Gran Turismo Sports

Bin jetzt mit nem Hyundai Genesis Gr.3 ne 7:22,493
gefahren und damit erstmals unter der 7:30

Was leider immernoch sehr langsam ist, aber es wird.


Das schöne ist ja das ich lernfähig bin und zugebe wenn ich Fehler mache ;-)

Das Spiel bockt mittlerweile ungemein. Es ist nachvollziehbar, das Zeiten reissen macht mega Laune, was auch an der Auflistung der einzelnen Sektoren liegt.
Man will immer wieder etwas mehr..

So. Direkt mal weiter machen.

Hoffentlich lässt die Vollversion nicht bis zum Jahresende auf sich warten
 
Heutige Auto war nen Audi R8 LMS Gr.3

Damit nochmal 3 Runden gefahren und meine Zeit auf
7:15,937 verbessert. Leider mit einem größeren Bock dabei so dass ich denke ne 7:13 und ist realistisch mit dem Auto. Etwas zickig der guter aber schnell
 
https://www.youtube.com/watch?v=dsNNTNWwkDU

Das sieht ja furchtbar aus. Gefühlt kein Stück besser als ein Last Gen Spiel. Und dann nur 1800p und nicht 2160p. Und das sogar nur mit Checkerboardung und nicht mal stabile 60 fps. Erbärmlich. Die Forza-Serie zeigt GT doch mittlerweile an jeder Stelle nur noch die Rücklichter aus gigantischer Entfernung. Sony hat eine seiner stärksten Marken vernichtet.
Da braucht jetzt auch niemand mehr Schadensbegrenzung zu betreiben und das irgendwie schönzureden. Das ist ja katastrophal.
 
Da erzählst du einfach Müll Schmadda. Zieh dir die Beta und sieh selbst. Auf meinem Equipment sieht kein Rennspiel besser aus. :)
 
Wo sieht das denn bitte furchbar aus?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Etwas steril vllt ja, aber das war GT schon immer.
Selbst DF sagt doch in der Videobeschreibung : " it looks sweet."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft sah denn die Final besser aus als die Beta?
In 99% der Fälle tut sich die fast nix mehr :D
 
Oft sind Betas aber auch nur wenige Wochen vorm Release gesetzt.
Aber da GT noch keinen Termin hat. könnte man hier schon noch was reißen.
 
Kommt man denn noch in die Beta? Ich hab mich mal vor zwei Wochen registriert, kommt aber nix. Oder kriegt man da keine Mail, sondern muss auf der Playstation

Doof ist nur, dass mein Logitech G920 mit Cronusmax zwar auf der PS4 laufen würde mit ein bisschen mehr Einstellungen, aber eben nur ohne Force Feedback, soweit ich das in den Cronusmax Foren gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut im Spam. Hab meine Benachrichtigung erst 14 Tage später entdeckt.
 
Jap! Aber es versaut den Sim Skill ganz hart. Hab gestern mal wieder Assetto eingeworfen und kam erstmal gar nicht mehr klar. Die erste Stunde hab ich mich nur gedreht. :(

Heute Abend, nach Sonnenuntergang setz ich mich nochmal ran. Hab ein episches Setup für den McLaren gefunden und muss die Nordschleife endlich in unter 6:50 rocken.

Was sind denn gerade für Strecken bei GT am Start? Ich fahre eigentlich hauptsächlich GT3 und da waren in letzter Zeit immer nur irgendwelche Raceways am Start und das können die doofen Amis ja mögen, ich finde es bescheuert. :D
 
Gt3 ist im Moment auch nur Raceway.

Nordschleife ist mit den Serienautos.

Brands Hatch Gt4
 
Die Klasse fahre ich überhaupt nicht. :) Höchstens mal GR4 und die finde ich schon etwas langweilig. Was aber schön an der Klasse ist, ist das man hier einfach alles ausschalten kann und trotzdem einfach immer auf Vollgas bleiben kann. Auf Dragon Tail fand ich das sehr geil.
 
Zurück