• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo Sports

Es macht auch wirklich einen Riesen Spaß.
Sie haben mächtige Fortschritte im Vergleich zu Teil 6. gerade bei der Wheel Steuerung. :)

Wie billig sich das Geräusch beim Aufprall einfach anhört....... kann doch echt nicht sein

Die Collision-Detection in GT ist einfach müll. Das Auto verhält sich teils so unrealistisch, wenn man Kontakt mit der Wand hat, auch bei langsamen Geschwindkeiten.
Echt schade sowas. Klar ist das nicht so wichtig, weil man versucht, möglichst schnell und unbeschadet eine Runde zu absolvieren. ....raubt einem dann aber trotzdem etwas die Immersion.

Hab eh mal hier und da reingeschaut und auch die Motorensound überzeugen mich nicht so. Weiß aber nicht wie nah das an den richtigen rankommt. Project Cars hat sich hier echt besser angehört. Insgesamt habe ich irgendwie mehr erhofft was die Entwicklung angeht

AC, GT, PC (ab 1:50min Cockpit-Sicht):

Real Life:

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber PC hört sich meiner Meinung nach viel zu brachial an.
Klar, hört es sich geiler an, näher an der Realität sind aber GT und AC. Vor allem AC trifft es sehr gut. :D
Bei GT ist mir das "Pfeifen" in der Cockpit-Ansicht etwas zu laut

@Entwicklung
Bin mit dem Sprung eig. zufrieden. Die Fahrphysik hat sich verbessert ( ist ja eig auch das wichtigste :D) und die Grafik hat auch einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht.
Klar gibt es einige Sachen, die man hätte besser machen können. Insgesamt gesehen binich aber zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Interessant mal im direkten Vergleich zu hören. Hatte tatsächlich die Videos einzeln gehört. Also 5min sodass man den Sound im Ohr hatte und dann gewechselt aber so ein Vergleich ist natürlich besser. Ich bevorzuge aber eher den brachialen Sound auch wenn der bei PC etwas to much ist. Eine Mischung aus PC und GT wäre für mich perfekt aber danke für das Video :)

7:40,851

meine Potential Zeit liegt bei 7:31. ich bekomme es aber nicht in einer kompletten Runde so hin.

Warum sieht das bei dem so gut aus? :p

Liegt das an den Lichtverhältnissen ?
Belichtung in den Optionen angepasst?
Oder die Aufnahme nachträglich bearbeitet?

Ich will auch so einen Grafikblender haben :D

Bei der Wiederholung war GT schon immer technisch besser als im Rennen.
Frag jetzt nicht wieso :)

Der Anfang vom Video ist keine Wiederholung.
Im Replay ist das ganze HUD nicht vorhanden

Bei ihm schaut das Gameplay besser aus als bei mir das Replay :D

Ja doch.
Der Typ aber anscheinend nicht ... sonst hätte er sein Video nicht in 720p hochgeladen :D

Ich tipp auf Nachbearbeitung.
Werde mal etwas mit dem Youtube-Video-Editor rumspielen und schauen, ob ich ähnliche Ergebnisse hinbekomme.
Bei dem sieht das teils schon sehr fotorealistisch aus

Könnte aber auch an der Tageszeit liegen. Das hat schon bei Driveclub 'ne Menge ausgemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück