Gran Turismo Sports

Hab gerade mal alles durchgepatchet und bin ne solide 2:06 gefahren. :D
Noch nie gefahren, ich schau mir die Strecke mal am WE genauer an.
 
Weiß halt nicht wie lange das Rennen noch da ist.
Läuft ja schon ein paar Tage :D

Welches GT3 Auto ist eig. das "Beste"?

Bei mir haben die Top-Platzieren ziemlich oft den Porsche RSR oder den Beatle.
Ist das ein großer Unterschied zum M6 oder ist das relativ egal? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar merken wir das !!! :D
Fällt mir ja schon bei meinem GT3-Fahrzeugen auf.
Bin z.B. mit meinem Citroen immer um die 2-3 Sekunden langsamer als mit dem M6.
Vllt ist ja nochmal so ne Steigerung drin :D
 
1:58,055

Wenn man sich die Top10 der Welt anschaut, dann scheint der Supra wohl das beste Auto für die Streckr zu sein :D
 
1:57,247
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue persönliche Bestzeit !!! :D
1:56,890

Weiß echt nicht, wie man da auf 1:52 kommen kann :D
 
Ich hab gestern in assetto so schön getrollt. Public Server und dann die Leute Stressen. Kein abschiessen aber permanentes 10 cm hinten dran kleben und so Druck machen das die Jungs abfliegen, warten, dran hängen, stressen. Irgendwie war meine Flasche Wein leer, 4 Uhr morgens und ich hatte 60 Runden Spa auf dem Konto. :D Lockdown Freitag. LOL.
 
Kann die Strecke glaub mittlerweile auswendig :D
Hab echt keinen Plan wo ich noch 4 Sekunden rausholen könnte.
Die 1:52 der Top 10 ist doch krank :D

Gibt schon paar kranke Dudes da draußen. Haben ne Lobby mit den selben Voraussetzungen aufgemacht.
Da kamen 1-2 Italiener dazu, die halt ez pz ne 1:53 rausgehauen haben. Die waren in ihrer Boxenrunde genauso schnell wie ich mit meiner normalen :D

Ist es eig. normal, dass sich die täglichen Rennen nach ner Woche noch nicht geändert haben?
Hatte damals das Gefühl, dass das recht fix durchgewechselt wurde. Kommt mir grad momentan ungewöhnlich lang vor.
Liegt das vllt an den beiden Events, die gerade laufen?
 
Also mal locker nebenbei komme ich aktuell null voran. :DIch hasse auch das voreingestellte Setting der Kisten. :mad: Werde mal versuchen mich mehr reinzuknien, solange die Strecke noch da ist. Aber eine andere Strecke wäre ja auch nicht verkehrt. :D
 
Hab auch zuerst ewig bei 1;59 rumgehangen.
Dann ewig bei 1:58, 1:57 und jetzt bei 1:56
Denke die 1:56 ist auch ganz gut. Starte jetzt immer auf der 1 oder 2 :D

Geht grad hin und her mit meinem Kollegen. Jetzt liegt er wieder vorn.
Er war schon am verzweifeln , hat jetzt auf manuelle Schaltung gestellt und meinen Rekord dann doch geknackt.
Jetzt bin ich wieder dran :D

Werde heute Abend mal das akutelle Ranking hier reinstellen.
Sind ja grad nur zu dritt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich glaub da sind jetzt neue. Naja,bin mal ne Zeit auf nem Nürburgring gefahren . Mal gucken ob die Zeit jemand knackt :D
 
Zurück