Gran Turismo Sports

Siiiiieeeg!!!! Was für ein geiles Rennen. Keine Fehler gemacht, immer ruhig geblieben. Eins meiner schönsten Rennen! Endlich mal wieder ein Sieg. :D
 
:D :D :D
Auf 3-Nachkommastellen genau die selbe Zeit wie Pliskin.
Würde sagen, wir haben das Maximum aus dem M6 geholt :D

Replay:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Gameplay:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Aktuelle Tabelle:

1.Pliskin2:00,596
1.Elvis2:00,596
3.Restriker2:02,000
 
Bei mir wurdest irgendwie nicht angezeigt
Jetzt nach dem Neustart bist aber dabei :D


Aktuelle Tabelle:

1.Pliskin2:00,596
1.Elvis2:00,596
3.Restriker2:00,749


Ai Ai, alle so nah beieinander :D
 
Werde nachher auch mal ein Rennen starten.
Auf die 10 Runden habe ich halt garkeinen Bock :D

4 ist immer optimal :D
 
Krass. Ok. Eine Gruppe war bei mir vorhin auch ziemlich beschissen. Bin zwar von 2 gestartet, aber wurde auf brutalste Art und Weise bis auf Platz 10 durchgereicht.
 
lol,
hatte gerade die selbe Situation, nur war ich der Verursacher :D
Hab den vor mir(Platz 2) von hinten gerammt. Der hat daraufhin das Rennen als 10.er beendet.

Oh man ... das war eh so ein komisches Rennen.
Ich war eigentlich recht gut, aber paar Dinge waren halt kompletter Fail.
Hab mich von der 4 auf die 1 vorgekämpft und bis zur 5. Runde auch geführt. Dachte mir, dass ich so langsam in die Box kann.
Was mach ich? Nehme die falsche Einfahrt und werde zurückgesetzt.
Hab so die Führung verloren und war nach dem Boxenstopp auf der 9.
Kämpf mich bis zum 3. Platz vor. Bei der letzten langen Gerade orientiere ich mich immer an den Markierungen links. Die Teile hat aber jemand umgefahren. Ergo hab ich zu spät gebremst und bin, wie oben beschrieben, in den vor mir rein :D
Hab dadurch ne 3 Sekunden Strafe bekommen und hab somit meinen 2.Platz auf der Geraden verloren.

Ganz, ganz komisches Rennen :D
Die Nummern an den Fahrzeugen orientieren sich ja an den Fahrerleveln in der Lobby. Somit sehe ich den dritten Platz, mit der Fahrzeugnummer 19, als großen Erfolg an, auch wenn mehr drin gewesen wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Platz 3 nach so einem Rennen ist eigentlich noch ziemlich top. :D

Hoffentlich bleibt die Strecke noch ein Weilchen drin. Am Wochenende mal noch ein paar Rennen starten. Vielleicht gelingt mir ja noch das ein oder andere Treppchen. ^^
 
In welcher Runde fährst eig. immer in die Box?
Fand irgendwie, dass die 5.Runde etwas zu früh war.
Grip hatte ich eigentlich noch genug und durch die harten Reifen habe ich, pro Runde, um die 2-3 Sekunden verloren :D

Find's schade, dass man die "Ranglisten"-Rennen nicht gemeinsam fahren kann und nur zufällig in die selbe Lobby gelangen kann.
Andererseits hätten das irgendwelche Idioten wieder ausgenutzt und sich einen unfairen Vorteil verschafft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende der 5. fahre ich rein und die Anderen in der Regel auch. Gestern bin ich aber versehentlich am Ende der 4. rengefahren. Mein ärgster Konkurrente zum Glück auch. :D

Ein gemeinsames Ranglisten-Rennen wäre schon geil. :D
 
Hab mir den Lewis Hamilton DLC gegönnt, ein Rennen gefahren, zweites Rennen in GT League gefahren und direkt wieder ausgemacht. Lol
GT bockt einfach nicht mehr :(
 
Dann mach halt nur die Zeitchallenges mit uns !! :D
Das bockt immer.

Aktuell sind wir am GT 3 - Tagesrennen auf Suzuka dran
 
!!!!!!!!!
photo_2021-04-02_10-46-08-jpg.5641
 

Anhänge

  • photo_2021-04-02_10-46-08.jpg
    photo_2021-04-02_10-46-08.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück