• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sports

hab jetzt nicht auf die Zeit geachtet, aber war wohl ca. ne Woche.

@Restriker
Finde dich irgendwie nicht über die PS App
Werd's nachher mal zuhause probieren. Wenn's nicht klappt, muss du mich adden :D

Find's witzig, dass ich mit Controller bessere Zeiten hin bekomme als mit meinem Wheel :D

Ich mag Suzuka. :D

Gleich mal wieder ein paar Runden versuchen. ^^

@Elvis. Guck mal in meine Freundesliste. Habe Restriker drin.

Zuletzt bearbeitet:
Gr. 4 könnten wir auch ausprobieren. Die sind jetzt auch nciht so übel :D
Da geht das Rennen auch keine 10 Runden :D

Was ist mit Schwags oder Seba? :D
Schwags hat GT Sport schon mal gespielt. Ist halt die Frage, ob er das Spiel überhaupt noch hat :D

Aktuelle Tabelle:
1.Pliskin
2:00,596
2.Elvis
2:00,777
3.
Restriker
2:02,000

Ey jetzt habe ich 2 mal das Rennen von Suzuka gewonnen und 2 mal bekomme ich am Ende eine Strafe von 1 Minute aufgedrückt und lande deswegen auf Platz 5. :D Ich kapier nichts mehr.

Auf welchem Platz bist immer gestartet?
Ist die 2:00 jetzt ne gute Zeot oder eher nicht? :D

Letztes Rennen war jetzt von der Pole. Rennen davor von Platz 2. Aber was hat es dann mit dem Rennen auf sich? Muss ich jetzt tanken? Ist das die Lösung? Aber wenn das so ist, dann steht das gar nicht in den Rennregeln. :D Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Nice, im Mittelfeld zu starten fand ich bis jetzt nie so geil :D

Dann versuche ich es auch mal

Jetzt habe ich es glaube ich kapiert. Man muss jeweils mit der mittleren Reifenmischung und mit der harten einmal fahren glaube ich. :D

Der Grund für die Zeitstrafe oder wie? :D

2x mittel reicht glaub eh nicht fürs ganze rennen. Da rutscht man ja sonst ganze Zeit hin und her :D

Ich bin gar nicht erst an die Box gefahren. :D

Das Fahren am Ende mit den abgenutzten Reifen ist doch cool. Dachte erst das ist die Herausforderung. :D

Zurück