• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Puh. Da seht ihr aber mehr in der Story als es ist. Aber ihr seid ja auch der Meinung das Tlou ne gute Story bietet. :D :D
die Verkaufszahlen müssen so hoch sein. Die Werbekampagne ist gigantisch. Berlin hängt voll mit Kratos Plakaten. :)

Finde die Story bisher auch nicht überragend. Aber sie wird echt gut erzählt.

War am Freitag kurz im Saturn in der Innenstadt. Mir sind drei Leute entgegen gekommen, in der einen Hand ne PS4, in der anderen Hand GoW. :)

Tjo das die Story eine der Kernstärken des Spiels ist liest man in jedem Test, mit der Meinung sind wir dann wohl nicht allein.

Ist irgendwie aber auch mal wieder nur in Berlin der Fall mit der Plakatwerbung, also nicht flächendeckend. In Stuttgart und am Wochenende in München hab ich davon nix gesehen. So teuer ist so eine regional konzentrierte Kampagne auf die Hauptmetropolen dann auch wieder nicht, gemessen an den Gesamtkosten einer solchen Produktion.

Du alter werbeprofi^^... ;)

TV, Aussenwerbungen und Online. Dazu die Ankündigung seitens Sony das der Werbeetat riesig ist. Man wird auch in Berlin nicht von Werbung erschlagen aber man sieht es auf vielen normalen außen Bannern, an jedem Bahnhof, an der Eberswalder ist wieder ein Haus bemalt und und und.
die Kampagne ist auch nicht regional getargetet. Ihr müsst nur mal euren Keller verlassen und um die Werbung zu sehen. :)

du kannst davon ausgehen, dass 50% der Kosten des Spiels für Marketing drauf gehen. ;)

Kein Wunder - solche Titel sollen ja auch „Systemseller“ sein. Da wird ordentlich Werbung gemacht.

Absolut. Und das ist auch richtig so. Unsereins will schließlich bezahlt werden. :D

Also Fernsehwerbung hab ich schon gesehen.
Auf Gamezone sehe ich aber seit Wochen nur die Sea of thiefs Werbung.Andere Webseiten haben aber schon GoW.
An Plakate kann ich mich null erinnern :D

Aber Sony soll da ruhig Werbung schalten.
GoW wird bestimmt ganz gut Konsolen mit absetzen :)

Zumindest Amazon scheint derzeit Probleme zu haben überhaupt die Nachfrage zu befriedigen. Lieferbar ab dem 08. Mai.

Habe nun fast alles geschafft, sogar
Sigrun
nach fünf Versuchen gelegt. Zum Platinieren müsste ich eigentlich nur noch die Raben von Odin zerstören, aber die Dinger erstmal zu finden, nein, das tue ich mir nicht an. Ich hasse sowas, war schon in GTA nicht spaßig.

Loki ust der Gott der Streiche, des S habeenack und der Täuschung, nicht des Chaos, dass stiftet er nur. Atreus ist definitiv der Sohn von Kratos und Fey da geht Sony seinen eigenen mythologischen Weg. Marvel wie schon gesagt wurde auch aber selbst da ist Loki nicht Thors Bruder sondern ein Findelkind das Odin beim Massaker an der Eisreisen in Jötunheim findet und an Kindesstatt aufnimmt. Loki ist also ein Adoptivbruder Thors. Wer es noch nicht wusste, kehrt nach dem Jötunheimabspann mal in die Waldhütte zurück...mehr verrate ich nicht ;)
Muspelheim bin ich einmal durch, ob ich mir das nochmal geb weiß ich nicht, ebenso die ganze Sammelkacke...sowas ist mir zu blöd nur für ne Trophy. Die Walkürenschlampe geht mir noch auf den Sack, die ist noch orange. Evt geh ich die später nochmal an.

Bin jetzt auch in J.... angekommen, denk es geht so langsam dem Ende zu :(

Niflheim is ja mal stinkstupide

Leider ja. Gerade die 2 optionalen Welt sind nicht besonders gut. Besonders Niflheim ist eine Welt, die die Spielzeit in die Länge zieht und eigentlich überflüssig ist. Wenn da nicht die Walküre wäre und die beste Rüstung, so wäre sie absolut sinnlos.

Die ist gelb und kann auf Stufe 7 oder 8 geupgradet werden !

Zurück