• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Storytechnisch bin ich jetzt auch durch. Eigentlich ist bis dato alles in Hinblick auf die Klasse des Spiels gesagt. Für mich ist das Spiel eine Wucht und eine Wertung möchte ich und kann ich irgendwie auch nicht daruntersetzen. Ob es nun 90 oder 98 wären spiegelt doch das Erlebte eh nicht wieder. Viel wichtiger ist für mich, dass man es zu 100% geschafft hat Kratos mit einem fantastischen Spiel zum verdienten Comeback zu verhelfen. Es ist der Anfang eines neuen Kapitels und ich freue mich jetzt schon darauf zu sehen wie die Geschichte fortgesetzt wird. Zusammen mit Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn bildet God of War mein absolutes Lieblingstrio auf der PS4. Jetzt werde ich nach und nach den Weg für die Platin Trophäe ebnen.

Gestern noch alle Schreine gefunden sowie die Vergessenen Rüstungen komplettiert und alle Risse geschlossen. Nebenbei noch 5 von8 Walkyren besiegt.

Jetzt bin ich dran Ilfheim abszuschliessen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ob ich diese verkackten Raben am Ende noch mach weiss och nicht :(

Pff. Die Zeit ist sinnvoller in ein neues Spiel oder den Pile of Shame investiert. Stupide Sammelquests nur für ne Trophy, da ist mir meine Freizeit zu schade...egal wie gut oder schlecht das Spiel war

Mag sein aber er wollte Platin machen und dies war lediglich eine kleine Erinnerung. Mehr nicht ;)

Pff. Die Zeit ist sinnvoller in ein neues Spiel oder den Pile of Shame investiert. Stupide Sammelquests nur für ne Trophy, da ist mir meine Freizeit zu schade...egal wie gut oder schlecht das Spiel war

Sven du bist mit allem fertig oder ? Schon am nächsten Spiel ?

Die Raben sind zum Glück so auffällig mit ihrer grünen Geistererscheinung und machen sogar noch durch einen speziellen Schrei auf sich aufmerksam, sodass ich diese quasi nebenbei erledigt habe. Am Ende waren nur noch 4 offen und die musste ich nicht wirklich großartig suchen. ^^

@jojo
Story durch, Muspelheim einmal erklommen und die Walküre erschlagen, Niflheim die Truhen geöffnet und Rissen verschlossen, glaub 32/51 Raben. Wie gesagt auf den Sammelkram nzw die übrigen Raben zu suchen hab ich, trotz Lösungsbuch was ich am WE gekauft hab, keinen großen Bock. Ich kümmer mich jetzt um Altlasten bis der nächste (für mich) interessante Titel auftaucht. Ausserdem kann ich die gewonnene Zeit grad gut brauchen da in Kürze der nächste Einsatz für HfH vor der Tür steht

OK also gehts in 3 Wochen weiter mit Dark Souls :D

Werde wohl noch länger an God of War sitzen. Ich habe es mir aber auch so ausgesucht :)

Bin glaube fertig mit dem Game. Hab keine Motivation mehr weiter zu machen. :)
denke so bei der Hälfte müsste ich stehen.

Ach komm Psyocho, stell den Schwierigkeitsgrad auf Story und baller die letzten Stunden noch durch :)

Was nicht passt passt eben nicht, er wusste es doch schon im vornherein...

Zurück