• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

Hatte einen einzigen Absturz samt Fehlermeldung aber da das Spiel ja sowieso permanent autospeichert Null Problemo! Wäre was anderes bei Kingdom Come...

KCD spielen und sich bei GoW über PS2 Texturen aufregen :D

Ist wie Milfs knallen aber Falten blöd finden ^^
Hab mich auch bei KCD über die Texturen aufgeregt. :)

Hab mich auch beim N64 über den Nebel gestört, so auch bei GoW.

Habe mich mich bei Ryse über die Innovationsarmut beschwert, so auch bei GoW.

Bin kein Fanboy, daher kann ich das ansprechen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher noch kein Absturz gehabt. Ich bin aber auch noch nicht weit.

Nach knapp 10 Stunden auch noch kein Absturz. Unglaublich wie ruhig die Pro läuft ! Meine alte war ne reine Turbine und jetzt läuft sie flüsterleise.

Bisher bin ich begeistert. Traumhafte 4K Optik, geniale Kulisse. Macht Laune.
Kämpfe bisschen monoton aber spiele auch nur auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad.
Trotzdem das bis jetzt beste GoW - für mich.

Die Monotonie legt sich mit Ausbau des Skilltree

Ich weiß. Hab auch schon die dritte Stufe freigeschaltet, aber zwingend notwendig muss man nicht wirklich alles reinhauen.
Natürlich kann man jetzt sagen - Schwierigkeit erhöhen, aber ich will abends auch was erreichen können bei der knappen Zeit

Ich bin da ganz bei dir. Ein GoW gehört für mich auch in die Ecke “Storydriven“, da will ich in erster Linie Charaktere und Handlung genießen. Wenn ich fordernde Kämpfe will gibts gehärtete Viecher bei Monster Hunter oder die Souls-Reihe

Spiel auch nur auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Hab derzeit genug Stress im Leben; da will ich mich beim zocken nicht auch noch belasten.

Kommt halt aufs Spiel an. Es gibt Titel die prädestiniert sind für die Herausforderung. Dazu gehören eben die Souls-Titel und Artverwandte (The Surge) oder auch ne RennSim beim Hundertstel wetzen. GoW lebt vom Charakter, der Badassigkeit und Epicness von Kratos

Sehe ich genauso. Schade nur das es keine Platin wird aber den härtesten Modus gebe ich mir definitiv nicht.
Alles sammeln will ich aber schon.

Sehe ich genauso. Schade nur das es keine Platin wird aber den härtesten Modus gebe ich mir definitiv nicht.
Alles sammeln will ich aber schon.

Für die Platin spielt der Schwierigkeitsgrad keine Rolle. Kannst also die Platin machen.

Lediglich die Trophäe "Feuer und Schwefel" dürfte schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Raben finde ich echt zum brechen. Ich höre die Viecher kaum und ich brauch noch so ein paar ^^

Zurück