attentatsmissionen aber die will ich ja erst machen, nachdem ich die Story durch habe. Oder muss ich eine machen? Ich habe kein Plan was ich jetzt machen muss^^ Danke schonmal für die Hilfe :)

Ich bräuchte einmal eure Hilfe Jungs

Und zwar bin ich jetzt an der Stelle, wo man dem FIB helfen soll den Drogenhandel zu stören oder sowas. Habe jetzt die 3 Masken, die 3 Overralls, den Abschleppwagen und den Müllwagen geholt. Dann kam von Franklin eine Nachricht, das wir nichts weitersagen sollen weil er etwas Zeit schinden will und er noch was für Lester erledigen soll. Ich habe jetzt eine ganze Zeit lang gewartet aber es passiert nichts. Habe auch zu Franklin gewechselt und auch da passiert nichts. Ich habe aber noch das L für Lester auf der Karte und das sind ja diese Attentatsmissionen aber die will ich ja erst machen, nachdem ich die Story durch habe. Oder muss ich eine machen? Ich habe kein Plan was ich jetzt machen muss^^ Danke schonmal für die Hilfe :)

Die erste Attentatsmission von Lester ist die einzige, die du im Storyverlauf machen musst und zählt zu den Hauptmissionen. Kommst also nicht drumrum,die zu machen. :D

Ach mist aber danke Phil :)
Musste ich da vorher in was investieren? Keine Lust den Guide zu suchen jetzt^^

Okay, hab den Guide aber gerade gefunden :)
Möchte ja kein Geld auf der Strecke lassen wenn die Imobillien so teuer sind.

Kann es sein das die Börse eine verarsche ist? Ich habe bei Liveinvader Aktien jetzt verkauft. Die waren immer zwischen 3.34$ und 4.25$. Verkauft habe ich bei 4.19$. Dann habe ich wieder alles investiert bei 3.66$ und jetzt erreiche ich noch nichtmals mehr 3.55$? Wie kann das denn sein? Boah das nervt doch nur....

Also die Aktiengeschichte kannst du abseits der Lester-Missionen eigentlich echt vergessen. Zumindest offline.

Die Kurschwankungen sind kaum der Rede wert, (Ingame-)Geld kann man damit imo nicht wirklich verdienen. Es hieß zwar mal man könne konkurrierende Unternehmen sabotieren und dadurch die Kurse beeinflussen, das stimmt aber wohl (leider) nicht. Zumindest habe ich nichts derartiges festgestellt.

Wenn du noch etwas Geld brauchst kann ich dir empfehlen mit Michael den Epsilonisten beizutreten - sofern du das noch nicht gemacht hast. ;)

Okay das ist dochmal ein Tip. Habe zwar noch die Geschichte vor mir aber das halte ich im Hinterkopf fest, danke dir :)

Kein Ding.

Kannst 2 Millionen abstauben, musst dich allerdings als Michael auf der Ingame-Website der Sekte registrieren und paar Nebenmissionen erledigen.

Zurück