• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Werde God of War noch rechtzeitig vor Detroit platinieren. :)

Tennis oder Souls; für was werd ich mich wohl entscheiden.... ;)

Im PSN kann man übrigens grad den Netzwerktest für das Souls Remake runterladen, am 11. + 12. Mai spielbar (THX @ Mersa).

Ich spiele nur auf dem zweiten SW und hab vor allem mal alle skill Bäume und Rüstungen geskillt. Jetzt ist es nicht mehr wirklich schwer. Daran liegt es nicht. Es ist immer das selbe und fühlt sich im Moment etwas gestreckt an. Ich hab einfach kein Bock mehr. Wenn ich msl ne Woche allein zuhause bin, leg ich es bestimmt ein und beende es. Vorher brauch ich mal ne Weile Pause von dem Spiel. Alles easy. War trotzdem sehr gut. Würd wohl im Moment ne 85 vergeben.

Ist dann jetzt der Zeitpunkt gekommen ab dem wir auf Spoiler-Code verzichten können?

@Psycho
Zumindest wären wir nun zwei mit einer ähnlichen Sicht ;)

@Sven
Meinetwegen

Ok dann spoiler ich mal das Ende...das richtige Ende :D

@ Sven : Sehr geil wusste nicht das du auf Tennis stehst. Wenn World Tennis nur Ansatzweise abliefert wird dafür auch alles andere liegen gelassen. Das erste richtige Tennis Spiel in dieser Gen ...lang hats gedauert. International Tennis ist aber wohl Rotze...

Es scheint mir den Anschein zu haben, man akzeptiert hier keinerlei Kritik zu GoW ;)

Ok dann spoiler ich mal das Ende...das richtige Ende :D

@ Sven : Sehr geil wusste nicht das du auf Tennis stehst. Wenn World Tennis nur Ansatzweise abliefert wird dafür auch alles andere liegen gelassen. Das erste richtige Tennis Spiel in dieser Gen ...lang hats gedauert. International Tennis ist aber wohl Rotze...

Top Spin 3 hab ich lange gesuchtet obwohl ich Teil 2 bissl besser fand. Virtua Tennis war auch ok aber mir zu arcadig. Ich spiel bisweilen gerne Sportspiele aber eben nicht jedes jährliche Update und auch nicht auf hohem Skilllevel, dass sind eher so meine “ab und an nach Feierabend ne Runde“-Games

@GameFreakSeba. Die bereits vor dem Release geäußert wurde. ;)

@GameFreakSeba. Die bereits vor dem Release geäußert wurde. ;)

Meinst du von Usern hier oder in den Tests ?
Hab eigentlich bewusst keine gelesen.
Das ist auch nicht wirklich Kritik meinerseits. Vielleicht ist es aktuell auch zu warm zum zocken. Da ich aber flach liege, bleibt mir aktuell wenig übrig und dann bin ich genervt von den ständig selben Aufgaben, sei es Explosionen (rote Kristalle) oder Windspielchen sowie dauernd den selben Minibossen mit der Rune in der Hand.
Die geheimen Kammern sehen auch alle gleich aus.

Ansonsten schon alles episch in Szene gesetzt aber aktuell finde ich keinen Gefallen dran.

Und täglich grüsst das Murmeltier..
God of War fehlt eben ein ganz wichtiger Gameplayaspekt...es fehlt das grinden :D

Wie soll ein Spiel auch heute noch Spass machen wenn man nicht 100 Stunden lang für ein Rüstungsset grinden muss, das ist Abwechslung !

Mein Tipp. Einfach zur Seite legen. "Problem" gelöst. Persönlich werde ich auch nicht mit jedem Spiel warm. Man kann dieses "nicht warm werden" natürlich auch noch zelebrieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück