• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Die Invandingens soll die beste sein? Seh uch nicht so. Ich trag nen Mix aus Walküre, Sindri und nochwas

Schon 101 Seiten Thread zu nem God of War..net schlecht ...

Heute solch einen üblen Gänsehautmoment gehabt. Das Spiel bietet neben den ganzen Neuausrichtungen auch ziemlich geilen Fanservice. Ohne Vorkenntnisse der Vorgänger, könnte es echt sein, dass man den ein oder anderen Moment gar nicht so episch erlebt, wie ihn ein Fan der Serie vielleicht erlebt. Einfach große Klasse.

Aber nicht alle. Was bringt dir zb die Resistenz gegen Niflheimnebel wenn du in Muspelheim bist? ;)
Ich schau generell dass die Teile auf Abwehr, Vitalität und Stärke buffen. Glück brauchts nicht ich hab genug XP und bereits alles freigeschaltet. Abklingzeit ist nett aber eher zweitrangig.

Davon ab bin ich in Niflheim noch nicht einmal wegen Nebelvergiftung gestorben zumal jede Kiste den Balken wieder etwas zurücksetzt

Also auf normal sollte das doch alles ohnehin kein Problem sein ;) Was macht ihr bloss wenn in 4 Wochen Dark Souls erscheint so verweichlicht wie ihr mittlerweile seit. (Sorry hab Grad Thor Ragnarok geschaut und und bin noch in Sarkasmus Laune :)

11.000 Nebelechos meint er wohl. Wo er die finden will erschließt sich mir auch nicht. Wenn ich eine Runde gelaufen bin und dabei auch die Kisten mitnehm die in den “Fallen-Transfergängen“ stehen komm ich auf etwa 4000.
Mich nervt eher dass ich gleich in der ersten Arena ne Nornenkiste stehen hab aber keine Glocken oder Siegel sehe um sie zu entschlüsseln

Ich habe meistens 2 Runentruhen gehabt. Alleine das sind schon 2500. Dann schön alle Räume bis hinten durch. Zwischen den Fallen sind auch immer Kisten. Teilweise sogar doppelseitig. Könnt ihr mir ruhig glauben ;)
Hat aber auch etwas mit Glück zu tun und das hatte ich wohl.Unter 8500 bin ich da aber nie raus gegangen.
Die Siegel sind dann in jedem Raum verteilt Mersa. 3 Zeichen merken und los gehts

11.000 Nebelechos meint er wohl. Wo er die finden will erschließt sich mir auch nicht. Wenn ich eine Runde gelaufen bin und dabei auch die Kisten mitnehm die in den “Fallen-Transfergängen“ stehen komm ich auf etwa 4000.
Mich nervt eher dass ich gleich in der ersten Arena ne Nornenkiste stehen hab aber keine Glocken oder Siegel sehe um sie zu entschlüsseln

Kannst die Ressource die du dort findest dann verkaufen. Für eine Legierung kriegst du 500 Nebelechos.

Also auf normal sollte das doch alles ohnehin kein Problem sein ;) Was macht ihr bloss wenn in 4 Wochen Dark Souls erscheint so verweichlicht wie ihr mittlerweile seit. (Sorry hab Grad Thor Ragnarok geschaut und und bin noch in Sarkasmus Laune :)

Ach... Durch DS1 rutsche ich so durch! Das wird kein Problem sein! ;)

Ok wusste ich auch nicht. Bin kein Verkäufer weil ich alles Bunker ^^ Was hast du denn bei einem guten Run gemacht?

Das mit dem Verkaufen hab ich spät gemerkt, nachdem ich meine Nebel Rüstungen voll verbessert habe. Mit dem verkaufen allein hab ich 75000 Nebelechos gekriegt.

Ein normaler Run hab mir ca. 10000 Echos gebracht.

Tja dann hab ich wohl bislang immer Pech gehabt mit den Zufallsmaps.

Zurück