Gran Turismo Sports

Auf die Gammelklassen hab ich nicht so viel bock :D

Sollte schon gt3 oder besser sein :D
 
Wenn Suzuka drin ist hätte ich Bock drauf. ^^

Aber muss schon mind. GT3 sein.

Aber man könnte doch auch anders eine Challange auf die Beine stellen. Über die Streckenerfahrung? Hier bleiben Zeiten ja auch eine zeitlang drin. ^^

Oder man eröffnet gleich einen Gamezone Raum im Multiplayer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal 2 Runden gedreht.
2:04,634

Pliskin momentan auf der 1 mit 2:01:637.
Du alter Raudi, Sportgeist-Wertung von B!!!! :D

Aktuelle Tabelle:
1.Pliskin2:01,637
2.Elvis2:04,634
 
Deine 2:01,166 ist echt hart
Hab ich gestern Abend NOCH nicht knacken können. Hab nichtmal mehr meine eigene Zeit geschlagen :D
Mach noch zu viele Fehler.

Bist mit der Zeit eig. auch schon ein normales Rennen gefahren?
Auf welchem Platz startest da so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine 2:01,166 ist echt hart
Hab ich gestern Abend NOCH nicht knacken können. Hab nichtmal mehr meine eigene Zeit geschlagen :D
Mach noch zu viele Fehler.

Bist mit der Zeit eig. auch schon ein normales Rennen gefahren?
Auf welchem Platz startest da so ?

Konnte sie noch um ein paar Tausendstel verbessern. :D

Steht aktuell bei 2:01,157

Hätte mich gestern fast noch um ca 1 Sekunde verbessert, aber die letzten Kurven waren mein Ende. Da ist auf jeden Fall noch mehr drin, aber ich mache auch zu viele Fehler. :mad:

Ne bin noch kein Rennen gefahren. Meistens starte ich aber mit so einer Zeit im Mittelfeld. :D
 
Das ist glaub "nur" 3-4 Sekunden hinter der Top 10
Bei dem alten GT3-Event war ich auch ca 3-4 Sekunden von der Top 10 entfernt und bin damit immer auf der 1 oder 2 gestartet :D

Will jetzt meine Wertung nicht versauen, weil ich kurz vor der B-Wertung bin. Werd's erst wieder versuchen, wenn ich die Strecke "gemeistert" habe. :D

Bei täglichen Geschenkauto bekomme ich halt in letzter Zeit einfach nur Dreck.
Immer das schlechteste Auto von den vier vorhandenen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es heute einfach mal.

Aber erst will ich noch meine persönliche beste Runde fahren. Mein eigener Geist macht mich auch immer zu nervös. Der wird dann schon mal angeschrien. :D Macht aber Bock. ^^
 
:D
Ich reg mich immer auf, wenn ich vor meinem eigenen Geist liege und mich dann verbremse und er dann vorbeizieht :D

Find's aber etwas blöd, dass immer nur die Bestzeit von einer Session verwendet wird und nicht die persönliche Bestzeit insgesamt.
 
Ja das nervt mich auch. In älteren Teilen konnte man die beste Zeit immer laden, sodass wirklich nur der beste Geist vorne weggefahren ist. Aber bei den Tagesrennen klappt das wohl nicht.
 
OH man, wieder paar Versuche gestartet und bin nicht mal an meinen eigenen Rekord rangekommen :(
Weiß nicht mal mehr, wie ich die Zeit gestern geschafft habe :D

Die ersten beiden Abschnitte hab ich, glaub, ganz gut drauf. Bei der 180° Kurve und bei der, direkt, danach, verliere ich immer viel zu viel Zeit. Der letzte Abschnitt geht dann eigentlich wieder :D


@Restriker
Was hast du für ne Zeit gefahren?
1:56? :D
 
OH man, wieder paar Versuche gestartet und bin nicht mal an meinen eigenen Rekord rangekommen :(
Weiß nicht mal mehr, wie ich die Zeit gestern geschafft habe :D

Die ersten beiden Abschnitte hab ich, glaub, ganz gut drauf. Bei der 180° Kurve und bei der, direkt, danach, verliere ich immer viel zu viel Zeit. Der letzte Abschnitt geht dann eigentlich wieder :D


@Restriker
Was hast du für ne Zeit gefahren?
1:56? :D

Schön wärs. 2.02 :D kannst mich adden-Restriker
 
Sieht gut aus hier. Ich hoffe ich komme bald dazu mitzumachen. :)
Das geht immer eine Woche?
Im Moment hab ich keine Chance, der Umstieg von Assetto zu GTS ist einfach sehr merkwürdig.
 
Zurück