• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Na bezahlt ist es doch trotzdem...
versteh ich nicht.

Und als ob ich dem Hype länger als ne weitere Woche stand gehalten hätte!? Ich glaub ja nicht.

Momentan kann ich mich auch nicht wirklich berappen. Gestern 1,5h Stunden gespielt und wieder ausgemacht.
Heute trotz 10 Stunden Arbeitstag den Kleinen in den Kinderwagen gepackt und rausgegangen. Jetzt könnte ich, will aber nicht.
Irgendwie haben mich diese Nebenquests abgetörnt. Immer irgendwie das gleiche.
Werde diese wohl links liegenlassen und Samstag wohl zumindest die Story weiterzocken.

Zuletzt bearbeitet:
Erst wenn hier aktuelle und fehlerfreie News veröffentlicht werden !
Stattdessen wird morgen Mittag wieder Xur für den Abend angekündigt......

Also irgendwie hab ich gerade ein Problem. Als ich in dem Gebiet mit dem Totem Riesen im eis war, habe ich ein Symbol für die Runenkiste nicht gefunden, jetzt wollte ich zurück zu dem Riesen, an die Stelle wo sein Bart so schön im Wind weht, aber ich komme da ums verrecken nicht mehr hin.
Normalerweise hängt beim ersten Besuch in dem Gebiet ne Kette von der Klippe an der mann hochkommt, aber die Kette ist jetzt weg.
Hat einer ne Idee oder hat es schon geschafft ein zweites mal an die Stelle zu kommen?

Du wolltest also von hinten wieder nach vorn...versuch es mal aus der anderen Richtung. Also zurück zu Tyrs Turm oder wo du eben gestartet bist und dann wieder weiter nach hinten. Ich hoffe es war verständlich :)

Gestern leider gar nicht mehr zu God of War gekommen. :( Hoffentlich klappt es heute wieder.

Hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass God of War so viel Zeit in Anspruch nimmt. Bin längst über die angegebenen 25 - 30 Stunden Spielzeit drüber. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man nach dem Ende eigentlich noch in die von Odin blockierten Welten ? Oder sind die nur zur Zierde da ?

Das da DLCs kommen ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Kommt 100% mit auf der E3 19 mit so werbewirksamen Floskeln wie: wir haben euch gehört. Wir wollen für euch.
Gähn.

Sollte Kratos auf einer E3 auf der Leinwand flimmern, bebt die Halle. Punkt. Wäre doch geil, wenn da noch was kommt.

Zurück