• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Laut Entwickler sind keine geplant.

Ja. PR ist was schönes.

Die Aussage: wir wollten euch das volle Paket liefern und nicht das Gefühl vermitteln das Dinge aus dem Spiel genommen worden sind.

Daran glaubst du? Hast du es schon durch? Konntest du alle Gebiete bereisen? ;)

das klingt nach Fanservice ist aber nichts als anbiedern was auch okay ist. Natürlich sitzen die schon an einem addon. Das kann man allein wirtschaftlich schon nicht rechtfertigen da keinen weiteren content zu bringen.

Bestes Gegenbeispiel ist aber Demon's Souls mit dem zerbrochenen Archstone, der nicht als DLC nachgereicht wurde.
Da warten Fans auch schon seit fast neun Jahren drauf.

Soll mir egal sein ich nehme sehr gerne das Addon entgegen. Ich sage auch das da was kommt weil viele Sony Titel auf der Ps4 Addons bekommen haben

Ich hoffe auch das da was kommt. Ob die Entwickler es erst verneinen, um es später letztendlich doch zu bringen, ist mir wiederum komplett wurscht. Würde eine Erweiterung in jedem Fall feiern.

Du wolltest also von hinten wieder nach vorn...versuch es mal aus der anderen Richtung. Also zurück zu Tyrs Turm oder wo du eben gestartet bist und dann wieder weiter nach hinten. Ich hoffe es war verständlich :)

Das habe ich auch versucht, aber ich schaffe es einfach nicht da wieder hinzukommen. Kann das vll mal jemand versuchen ob er da nochmal hingelangt?

Es wird mit Sicherheit eine Fortsetzung geben, in der man dann in den anderen Gebieten unterwegs ist. Man muss sich schließlich was dafür aufheben.

Ja. PR ist was schönes.

Die Aussage: wir wollten euch das volle Paket liefern und nicht das Gefühl vermitteln das Dinge aus dem Spiel genommen worden sind.

Daran glaubst du? Hast du es schon durch? Konntest du alle Gebiete bereisen? ;)

das klingt nach Fanservice ist aber nichts als anbiedern was auch okay ist. Natürlich sitzen die schon an einem addon. Das kann man allein wirtschaftlich schon nicht rechtfertigen da keinen weiteren content zu bringen.

Klar kann es PR sein. Das hoffe ich auch.
Aber was das angeht sind Entwickler doch vertrauenswürdig. Bei Uncharted oder Horizon hat man recht schnell gesagt das ein DLC kommt. Bei kommenden Spiderman würden DLC schon jetzt bestätigt, genauso wie bei Tomb Raider. Das einzige Spiel wo die DLC Politik revidiert wurde war Mass Effect.

Ich hab aber auch bislang selten ein so glatt gelecktes Spiel wie GoW gesehen. Es wurde wirklich alles was Potential hat einen shitstorm auszulösen umgangen. Und aus der zu frühen DLC Ankündigung wird dann, wie geschrieben, so eine wir hören auf die Fans Nummer. Ich bin mir hundert pro sicher.

Naja, so lange letztendlich noch was kommt ist es doch gut. ^^

Als ob und eine DLC Ankündigung einen Shitstorm auslösen würden. Mittlerweile sind DLC kein Sonderfall sondern Standard und jeder nimmt es mit einem Achselzucken hin.

Kommt immer auf die Qualität an. Solange das Hauptspiel befriedigt und keine fette Lücke hat, die der später folgende DLC füllt, finde ich das absolut in Ordnung. Wie eben bei Uncharted oder Horizon.

Ich hatte jetzt nicht das Gefühl das groß was fehlt. Der rest kommt eben mit den anderen Teilen was ich logisch finde

Würde auf jeden Fall Sinn machen, da God of War ja "gerade mal" die "Einführung" in die neue Epoche ist.

Das habe ich auch versucht, aber ich schaffe es einfach nicht da wieder hinzukommen. Kann das vll mal jemand versuchen ob er da nochmal hingelangt?

Kannst du mir evt nen Screenshot schicken wo genau du meinst, dann schau ich gerne mal nach. Kannst es mir auch via PSN schicken (ID: Mersadion-GZ)

Ja das mache ich heute Abend, bin im Moment noch auf der arbeit.

Zurück